21.12.25 08:31 [Herdang der 1ten Woche im Maresch des Jahres 4021 [3.2.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 17 Reaktion: 151 (Ini: 223) Intelligenz: 131 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 163 (122/97/81/65/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 14 + 9 [Pool: 95] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Speer: Harpoon AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 Kritisch: 1-16 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: 10 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12W10 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Klammer, Bronze (0,05kg) [0,1 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg) [2 GS] 11 GS, 13 SS, 19 He, 8 Kr, 29GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 5Kt, Spinell 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 963