09.12.25 06:01 [Madang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [31.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 13 Reaktion: 150 (Ini: 57) Intelligenz: 140 RS: 7/2/3/5/1 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 + 7 [Pool: 75] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kurzschwert: Tjaluk AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-9 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 5x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Langschwert: Dan-Dao (80cm, 0,6kg, Schadensklasse 3), +19 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} (ES+1, FH+1 und KnH+1) [367,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 922