26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Tapir/Schwein [16722] Kategorie: Pflanzenfresser und andere passive Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 12-14 Größe: Normal Verhalten: Erschreckt beim Anblick anderer Wesen und flieht oftmals vor ihnen. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es werden 4 Tapir/Schwein [16722] ausgegeben: 1) Tapir/Schwein Stufe: 1 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 5 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Tapir/Schwein Stufe: 2 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Tapir/Schwein Stufe: 2 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 6 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Tapir/Schwein Stufe: 2 Reaktion: 88 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Kralle/Klaue AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7