19.12.25 14:17 [Madang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [1.2.4021]] Silberglanz, Menschengestalt [16820] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es wird 1 Silberglanz, Menschengestalt [16820] ausgegeben: 1) Silberglanz, Menschengestalt Stufe: 10 Reaktion: 139 (Ini: 214) Intelligenz: 176 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 303 (227/181/151/121/90/60/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Speer: Pilum AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg), 50% leichter, +8 Bonus {+8 Qualitätsbonus} [69,25 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1954