27.09.24 06:02 [Herdang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4019 [33.10.4019]] Tylweth Teg [17250] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Klein Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 1,5 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 7,5 Es werden 10 Tylweth Teg [17250] ausgegeben: 1) Tylweth Teg Stufe: 1 Reaktion: 53 Intelligenz: 88 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 32 (24/19/16/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Schildparade: 7+3 [Pool: 25] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Kiero AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 11 Pool: 35 Dauer:3\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W4 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Stirnreif (0,13kg) für mäßig untergewichtigen Zwerg, 135cm [0,1 GS] Tuch, Leinen, 50x50cm (0,1kg) [0,02 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Buch (2kg) über die Sprache Schischschrischsch in der Sprache Goblinisch, durch Selbststudium erlernbar bis TW43, +5 Bonus {+5 magischer Bonus}, +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie) mit einmal täglich dem Zauber Über Wände gehen (F c) aus Die Brücke des Mönchs (Stufe 9) [Mönche {Göttermagie} und Ritter {Mentalmagie}] [531,5 GS] 10 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 132 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 53 Intelligenz: 78 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Dolch: Skain AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Cord&Pulley) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\27 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 65 Intelligenz: 107 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Kubikiri AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-4 KK: 4 GA: 8 BF: 90 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Keule: Kerrie AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 150 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 65 Intelligenz: 82 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+2 [Pool: 40] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Peitsche: Kalus AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-3 KK: 4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: TP-90% Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 35x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] 5x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für übergewichtigen Elf, 191cm [0,01 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [1,2 GS] Hosenträger (0,075kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,005 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Kaleidoskop (0,5kg) [0,8 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,1 GS] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Netz, groß (2kg) [0,5 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Weste (Pelz) {RS (3/1/1/2/-)} (1,25kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 183cm [0,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Gehör kontrollieren (M c) aus Sinne kontrollieren (Stufe 6) [Mentalisten {Mentalmagie}] [110 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Schlag (150m) (E) aus Fühlen-Tasten-Schmecken (Stufe 11) [Illusionisten {Grundmagie}] [170 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 145 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 67 Intelligenz: 75 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+2 [Pool: 40] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Streitaxt: Tungi AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 75 Strukturschaden: TP+50% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 33x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] 37x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Heller {Bronzestück} (0,006kg), +14 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus}, +1 Spruchvermehrer für Grundmagier mit einmal täglich dem Zauber Tote beleben I (F c) aus Necromantie (Stufe 1) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und böse Priester {Göttermagie}] [561,01 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Stirnband (0,1kg) für übergewichtigen Zwerg, 135cm [0,005 GS] MODEST ITEM: QUICKSILVER, Creature & Treasures II, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 145 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Tylweth Teg Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 108 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Schildparade: 8+3 [Pool: 35] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Parang Latok AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 188cm [0,75 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,9 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Speer: Sangkoh (240cm, 1,9kg, Schadensklasse 3), 50% leichter, +15 Bonus {+10 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (ES+1 und WM+3) [230,25 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 140 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 59 Intelligenz: 84 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 38 (28/22/19/15/11/7/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Kriegsbeil: Woodman's Axe AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Zwille: Slingshot (Zwille) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 30m (max): 45m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Handglocke (0,4kg) [0,3 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 112cm [0,08 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Schuppenpanzer auf harter Lederkleidung (halb) {Typ: XXIb [7/6/4/1/12]} (6kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm , 30% leichter [22,04 GS] 11 SS, 7 He, 77 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 138 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 66 Intelligenz: 102 RS: 10/8/7/2/9 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Kuyan AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\27 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] Kurzschwert: Vinchu (30cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), 30% leichter, +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [301,52 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 145 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Tylweth Teg Stufe: 7 Reaktion: 59 Intelligenz: 97 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Schildparade: 10+2 [Pool: 55] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Kurzschwert: Haladie AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: Keule: Kauah AT: 14 Pool: 65 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 2 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 21x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 4x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 142cm [0,05 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [1,2 GS] Flasche, Glas, 750ml (0,375kg) [1,5 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 99cm [0,7 GS] Hornschuppenpanzer (halb) {Typ: XXIVa [8/7/9/1/9]} (9kg) für übergewichtige Frau, 178cm , 40% leichter mit einmal täglich dem Zauber Käfig I (F E) aus Kraftfelder (Stufe 10) [Erzmagier {alte Magie}] [237,752 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,1 GS] Lederrüstung, weich (voll) {Typ: IVb [2/1/1/1/6]} (3,7kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 178cm , 40% leichter, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [42,94 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für stark untergewichtigen Hobbit, 104cm [0,1 GS] Seil, 50m (10kg) [2,5 GS] Stirnreif (0,13kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für übergewichtigen Troll, 295cm [0,16 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,16 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 97cm , 20% leichter, +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} [102,8 GS] Hornplättchenrüstung (voll) {Typ: XXXVIIb [8/7/7/1/10]} (13kg) für übergewichtigen Mann, 185cm , +10 Bonus {+10 Materialbonus} (RS:[10/8/8/1]) [120,6 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +3 Spruchvermehrer für Mentalmagier mit einmal dem Zauber Wissen über Muskeln (H) aus Gesetz der Muskeln (Stufe 1) [geschlossene Göttermagie] [1245 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 165 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Tylweth Teg Stufe: 4 Reaktion: 58 Intelligenz: 93 RS: 12/9/9/5/9 Lebensenergie: 45 (33/27/22/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 50] Schildparade: 9+3 [Pool: 40] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Degen: Estoc AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-8 KK: 2 GA: 2 BF: 85 Strukturschaden: 2 Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 13 Pool: 50 Dauer:1\7 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 1 W6 + 1 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für Zwergin mit Adipositas Grad II, 130cm [0,08 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [1,2 GS] 2 SS, 23 He, 2 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 145