19.04.24 06:02 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Vampirischer Drache (VI) [17180] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3,3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 16,5 Es wird 1 Vampirischer Drache (VI) [17180] ausgegeben: 1) Vampirischer Drache (VI) Stufe: 20 Reaktion: 149 Intelligenz: 135 RS: 27/20/18/ 5/20 Lebensenergie: 233 (174/139/116/93/69/46/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 Kritisch: 1-12 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Kralle/Klaue AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 5 W12 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Rammen AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Horn/Hauer AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 4 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 5 W8 + 5 Kritisch: 1-11 KK: 1 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 13x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Talisman (0,1kg) für normalgewichtigeTollin, 315cm [0,1 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 1 bis 5 der Spruchliste Wege der Körperveränderung [Erzmagier {alte Magie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [410 GS] 2 PS, 77 GS, 39 SS, 49 He, 43 Kr, 262GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Rhodolith 9Kt, Edelopal 1Kt, Demantoid 5Kt, Turmalin 12Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2466