02.12.25 11:26 [Sadang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [24.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 11 Reaktion: 136 (Ini: 193) Intelligenz: 120 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 102 (76/61/51/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Keule: Sling Shot (Totschläger) AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Flasche, Ton, 900ml (1,3kg) [0,13 GS] 2 SS, 4 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 902