03.12.25 12:29 [Dudang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [25.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 17 Reaktion: 165 (Ini: 206) Intelligenz: 125 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 163 (122/97/81/65/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 95] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kurzschwert: Palitai AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 31x Geldedelsteine {Mischung verschiedener Edelsteinfragmente} (0,02kg) [1 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,4 GS] Zinnfigürchen (0,012kg) [0,008 GS] Rezept für den Trank "Salbe der Heilung" gefunden [2,16 GS] Speer: Nandum (220cm, 1,8kg, Schadensklasse 3), +13 Bonus {+13 Qualitätsbonus} (ES+1 und WM+1) mit einmal täglich dem Zauber Kraft entdecken (I) aus Gesetz der Kraft (Stufe 1) [Kraftmagier {Grundmagie}] [235,4 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 963