16.12.25 13:23 [Tekdang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [38.1.4021]] Steardan [16916] Kategorie: Flugmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 36-52 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Steardan [16916] ausgegeben: 1) Steardan Stufe: 4 Reaktion: 93 (Ini: 135) Intelligenz: 7 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 192 (144/115/96/76/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 Kritisch: 1-13 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,4 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Langschwert: Nimcha (100cm, 1,3kg, Schadensklasse 3), 50% leichter, x3 Spruchmultiplikator für Mentalmagier mit zweimal täglich dem Zauber Sprachen lernen II (P) aus Lernen (Stufe 2) [Barden {Mentalmagie}], Wissen aufnehmen (Stufe 2) [Weise {Mentalmagie}] und Sprachen (Stufe 3) [Wortmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [3149,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 292