29.03.24 06:03 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Sohleugir (Echsenmensch) [16933] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6 Es werden 10 Sohleugir (Echsenmensch) [16933] ausgegeben: 1) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 3 Reaktion: 52 Intelligenz: 73 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 11+3 [Pool: 65] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Badelaire AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Lasso: Lariat AT: 13 Pool: 50 Dauer:3\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W6 + 0 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtigen Mann, 185cm [0,5 GS] Stab (30cm) (0,2kg) [0,1 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] bezainted harte Lederkleidung (voll) {Typ: XVIIIb [7/6/5/1/12]} (10kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [21,6 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 71 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 11+3 [Pool: 65] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: verb. Kampfstab: Croc AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [2 GS] 1 SS, 18 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 48 Intelligenz: 85 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Schildparade: 10+3 [Pool: 50] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Bird's Head Club AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 61 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Elf, 191cm [0,08 GS] Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] 1 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 5 Reaktion: 54 Intelligenz: 92 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 12+3 [Pool: 75] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Tao AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 75 Strukturschaden: 10 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W8 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] 34x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,1 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,32 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 122 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 2 Reaktion: 56 Intelligenz: 90 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 11+3 [Pool: 60] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Wi-Valli AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\43 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 14x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] 48x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 3 Reaktion: 69 Intelligenz: 70 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 11+2 [Pool: 65] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Schwert: Kindjal AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 34x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Schuppenpanzer auf Cuir - bouilli (halb) {Typ: XXII [8/7/6/1/11]} (6kg) für übergewichtige Elfin, 198cm [13,32 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 64 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 11+2 [Pool: 65] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Pike: Nerau AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: 15 Waffe: Speer: Javelin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtige Frau, 196cm [1,2 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [1,2 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad II, 173cm [0,16 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 115 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 74 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 11+3 [Pool: 65] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Streitkolben: Holy Water Sprinkler AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm , 50% leichter [5,25 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 1 Reaktion: 62 Intelligenz: 83 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 55 (41/33/27/22/16/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Schildparade: 10+3 [Pool: 55] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kurzschwert: Pokwe AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 75 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 44x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 105 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sohleugir (Echsenmensch) Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 95 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Schildparade: 11+3 [Pool: 65] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Handaxt: Dolabra AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Zu beachten ist noch "Schwanz" * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112