17.12.25 14:32 [Lidang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [39.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: 21 Reaktion: 157 (Ini: 185) Intelligenz: 149 RS: 4/1/1/2/1 Lebensenergie: 198 (148/118/99/79/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 16 + 11 [Pool: 115] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Streitkolben: Maquahuilt AT: 23 PA: 20 Pool: 150 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W10 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 25 BF: 75 Strukturschaden: TP-10% Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W12 Kritisch: 1-10 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 21x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Langschwert: Sapara (70cm, 1,3kg, Schadensklasse 3), 60% leichter, +20 Bonus {+5 Materialbonus, +15 magischer Bonus} (TWa+1) [412,42 GS] Speer: Irpull (170cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), +12 Bonus {+12 Qualitätsbonus} (ES+1) [145,8 GS] 1 MS, 3 PS, 29 GS, 43 SS, 66 He, 77 Kr, 123GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Morganit 3Kt, Goldberyll 5Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 998