06.12.25 06:00 [Tekdang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [28.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 23 Reaktion: 177 (Ini: 218) Intelligenz: 159 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 223 (167/133/111/89/66/44/22)___________________________________________________________ Ausweichen: 17 + 12 [Pool: 125] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Speer: Mongoli AT: 24 PA: 21 Pool: 160 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W10 Kritisch: 1-16 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 119cm [0,1 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 99cm [0,08 GS] Strümpfe (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für stark untergewichtige Elfin, 196cm [0,03 GS] Tuch, Wolle, 10x10cm (0,001kg) [0,01 GS] Rezept für den Trank "Avrak" gefunden [270 GS] 7 SS, 17 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1023