26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Vampir-Häschen (III) [16717] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Klein Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Weidet sich an Tod, Schmerz und Leiden. Bewegungsweite: 5,1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 25,5 Es wird 1 Vampir-Häschen (III) [16717] ausgegeben: 1) Vampir-Häschen (III) Stufe: 5 Reaktion: 187 Intelligenz: 102 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 65 (48/39/32/26/19/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 [Pool: 80] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Rammen AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 2 W6 Kritisch: 1-1 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W10 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Guttus, Ton, 415ml (0,2kg) [0,02 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtige Frau, 180cm [0,8 GS] Olpe, Ton, 70ml (0,05kg) [0,005 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm [0,08 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Zauber entdecken (P c) aus Entdeckung meistern (Stufe 15) [offene Göttermagie] und Entdecken (Stufe 15) [offene Mentalmagie] [250 GS] Langschwert: Scimitar (90cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), 50% leichter [6,65 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 465