18.11.25 06:00 [Kodusch der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [10.1.4021]] Silberglanz, Menschengestalt [16820] Kategorie: Gestaltwandler, Kreaturen und Monster I, Seite 84-94 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ängstlich in der Gegenwart anderer Wesen. Flüchtet beim geringsten Anzeichen von Gefahr. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es wird 1 Silberglanz, Menschengestalt [16820] ausgegeben: 1) Silberglanz, Menschengestalt Stufe: 18 Reaktion: 128 (Ini: 142) Intelligenz: 160 RS: 8/5/4/2/4 Lebensenergie: 430 (322/258/215/172/129/86/43)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Handaxt: Socket Axe AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Ritterrüstung (voll) {Typ: XXXIX [11/11/11/1/20]} (25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [366 GS] 4 GS, 17 SS, 30 He, 30 Kr, 42GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2145