07.11.25 06:00 [Lidang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4020 [39.10.4020]] Silberglanz, Menschengestalt [16820] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es wird 1 Silberglanz, Menschengestalt [16820] ausgegeben: 1) Silberglanz, Menschengestalt Stufe: 22 Reaktion: 143 (Ini: 167) Intelligenz: 195 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 490 (367/294/245/196/147/98/49)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 + 7 [Pool: 70] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kurzschwert: Tuba AT: 27 PA: 24 Pool: 190 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 48x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg), 20% leichter mit viermal täglich dem Zauber Landen (F *) aus Phantombewegungen (Stufe 1) [Nachtklingen {Mentalmagie} und magischer Detektiv {Göttermagie}], Bewegungen (Stufe 2) [geschlossene Mentalmagie], Die Brücke des Mönchs (Stufe 2) [Mönche {Göttermagie} und Ritter {Mentalmagie}], Bewegungen verbessern (Stufe 3) [Kriegsmagier {Grundmagie}, Ritter {Mentalmagie} und Tiermeister {Grundmagie}] und Wege des Entkommens (Stufe 7) [Nachtklingen {Mentalmagie}] [237,514 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2235