25.04.24 06:02 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Sstoi'isslythi (Reptiloid) [17277] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 7,5 Es werden 10 Sstoi'isslythi (Reptiloid) [17277] ausgegeben: 1) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 4 Reaktion: 59 Intelligenz: 77 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Speer: Lance-Ague AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Hose, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,1 GS] Stirnreif (0,13kg) für leicht untergewichtigen Elf, 183cm [0,1 GS] 16 SS, 51 He, 28 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 5 Reaktion: 55 Intelligenz: 94 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Bi-Händer: Zweihänder AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 7 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W4 + 5 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Streitaxt: Hurlbat AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 90 Strukturschaden: TP Angriff: Stachel AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 7x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier [601,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 86 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Schwert: Gupti AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Cestosphendone AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\10 Reichweite (eff): 50m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-8 KK: -2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] 31x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,3 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 102cm [0,08 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Mann, 170cm [0,1 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,4 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,75 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtige Frau, 168cm [0,5 GS] 20x Zitterherzchen [20g Salbe] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 Heller) [Heilt Treffer] Streitkolben: Shashdar (80cm, 2kg, Schadensklasse 3), 20% leichter, +24 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (FH+2 und TWa+1) [580,06 GS] Stab (30cm, 200g), +4 Spruchvermehrer für Grundmagier, 20% leichter [3388 GS] POTENT ITEM: CLOAK OF DEFENSE, Creature & Treasures II, Seite 78 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 98 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Hellebarde: Scorpion AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W4 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 34x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 37x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [1,2 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm [0,3 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Streitaxt: Broad Axe (60cm, 2,2kg, Schadensklasse 3), +16 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (ES+1 und FH+2), x3 Spruchmultiplikator für Grundmagier [3257,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 87 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 66 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Langschwert: Mandau AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 37x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 41x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,08 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Seil, 10m (2kg) [0,4 GS] 11x Goldstern [55ml Trank] in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) (1 SS) [Schutz] 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 82 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 91 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Keule: Lisan AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeife (0,1kg) verflucht durch den Zauber Mins Lernen (F) aus Flüche (Stufe 10) [böse Priester {Göttermagie}] [0,1 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Hobbit, 104cm [0,03 GS] 3 SS, 25 He, 50 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 90 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 4 Reaktion: 63 Intelligenz: 57 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 47 (35/28/23/18/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Schwert: Hamidashi AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Kurzbogen: Mohave Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 70m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Hemd (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,08 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,3 GS] Stoffpuppe (0,25kg), +5 Bonus {+5 Materialbonus} mit einmal täglich dem Zauber Magie entdecken (I) aus Magie meistern (Stufe 1) [Erzmagier {alte Magie}] [90,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 97 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 5 Reaktion: 68 Intelligenz: 88 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 58 (43/34/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Keule: Tewha-Tewha AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich/Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Stachel AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] 1 SS, 30 He, 20 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 108 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 2 Reaktion: 51 Intelligenz: 75 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Degen: Estoc AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: schwere Armbrust: Slurbow (Cranequin) AT: 9 Pool: 15 Dauer:2\45 Reichweite (eff): 50m (max): 300m Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -6 GA: - BF: - Strukturschaden: 12 Angriff: Stachel AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Bindfaden (0,1kg) verflucht durch den Zauber Entfernungsfluch aus Dunkle Flüche (Stufe 16) [böse Priester {Göttermagie}] [0,02 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 163cm [1,2 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] 3x Blut Efeu [15ml Trank] in Phiole, Glas, 20ml (0.035kg) (2 GS) [Gifte] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 88 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sstoi'isslythi (Reptiloid) Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 76 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 37 (27/22/18/14/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Streitkolben: Weerba AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 70 Strukturschaden: TP-10% Waffe: kleine Keule: Quirriang-An-Wun AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Stachel AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 Strukturschaden: 2 Wenn die vorhergehende Attacke Schaden verursacht hat, so erfolgt eine Vergiftung in derselben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Bogen (Feuermachen) (5min) (0,2kg) [0,008 GS] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtige Elfin, 201cm [0,4 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), +19 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus}, x2 Spruchmultiplikator für Mentalmagier [1866,725 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 87