29.03.24 06:02 [Madang der 2ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [11.6.4019]] Starkes Wasser-Element [17150] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 4,5 Es wird 1 Starkes Wasser-Element [17150] ausgegeben: 1) Starkes Wasser-Element Stufe: 19 Reaktion: 104 Intelligenz: 1 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Schaden durch den Treffer führt zu einem zusätzlichen C-kritischen Treffer durch Schlag Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 325