10.07.25 15:01 [Lidang der 4ten Woche im Komal des Jahres 4020 [39.7.4020]] Vollblut [17010] Kategorie: Reit- und Packtiere, Kreaturen und Monster I, Seite 32-34 Größe: Groß Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 18,5 Reitmalus: -5 Es werden 10 Vollblut [17010] ausgegeben: 1) Vollblut Stufe: 7 Reaktion: 122 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 108 (81/64/54/43/32/21/10)___________________________________________________________ maximale Traglast: 95kg / maximale Zuglast: 475kg Ausweichen: 8 [Pool: 35] Stationäre Angriffe: Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 60% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Angriff: Biß AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 2 W4 + 2 Kritisch: 1-4 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 40% Bezüglich dieser Attacke ist noch etwas besonderes zu beachten. Bitte nachschlagen! Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Vollblut Stufe: 4 Reaktion: 129 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 100 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ maximale Traglast: 103kg / maximale Zuglast: 515kg Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Vollblut Stufe: 7 Reaktion: 127 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 112 (84/67/56/44/33/22/11)___________________________________________________________ maximale Traglast: 81kg / maximale Zuglast: 405kg Ausweichen: 8 [Pool: 35] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Vollblut Stufe: 9 Reaktion: 107 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ maximale Traglast: 107kg / maximale Zuglast: 535kg Ausweichen: 9 [Pool: 45] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Vollblut Stufe: 3 Reaktion: 87 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 92 (69/55/46/36/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 103kg / maximale Zuglast: 515kg Ausweichen: 6 [Pool: 15] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Vollblut Stufe: 1 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 85 (63/51/42/34/25/17/8)___________________________________________________________ maximale Traglast: 77kg / maximale Zuglast: 385kg Ausweichen: 5 [Pool: 5] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 5 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Vollblut Stufe: 4 Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 103 (77/61/51/41/30/20/10)___________________________________________________________ maximale Traglast: 82kg / maximale Zuglast: 410kg Ausweichen: 7 [Pool: 20] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Vollblut Stufe: 0 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 73 (54/43/36/29/21/14/7)___________________________________________________________ maximale Traglast: 81kg / maximale Zuglast: 405kg Ausweichen: 5 [Pool: 0] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 7 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Vollblut Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 110 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 80 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ maximale Traglast: 81kg / maximale Zuglast: 405kg Ausweichen: 5 [Pool: 0] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 8 PA: 5 Pool: 0 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W2 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Vollblut Stufe: 2 Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 90 (67/54/45/36/27/18/9)___________________________________________________________ maximale Traglast: 88kg / maximale Zuglast: 440kg Ausweichen: 6 [Pool: 10] Stationäre Angriffe: Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Sturm-Angriffe Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 10 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9