16.11.25 12:43 [Tekdang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [8.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 25 Reaktion: 178 (Ini: 215) Intelligenz: 145 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 243 (182/145/121/97/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 18 + 13 [Pool: 135] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Speer: Sang AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W10 + 24 Kritisch: 1-17 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 17x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Tasche, Rückentrage (25kg) (1,875kg) [0,55 GS] Wappenrock {RS (1/0/0/0/-)} (0,5kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm [0,32 GS] 120ml Avrak (100.0GS) in Oinochoe, Ton, 300ml (0.15kg) 9x Liebestau [45g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (4 SS) [Gifte] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1043