18.12.25 06:00 [Kodusch der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [40.1.4021]] Tatzelwurm [17146] Kategorie: Außerirdische Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 34-43 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 1,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 5,4 Es wird 1 Tatzelwurm [17146] ausgegeben: 1) Tatzelwurm Stufe: 5 Reaktion: 98 (Ini: 188) Intelligenz: 1 RS: 7/5/4/2/8 Lebensenergie: 165 (123/99/82/66/49/33/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Kralle/Klaue AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Dieser Angriff kann 2 Mal gleichzeitig ausgeführt werden Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. 27x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) verflucht durch den Zauber Panik (M) aus Seelen zerstören (Stufe 7) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [0,01 GS] 32x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 265