01.07.25 06:01 [Kodusch der 3ten Woche im Komal des Jahres 4020 [30.7.4020]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 23 Reaktion: 169 Intelligenz: 137 RS: 5/1/1/1/1 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 17 [Pool: 125] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Keule: Gada AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 5x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Fäustlinge (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Frau, 175cm [0,03 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Waffengurt (Leder) (0,75kg) für normalgewichtige Zwergin, 135cm , +24 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +10 magischer Bonus}, 40% leichter [1500,2 GS] Morgenstern: Ball & Chain (90cm, 2kg, Schadensklasse 2), +24 Bonus {+19 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} (FH+2 und TWa+1), 50% leichter [2022,3 GS] 6 SS, 10 He, 18 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1023