24.04.24 06:03 [Oydang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [37.6.4019]] Stierzentaur [16798] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Verhalten: Greift an, wenn es provoziert wird oder hungrig ist Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 6 Es werden 10 Stierzentaur [16798] ausgegeben: 1) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 86 Intelligenz: 57 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Stielhammer: Maul AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 75 Strukturschaden: TP+20% Waffe: Lasso: Lariat AT: 11 Pool: 30 Dauer:5\20 Reichweite (eff): 4m (max): 10m Trefferpunkte: 0 W4 + 0 Kritisch: - KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 0 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Rhodolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,7 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] Schwert: Pira (60cm, 0,8kg, Schadensklasse 2), +23 Bonus {+8 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} (FH+1, GA+1 und WM+1), 40% leichter, x2 Spruchmultiplikator für Grundmagier mit dem permanenten Zauber Zauberstab II aus Organisches bearbeiten (Stufe 10) [Alchimisten {Grundmagie}] [4176,7 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 193 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Stierzentaur Stufe: 3 Reaktion: 84 Intelligenz: 58 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Dolch: Dhaw AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: Kurzbogen: Greek Bow AT: 10 Pool: 25 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 120m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 38x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Haube {RS (1/0/0/0/-)} (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm [0,6 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,3 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 83 Intelligenz: 78 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Degen: Pappenheimer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 90 Strukturschaden: 2 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 11 Pool: 30 Dauer:2\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Stierzentaur Stufe: 5 Reaktion: 89 Intelligenz: 73 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Dolch: Tombak Lada AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 75 Strukturschaden: 5 Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Zauberstab (1,5m) (1,4kg) [1,4 GS] Schultergurt (0,5kg) für übergewichtigen Mann, 185cm , 40% leichter, +25 Bonus {+5 Materialbonus, +20 magischer Bonus} [626,56 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 203 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Stierzentaur Stufe: 2 Reaktion: 78 Intelligenz: 68 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 70 (52/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Speer: Kuyan AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Ulas AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 21x Lampenöl (15h) (0,25kg) [0,05 GS] 22x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 32x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Langschwert: Shah Nawaz Khami (70cm, 1,2kg, Schadensklasse 3) [2,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 170 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Stierzentaur Stufe: 6 Reaktion: 81 Intelligenz: 96 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Langschwert: Halstatt Sword AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für mäßig untergewichtige Frau, 175cm [0,7 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,3 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,2 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg) [0,1 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), 20% leichter [8,015 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 215 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 87 Intelligenz: 83 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 87 (65/52/43/34/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Schwert: Sasanid AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Speer: Javelin AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 45m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-7 KK: 0 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 10 Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [2,1 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Teller, Zinn (0,2kg) [0,3 GS] Wasserschlauch 2l (0,125kg), 20% leichter, +2 Spruchvermehrer für Mentalmagier mit einmal dem Zauber Magischen Bonus reduzieren II aus Zauber dämpfen (Stufe 9) [Wizards {Grundmagie}] [715,14 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 49x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 187 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Stierzentaur Stufe: 2 Reaktion: 81 Intelligenz: 68 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Waffe: Kriegshammer: Horseman's Hammer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Uchi-Ne AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 20m (max): 60m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 80 Strukturschaden: 1 Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 173 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 77 Intelligenz: 78 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 97 (72/58/48/38/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Langschwert: Campilan AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: kleine Keule: Kirasoo AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] 14x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 197 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Stierzentaur Stufe: 4 Reaktion: 71 Intelligenz: 59 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 93 (69/55/46/37/27/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Dolch: Batardeau AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W10 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 21x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 40x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 49x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Armreif (0,075kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [0,05 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Mütze (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,075kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,02 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] 28x Heil aller Schäden [140g Blätter] in Exaleiptron, Ton, 600ml (0.15kg) (10He) [Heilt Orthopädisch, Heilt Oberflächen, Heilt Organe und Heilt Treffer] MODEST ITEM: Sling Bullets of Ice, Creature & Treasures III, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 193