17.11.25 08:41 [Lidang der 1ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [9.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 15 Reaktion: 135 (Ini: 228) Intelligenz: 131 RS: 8/2/3/5/1 Lebensenergie: 143 (107/85/71/57/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 13 + 8 [Pool: 85] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Schwert: Kudi AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Gürtel (Leder) (0,15kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [0,1 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 132cm [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Schatten (F) aus Formen der Natur (Stufe 9) [Druiden {Göttermagie} und Mondmagier, graue {Göttermagie}] [140 GS] MODEST ITEM: VEILS OF TANU, Creature & Treasures I, Seite 79 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 943