13.12.25 06:00 [Dudang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [35.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 25 Reaktion: 193 (Ini: 258) Intelligenz: 153 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 243 (182/145/121/97/72/48/24)___________________________________________________________ Ausweichen: 18 + 13 [Pool: 135] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Langschwert: Talwar AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 24 W10 + 24 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 + 24 Kritisch: 1-11 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für übergewichtige Zwergin, 135cm [0,7 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] Pike: Chimbane (170cm, 2kg, Schadensklasse 4), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (KnH+1), 30% leichter [64,79 GS] MODEST ITEM: SILVER RING, Creature & Treasures I, Seite 75 2 GS, 7 SS, 20 He, 23 Kr, 3GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1043