19.04.24 06:03 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Sylph [16790] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Winzig Verhalten: Glaubt nicht, daß Gefahren oder Unglücke für es überhaupt existieren Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 9 Es werden 10 Sylph [16790] ausgegeben: 1) Sylph Stufe: 4 Reaktion: 67 Intelligenz: 82 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 18 (13/10/9/7/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Waffe: verb. Kampfstab: Lochaber Axe AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-8 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 10 Pool: 25 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 39x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für normalgewichtigen Mann, 178cm [0,01 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 18 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Sylph Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 48 Intelligenz: 74 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Kriegsbeil: Oncin AT: 7 PA: 4 Pool: -10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Keule: Kerrie AT: 8 Pool: 5 Dauer:6\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 24x Verdelith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 37x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 4 SS, 9 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 64 Intelligenz: 70 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Dolch: Batardeau AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Handaxt: Savage Axe AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\4 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 74 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 15 (11/9/7/6/4/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Handaxt/Schlagkette: Nagegama (Schlagkette und Handaxt) AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Mann, 165cm [1,2 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für übergewichtige Elfin, 196cm , +12 Bonus {+12 Qualitätsbonus} (BM:0, RS:[1/0/0/0]) [144,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 15 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 68 Intelligenz: 82 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 25 (18/15/12/10/7/5/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Langschwert: Kapee Dha AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 19x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 21x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] Eimer, Holz- (2,25kg) [0,1 GS] Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Schuppenpanzer auf Cuir - bouilli (halb) {Typ: XXII [8/7/6/1/11]} (6kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 168cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, 50% leichter [134,12 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Knochen - Brigandine (voll) {Typ: XXVIIb [8/8/7/2/10]} (15kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [22,6 GS] Keule: Kerrie (50cm, 0,9kg, Schadensklasse 2) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 25 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 53 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 17 (12/10/8/6/5/3/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Dolch: Himogatana AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: leichte Armbrust: Nayin AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 100m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,1 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier [301,4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 17 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Sylph Stufe: 5 Reaktion: 72 Intelligenz: 67 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 23 (17/13/11/9/6/4/2)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Kampfstock: Zauberrute AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 7 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Paku AT: 11 Pool: 30 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 70 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 26x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Stirnreif (0,13kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 23 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Sylph Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 55 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Waffe: Kurzschwert: Tuba AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Sylph Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 88 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 14 (10/8/7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Waffe: Hellebarde: Sabre Halberd AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 7 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W2 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 9 Pool: 15 Dauer:4\5 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 10x Pfeil, Brand-, improvisiert (0,1kg) [0,01 GS] 41x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Armreif (0,075kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,05 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Wolldecke (1,2kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,2 GS] Lederrüstung, hart (voll) {Typ: Vb [3/2/3/1/8]} (5kg) für übergewichtige Elfin, 213cm , 20% leichter, +15 Bonus {+5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (BM:0, RS:[3/2/3/1], Ausweichen+2) [242,08 GS] 11 SS, 11 He, 34 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Sylph Stufe: 0 Reaktion: 48 Intelligenz: 75 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 13 (9/7/6/5/3/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Langschwert: Reiterpallasch AT: 7 PA: 4 Pool: -10 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Streitaxt: Mongwanga AT: 8 Pool: 5 Dauer:6\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 8x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Säge (1,2kg) [2 GS] Kettenpanzer mit Platte (voll) {Typ: XXXIb [9/7/5/1/14]} (22kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm , +16 Bonus {+11 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus} (BM:7, RS:[10/8/6/1]) , 60% leichter [1285,24 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 13