19.04.24 06:02 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Triceratops [17294] Kategorie: Wesen der Vorzeit, Kreaturen und Monster I, Seite 44-47 Größe: Riesig Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen , solange es nicht selbst bedroht wird. Bewegungsweite: 2,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 10,8 Es werden 25 Triceratops [17294] ausgegeben: 1) Triceratops Stufe: 1 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 310 (232/186/155/124/93/62/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 520 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Triceratops Stufe: 4 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 343 (257/205/171/137/102/68/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 553 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Triceratops Stufe: 7 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 379 (284/227/189/151/113/75/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 589 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Triceratops Stufe: 12 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 439 (329/263/219/175/131/87/43)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 649 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Triceratops Stufe: 3 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 331 (248/198/165/132/99/66/33)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 541 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Triceratops Stufe: 2 Reaktion: 83 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 312 (234/187/156/124/93/62/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 522 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Triceratops Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 79 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 292 (219/175/146/116/87/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: -5] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 502 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Triceratops Stufe: 11 Reaktion: 95 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 429 (321/257/214/171/128/85/42)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 639 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 567 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Triceratops Stufe: 8 Reaktion: 84 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 393 (294/235/196/157/117/78/39)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 19 PA: 16 Pool: 115 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 603 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Triceratops Stufe: 11 Reaktion: 97 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 415 (311/249/207/166/124/83/41)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W8 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 625 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 340 (255/204/170/136/102/68/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 550 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Triceratops Stufe: 9 Reaktion: 87 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 405 (303/243/202/162/121/81/40)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W6 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W10 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 615 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 352 (264/211/176/140/105/70/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 562 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 355 (266/213/177/142/106/71/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 565 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Triceratops Stufe: 1 Reaktion: 68 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 294 (220/176/147/117/88/58/29)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 504 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Triceratops Stufe: 6 Reaktion: 79 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 360 (270/216/180/144/108/72/36)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 570 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 76 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 353 (264/211/176/141/105/70/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 563 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 19) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 81 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 355 (266/213/177/142/106/71/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 565 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 20) Triceratops Stufe: 1 Reaktion: 75 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 307 (230/184/153/122/92/61/30)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 0] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 517 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 21) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 70 Intelligenz: 1 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 357 (267/214/178/142/107/71/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 567 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 22) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 358 (268/214/179/143/107/71/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 568 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 23) Triceratops Stufe: 2 Reaktion: 80 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 319 (239/191/159/127/95/63/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 529 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 24) Triceratops Stufe: 5 Reaktion: 74 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 340 (255/204/170/136/102/68/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 550 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 25) Triceratops Stufe: 3 Reaktion: 66 Intelligenz: 1 RS: 26/19/17/ 5/20 Lebensenergie: 331 (248/198/165/132/99/66/33)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Horn/Hauer AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W10 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Horn/Hauer AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W8 Kritisch: 1-8 KK: 1 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte fürs überwinden: 541