19.04.24 06:03 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 16 Reaktion: 149 Intelligenz: 149 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 152 (114/91/76/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 [Pool: 90] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Kriegsbeil: Bullowa AT: 20 PA: 17 Pool: 125 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 0 GA: 20 BF: 80 Strukturschaden: TP+75% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 95 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 140cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 952