12.11.25 06:00 [Sadang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [4.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 11 Reaktion: 146 (Ini: 154) Intelligenz: 117 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Pike: Zinnor AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-15 KK: -4 GA: 12 BF: 85 Strukturschaden: 15 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Oinochoe, Ton, 300ml (0,15kg) [0,015 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 198cm [0,03 GS] Rezept für den Trank "Trank der Langsamkeit" gefunden [2,16 GS] MODEST ITEM: POTION OF FLAME BREATH, Creature & Treasures II, Seite 75 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 905