19.11.25 06:00 [Madang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [11.1.4021]] Silberglanz, Menschengestalt [16820] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es wird 1 Silberglanz, Menschengestalt [16820] ausgegeben: 1) Silberglanz, Menschengestalt Stufe: 10 Reaktion: 130 (Ini: 192) Intelligenz: 160 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 310 (232/186/155/124/93/62/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Langschwert: Tau-Kieu AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Mann, 183cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1965