18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Stein Golem [17030] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2,4 Es wird 1 Stein Golem [17030] ausgegeben: 1) Stein Golem Stufe: 11 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 2/ 1/16' Lebensenergie: 187 (140/112/93/74/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP Angriff: Erdrücken AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W12 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 787