07.09.24 17:28 [Herdang der 2ten Woche im Boham des Jahres 4019 [13.10.4019]] Undine [16531] Kategorie: Feenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 59-66 Größe: Normal Verhalten: Spielt mit anderen Wesen oder macht sie zu Opfern seines Humors. Bewegungsweite: 2,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 10,5 Es werden 10 Undine [16531] ausgegeben: 1) Undine Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 53 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Handaxt: Finger Axe AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: leichte Armbrust: Stone Arbalest AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 30m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Pfeilköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,75kg) verflucht durch den Zauber Wahres Schlafwandeln aus Frost der Nacht (Stufe 17) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [1,5 GS] 2 He, 33 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Undine Stufe: 3 Reaktion: 59 Intelligenz: 74 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kriegshammer: Horseman's Hammer AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Egyptian Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 120m (max): 200m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 102 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Undine Stufe: 3 Reaktion: 54 Intelligenz: 53 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 63 (47/37/31/25/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Langschwert: Katti Talwar AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Schnitt/Scharf/Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Kurzbogen: Stone Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 45m (max): 125m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Exaleiptron, Ton, 600ml (0,15kg) [0,015 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Kleidung, schwer (voll) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (3,7kg) für normalgewichtigen Elf, 203cm [2,4 GS] 7 SS, 16 He, 4 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 113 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Undine Stufe: 3 Reaktion: 69 Intelligenz: 69 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 67 (50/40/33/26/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Kurzschwert: Karambit AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: leichte Armbrust: Thami AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 40m (max): 180m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Amethyst {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 39x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 107cm [0,08 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Stab (30cm, 200g), x5 Spruchmultiplikator für Kristallmagier (Crystal Mage) [10020 GS] 12 SS, 26 He, 11 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 117 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Undine Stufe: 3 Reaktion: 53 Intelligenz: 95 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Ama-Goi-Ken AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Armbrust: Medium Arbalest (Claw&Belt) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\30 Reichweite (eff): 40m (max): 275m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -4 GA: - BF: - Strukturschaden: 6 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 49x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Undine Stufe: 3 Reaktion: 60 Intelligenz: 91 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Cinquedea AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Screw&Handle) AT: 10 Pool: 20 Dauer:1\60 Reichweite (eff): 60m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W4 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Pfeil, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Taschenmesser (0,1kg) [0,2 GS] 12 He, 30 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Undine Stufe: 4 Reaktion: 60 Intelligenz: 88 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Waffe: Streitkolben: Sickle Mace AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 25 BF: 90 Strukturschaden: TP-10% Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 10 Pool: 25 Dauer:1\10 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Vorschlaghammer (3kg) [1 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] Lederrüstung, weich (halb) {Typ: IVa [2/1/1/1/5]} (2,2kg) für normalgewichtige Elfin, 191cm [4 GS] 7x Bergurs Strahl [70ml Trank] in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) (7 SS) [Eigenschaften Modifikation] 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Undine Stufe: 3 Reaktion: 62 Intelligenz: 74 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Stielhammer: Maul AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 35 BF: 75 Strukturschaden: TP+20% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 109cm [0,3 GS] Rock (Leinen/Wolle) {RS (2/0/0/0/-)} (0,875kg) für normalgewichtigen Elf, 198cm [0,1 GS] Tasche, Tuchbeutel (5kg) (0,375kg) [0,04 GS] 11x Teufelsmilch [55g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 GS) [Eigenschaften Modifikation und Schutz] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 107 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Undine Stufe: 3 Reaktion: 58 Intelligenz: 93 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 62 (46/37/31/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Pike: Zagaye AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 5 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 4 W3 Kritisch: 1-9 KK: -4 GA: 12 BF: 80 Strukturschaden: 15 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 10 Pool: 20 Dauer:3\4 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 2 W4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Edelberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 112 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Undine Stufe: 3 Reaktion: 56 Intelligenz: 93 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 60 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Dolch: Koshigatana AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 85 Strukturschaden: 5 Waffe: Schleuder: Schleuder AT: 10 Pool: 20 Dauer:4\2 Reichweite (eff): 100m (max): 175m Trefferpunkte: 1 W4 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: 50 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 45x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 46x Sehne, Ersatz- (0,05kg) [0,2 GS] Nadeln in Kästchen, 5 verschiedene (0,01kg) [0,025 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] 8 He, 43 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 110