24.04.24 06:02 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Sonnentau [17183] Kategorie: Gefährliche Pflanzen, Kreaturen und Monster I, Seite 114-123 Größe: Normal Verhalten: Greift im hungrigen Zustand alles eßbar erscheinende an, verhält sich jedoch sonst normal. Bewegungsweite: 0 Maximale Bewegungsweite im Kampf:unbekannt/speziell Es werden 19 Sonnentau [17183] ausgegeben: 1) Sonnentau Stufe: 6 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,08 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 102cm , 20% leichter, +34 Bonus {+14 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [1157,68 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 4 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Silberstück (0,015kg) [0,1 GS] Knochenschuppenpanzer (halb) {Typ: XXIVa [8/7/9/1/9]} (9kg) für leicht untergewichtige Frau, 180cm , +25 Bonus {+20 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (BM:0, RS:[10/9/11/1]) , 70% leichter [3773,168 GS] 5 GS, 2 SS, 25 He, 10 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sonnentau Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] 7 GS, 20 SS, 27 He, 29 Kr, 4GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Feueropal 1Kt, Turmalin 2Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sonnentau Stufe: 1 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sonnentau Stufe: 1 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 18 (13/10/9/7/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -10] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtigen Mann, 188cm [1,2 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Plattenrüstung (halb) {Typ: XXXIVa [9/9/9/1/17]} (12kg) für leicht untergewichtigen Elf, 188cm , +10 Bonus {+10 magischer Bonus} (BM:8) [120,28 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 1 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Glocke (15kg), 20% leichter, +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [322,4 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,1 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Elf, 193cm [0,7 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,02 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 107cm [1,2 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für leicht untergewichtige Frau, 188cm [0,9 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] gerippte Ritterrüstung (voll) {Typ: XXXX [12/12/12/1/20]} (25kg) für übergewichtige Zwergin, 132cm [43,6 GS] 10x Leberblümchen [10g Pulver] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (2,5 SS) [Heilt Oberflächen] 6 GS, 18 SS, 51 He, 68 Kr, 19GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Edelberyll 1Kt Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [1,2 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,03 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für übergewichtigeTollin, 305cm , 40% leichter [60,84 GS] 4 GS, 4 SS, 9 He, 1 Kr, 12GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Lederrüstung, weich (voll) {Typ: IVb [2/1/1/1/6]} (3,7kg) für normalgewichtigen Hobbit, 112cm [6,9 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sonnentau Stufe: 4 Reaktion: 63 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 40x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg) [0,01 GS] Kurzbogen (Munition: 7 Jagdpfeile): Mohave Bow (170cm, 0,7kg, Schadensklasse 1) [4,7 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtigen Elf, 196cm [0,5 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für normalgewichtige Zwergin, 130cm [1 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 28x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] 35x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Armband (0,25kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm verflucht durch den Zauber Grüne Zunge (F) aus Flüche (Stufe 6) [böse Priester {Göttermagie}] [0,5 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Diadem (0,075kg) für normalgewichtigen Mann, 180cm [0,4 GS] Eimer, Leder- (1kg) [0,2 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,3 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Schultergurt (0,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 119cm [0,6 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (halb) {Typ: XXIb [7/6/4/1/12]} (6kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 114cm , 60% leichter [53,36 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Buch (2kg) über die Sprache Nndackisch in der Sprache Allgemeinsprache, Kostenfaktor -12%, 50% leichter, +30 Bonus {+30 Materialbonus} [921 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Geringerer Gifttreffer aus Waffen des Chaos (Stufe 3) [Chaos Lord {Grundmagie}] [80 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm , 20% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Wegfinden (100m) (P) aus Wege finden (Stufe 6) [geschlossene Göttermagie] [210,98 GS] MODEST ITEM: GLASSES/LENSES OF INFRAVISION, Creature & Treasures II, Seite 74 11 GS, 19 SS, 77 He, 58 Kr, 28GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 23x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] 15x Mehlprimel [15g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 SS) [Konservierung] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Seil, 10m (2kg) verflucht durch den Zauber Verhexung (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 16) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,4 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] 1 SS, 4 He, 10 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Kriegsflegel: Flail (160cm, 2,5kg, Schadensklasse 3), +29 Bonus {+14 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} (WA+1 und WM+4), 60% leichter [3879,18 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 27 (20/16/13/10/8/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 28x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Sonnentau Stufe: 2 Reaktion: 49 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 20 (15/12/10/8/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 191cm [0,3 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 142cm [2,4 GS] Abenteuerpunkte für erlegen: 2 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für stark untergewichtige Frau, 183cm [1,2 GS] 1 SS, 2 He, 7 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] 4 GS, 5 SS, 11 He, 25 Kr Abenteuerpunkte für erlegen: 3 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Sonnentau Stufe: 3 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 33 (24/19/16/13/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-3 KK: -2 Strukturschaden: TP 27x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] 15x Brennender Busch [15g Salbe] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (2 GS) [Fitmacher und Heilt Oberflächen] 4 GS, 10 SS, 19 He, 13 Kr, 15GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte für erlegen: 3