28.03.24 06:02 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Urloc [17144] Kategorie: Ungewöhnliche Völker, Kreaturen und Monster I, Seite 72-83 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 2 Stufen reduziert. (C -> A, A -> A - 50, B -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit -20 modifiziert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(3fach) 6 Es werden 10 Urloc [17144] ausgegeben: 1) Urloc Stufe: 17 Reaktion: 94 Intelligenz: 221 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 255 (191/153/127/102/76/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Waffe: Kurzschwert: Chilanum AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W10 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Kurzbogen: Assyrian Bow AT: 17 Pool: 90 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 120m (max): 225m Trefferpunkte: 1 W12 Kritisch: 1-2 KK: 1 GA: - BF: - Strukturschaden: 2 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 2x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] 43x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Hemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,08 GS] Wolldecke (1,2kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,2 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Einbrecherwerkzeug (3,471kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [30,725 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 655 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Urloc Stufe: 18 Reaktion: 98 Intelligenz: 191 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 264 (198/158/132/105/79/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Waffe: Speer: Tirrer AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Keule: Kerrie AT: 17 Pool: 95 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 15m (max): 30m Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 75 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 27x Schleuder, Stahlkugeln mit Dornen (0,075kg) [0,1 GS] 37x Schleuder, Bleikugeln (0,095kg) [0,01 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] 2 SS, 25 He, 24 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 664 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Urloc Stufe: 15 Reaktion: 98 Intelligenz: 170 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 229 (171/137/114/91/68/45/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 60] Waffe: Dolch: Poignard AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 4 GA: 6 BF: 95 Strukturschaden: 5 Waffe: Blasrohr/Stoßspeer: Sopok AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 10m (max): 20m Trefferpunkte: 0 W10 Kritisch: - KK: -1 GA: - BF: 60 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kerze, 20cm (2h) (0,05kg) [0,01 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [1,2 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Schwertscheide, verziert (1,05kg) [2,25 GS] Degen: Baselard (50cm, 0,6kg, Schadensklasse 2), 40% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Untersuchen (I) aus Kerzenmagie (Stufe 2) [Hexen {Grundmagie und Göttermagie}] [123,12 GS] 13 SS, 31 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 629 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Urloc Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 60 Intelligenz: 170 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 44 (33/26/22/17/13/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Waffe: Chakko: Sa Tjat Koen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 1 W3 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: 15 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: kleine Keule: Kunnin AT: 8 Pool: 5 Dauer:6\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 43x Pfeil, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] Glasfläschchen, 100ml (0,1kg) [0,4 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 99cm [1 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] kleine Keule: Quirriang-An-Wun (90cm, 0,3kg, Schadensklasse 1) [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 444 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Urloc Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 66 Intelligenz: 177 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 53 (39/31/26/21/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Waffe: Hellebarde: Scorpion AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 6 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 5 W3 Kritisch: 1-10 KK: -8 GA: 30 BF: 85 Strukturschaden: TP x2 Waffe: leichte Armbrust: Chu-Ko-Nu AT: 8 Pool: 5 Dauer:3\10 Reichweite (eff): 60m (max): 170m Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-2 KK: -2 GA: - BF: - Strukturschaden: 3 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 4x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 453 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Urloc Stufe: 7 Reaktion: 84 Intelligenz: 183 RS: 6/ 1/ 2/ 3/ 3 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Streitaxt: Venmuroo AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 0 GA: 23 BF: 80 Strukturschaden: TP+50% Waffe: Wurfpfeil/stern/messer: Shuriken AT: 12 Pool: 40 Dauer:2\2 Reichweite (eff): 10m (max): 25m Trefferpunkte: 1 W6 Kritisch: 1-2 KK: 4 GA: - BF: 90 Strukturschaden: 1 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [0,5 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [2 GS] Kettenpanzer (voll) {Typ: XXIXb [7/6/2/1/14]} (20kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm , +8 Bonus {+8 Qualitätsbonus} (BM:6) [84,6 GS] 1 He, 31 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 537 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Urloc Stufe: 11 Reaktion: 85 Intelligenz: 209 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 176 (132/105/88/70/52/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Keule: Meeri AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Handaxt: Tomahawk AT: 14 Pool: 60 Dauer:1\3 Reichweite (eff): 15m (max): 40m Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 80 Strukturschaden: TP Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Armreif (0,075kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,05 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,6 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für übergewichtige Zyklopin, 310cm [0,8 GS] Hartholz - Brigandine (halb) {Typ: XXVIa [6/6/5/2/9]} (7,8kg) für leicht untergewichtigen Mann, 180cm [10,68 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 576 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Urloc Stufe: 7 Reaktion: 86 Intelligenz: 185 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Schwert: Opi AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W6 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 85 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 12 Pool: 40 Dauer:1\4 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 1 SS, 18 He, 27 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 532 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Urloc Stufe: 8 Reaktion: 90 Intelligenz: 169 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 139 (104/83/69/55/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Dolch: Kwaiken AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 1 W8 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 6 BF: 80 Strukturschaden: 5 Waffe: überschw. Armbrust: Heavy Arbalest (Windlass) AT: 12 Pool: 45 Dauer:1\58 Reichweite (eff): 65m (max): 330m Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-8 KK: -8 GA: - BF: - Strukturschaden: 20 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Elfin, 185cm [0,08 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,1 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] 60ml Augentropfen (20.0GS) in Olpe, Ton, 70ml (0.05kg) Abenteuerpunkte fürs überwinden: 539 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Urloc Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 72 Intelligenz: 163 RS: 5/ 1/ 2/ 2/ 3 Lebensenergie: 46 (34/27/23/18/13/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 4 [Pool: -15] Waffe: Schwert: Cutlass AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 2 W3 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 95 Strukturschaden: TP-2 Waffe: kleine Keule: Dowak AT: 8 Pool: 5 Dauer:6\4 Reichweite (eff): 20m (max): 40m Trefferpunkte: 1 W2 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: - BF: 65 Strukturschaden: TP-25% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). * Schatz, ersetzt durch (2xsehr arm/sehr arm&arm)[af] 12x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 9x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Beinschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,6 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für leicht untergewichtigen Elf, 191cm [0,1 GS] Mantel, kurz (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 165cm [0,3 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,2 GS] Nachthemd (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,1 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 114cm [1 GS] Seil, 15m (beste Qualität) (1,5kg) [2 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Frau, 165cm [0,5 GS] Kriegsbeil: Balestarius (80cm, 1,8kg, Schadensklasse 3) [2,4 GS] MODEST ITEM: SILVER RING, Creature & Treasures I, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 446