12.12.25 06:01 [Sadang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [34.1.4021]] Vampirischer Zentaur (V) [16877] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Strebt nach Macht. Versucht ständig, Kontrolle oder Dominanz über Andere zu erlangen. Bewegungsweite: 3 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 15 Es wird 1 Vampirischer Zentaur (V) [16877] ausgegeben: 1) Vampirischer Zentaur (V) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 124 (Ini: 155) Intelligenz: 96 RS: 2/0/0/0/1 Lebensenergie: 9 (7/5/4/2/1)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 10] Besonderheiten aus der Beschreibung beachten Waffe: Schwert: Tolaki AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 2 W8 + 2 Kritisch: 1-6 KK: 2 GA: 10 BF: 80 Strukturschaden: TP-2 Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Kälte {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Angriff: Biß AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 24x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] 48x Pfeil, Brand- (0,08kg) [0,05 GS] 9x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad I, 107cm verflucht durch den Zauber Familienfluch I (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 7) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,6 GS] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Waffengürtel (Leder, metallverstärkt) (2kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 107cm , +27 Bonus {+2 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +20 magischer Bonus} mit viermal täglich dem Zauber Kleidung reinigen (F) aus Wege des Äußeren (Stufe 3) [prosaische Magie] [968,5 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +3 Spruchvermehrer für Grundmagier mit dreimal täglich dem Zauber Sprachen lernen IV (P) aus Lernen (Stufe 12) [Barden {Mentalmagie}], Sprachen (Stufe 12) [Wortmagier {Grundmagie und Göttermagie}] und Wissen aufnehmen (Stufe 12) [Weise {Mentalmagie}] [1730 GS] 5 GS, 18 SS, 26 He, 61 Kr, 4GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 801