19.04.24 06:03 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Tier-Konstrukt Wespe(Hohe) [16706] Kategorie: Elemente und künstliche Wesen, Kreaturen und Monster II, Seite 53-67 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit wird ignoriert. Verhalten: Befindet sich auf einer Mission und wird alles angreifen, was es an dem Abschluß dieser Mission hindert. Bewegungsweite: 6 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 18 Es wird 1 Tier-Konstrukt Wespe(Hohe) [16706] ausgegeben: 1) Tier-Konstrukt Wespe(Hohe) Stufe: 14 Reaktion: 135 Intelligenz: 3 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 449 (336/269/224/179/134/89/44)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Umklammern/Verschlingen AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: -2 Strukturschaden: TP Blitz OB 80, [Angriffstabelle Licht/Elektrizität] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1674