22.11.25 06:00 [Sadang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [14.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 19 Reaktion: 171 (Ini: 261) Intelligenz: 131 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 183 (137/109/91/73/54/36/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 + 10 [Pool: 105] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: gr. Keule: Mabobo AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 35 BF: 75 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W10 + 12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 24x Goldberyll {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Teller, irden (0,15kg) [0,05 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 135cm , +15 Bonus {+15 Materialbonus} mit einmal täglich dem Zauber Kraftfeld entdecken (I) aus Kraftfelder (Stufe 1) [Erzmagier {alte Magie}] [292 GS] 3 GS, 4 SS, 8 He, 8 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 983