18.04.24 06:03 [Madang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [31.6.4019]] Steinernes Pferd Golem [16582] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 12 Es wird 1 Steinernes Pferd Golem [16582] ausgegeben: 1) Steinernes Pferd Golem Stufe: 8 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 9/ 6/ 2/ 1/16' Lebensenergie: 150 (112/90/75/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Abenteuerpunkte fürs überwinden: 750