25.04.24 06:03 [Tekdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [38.6.4019]] Stahl Golem [16976] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 7,2 Es wird 1 Stahl Golem [16976] ausgegeben: 1) Stahl Golem Stufe: 22 Reaktion: 72 Intelligenz: 1 RS: 14/ 7/ 5/ 4/16 Lebensenergie: 287 (215/172/143/114/86/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Rammen AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 26 PA: 23 Pool: 180 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-13 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1430