26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Waldriese [16567] Kategorie: Riesenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 48-58 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Verhalten: Ignoriert andere Wesen, solange es nicht angegriffen wird. Bewegungsweite: 2,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 12 Es werden 10 Waldriese [16567] ausgegeben: 1) Waldriese Stufe: 1 Reaktion: 64 Intelligenz: 82 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 203 (152/121/101/81/60/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Waffe: Kampfstab: Spade AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Chinese Bow AT: 15 Pool: 75 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 100m (max): 150m Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-5 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 15x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Becher, Holz- (0,05kg) [0,03 GS] Bluse, Leinen {RS (2/0/0/0/-)} (0,25kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 137cm [0,08 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für mäßig untergewichtige Hobbitfrau, 104cm [0,3 GS] Schreibzeug (0,15kg) [0,5 GS] Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg), 50% leichter, +3 Bonus {+3 Qualitätsbonus} [11,1 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier [301,4 GS] 10 GS, 21 SS, 7 He, 27 Kr, 14GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 803 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Waldriese Stufe: 7 Reaktion: 83 Intelligenz: 85 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 263 (197/157/131/105/78/52/26)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Speer: Granggang AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-12 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 25x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] POTENT ITEM: HEADBAND OF SILESH, Creature & Treasures II, Seite 79 6 GS, 14 SS, 11 He, 7 Kr, 2GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Aquamarin 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 863 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Waldriese Stufe: 0 Reaktion: 66 Intelligenz: 72 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 198 (148/118/99/79/59/39/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Kampfstab: Quarterstaff AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-8 KK: 0 GA: 9 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Armschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 183cm [1,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 191cm [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 798 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Waldriese Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 66 Intelligenz: 76 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 193 (144/115/96/77/57/38/19)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Waffe: Handaxt: Socket Axe AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 2 W12 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 15 BF: 85 Strukturschaden: TP Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 15 Pool: 70 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kleidung, schwer (halb) {Typ: III [3/1/1/1/1]} (2kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [1,5 GS] Mantel, lang, Kapuzen- {RS (2/1/1/1/-)} (2kg) für übergewichtigen Mann, 180cm [1 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Mann, 157cm [0,3 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Elf, 201cm [0,1 GS] Robe {RS (2/0/0/0/-)} (3,5kg) für Zwerg mit Adipositas Grad I, 135cm [1 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 185cm [1 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm [3 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 20% leichter [448 GS] 4 GS, 14 SS, 13 He, 8 Kr, 18GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 793 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Waldriese Stufe: 4 Reaktion: 83 Intelligenz: 89 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 237 (177/142/118/94/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: Schwert: Kamashimo Zashi AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-7 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Langbogen: Long Bow AT: 17 Pool: 90 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 275m Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-7 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 11x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Jacke (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtigen Troll, 290cm [0,2 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für übergewichtigen Hobbit, 117cm [0,2 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) verflucht durch den Zauber Pazifismus aus Dunkle Flüche (Stufe 4) [böse Priester {Göttermagie}] [0,001 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 117cm [2,1 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 112cm , 60% leichter [6,9 GS] 9x Blutskopp [9g Salbe] in Balsamarium, Ton, 10ml (0.1kg) (1 GS) [Heilt Oberflächen] POTENT ITEM: NET OF DROWNING, Creature & Treasures I, Seite 95 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 837 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Waldriese Stufe: 7 Reaktion: 91 Intelligenz: 96 RS: 11/ 4/ 7/ 4/11 Lebensenergie: 257 (192/154/128/102/77/51/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Waffe: Kurzschwert: Qama AT: 16 PA: 13 Pool: 85 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4W10 Kritisch: 1-8 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 18 Pool: 105 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 8 W10 + 8 Kritisch: 1-8 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für normalgewichtigen Elf, 188cm [1,2 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtigen Hobbit, 91cm [1 GS] 5 GS, 9 SS, 2 He, 16 Kr, 2GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 857 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Waldriese Stufe: 4 Reaktion: 83 Intelligenz: 85 RS: 7/ 3/ 5/ 1/11 Lebensenergie: 237 (177/142/118/94/71/47/23)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Waffe: kleine Keule: Bi - Teran AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 GA: 12 BF: 60 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Langbogen: Scythian Bow AT: 17 Pool: 90 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 130m (max): 300m Trefferpunkte: 8 W8 Kritisch: 1-7 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 837 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Waldriese Stufe: 3 Reaktion: 65 Intelligenz: 49 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 217 (162/130/108/86/65/43/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Waffe: Keule: Ga-Ne-U-Ga-O-Dus-Ha AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W8 + 4 Kritisch: 1-5 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 16 Pool: 85 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 8 W6 Kritisch: 1-6 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kletterhaken, 10 Stück (1,25kg) [0,5 GS] 39x Pfeil, Brand- (0,08kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [25,05 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 817 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Waldriese Stufe: 2 Reaktion: 74 Intelligenz: 69 RS: 9/ 6/ 4/ 1/11 Lebensenergie: 213 (159/127/106/85/63/42/21)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Waffe: Schlagkette: Kyoketsu-Shogi AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 4 W6 + 4 Kritisch: 1-4 KK: 2 GA: 30 BF: 70 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Langbogen: Turkish Bow AT: 16 Pool: 80 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 150m (max): 550m Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-6 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 44x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] 8x Iolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,6 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für übergewichtige Frau, 178cm [0,1 GS] Mantel, lang, Kapuzen-, gefüttert {RS (2/1/1/2/-)} (3,75kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 183cm [2,1 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Elf, 203cm [0,1 GS] Schal (Seide) (0,05kg) [1 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Elfin, 196cm [0,16 GS] Schwert: Kopsh (60cm, 1,3kg, Schadensklasse 2) [0,3 GS] Ohrringe (30g), +1 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Göttermagie), +28 Bonus {+23 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus} mit zweimal täglich dem Zauber Seele entdecken aus Seelentod (Stufe 1) [Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [1281,5 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier [610 GS] 11 GS, 5 SS, 29 He, 30 Kr, 34GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 813 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Waldriese Stufe: 6 Reaktion: 72 Intelligenz: 70 RS: 13/ 7/ 6/ 4/11 Lebensenergie: 250 (187/150/125/100/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Waffe: Speer: Kiero AT: 16 PA: 13 Pool: 80 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 9 BF: 65 Strukturschaden: 10 Waffe: Langbogen: Japanese Bow AT: 18 Pool: 100 Dauer:1\1 Reichweite (eff): 90m (max): 180m Trefferpunkte: 8W10 Kritisch: 1-8 KK: -3 GA: - BF: - Strukturschaden: 4 Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 22x Pfeil, Flug- (0,02kg) [0,1 GS] Bluse, Seide {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtige Hobbitfrau, 94cm [1,2 GS] Glöckchen (0,1kg) [0,7 GS] Hufeisen, mit Beschlag (0,4kg) [0,3 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige(n) Uruk-Hai, 158cm , +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} mit viermal täglich dem Zauber Knorpel heilen (H) aus Knochen beherrschen (Stufe 3) [Wundheiler {Mentalmagie}] [263,7 GS] beschlagene schwere Kleidung (halb) {Typ: XIVa [3/1/1/1/7]} (3,6kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm , 20% leichter, +20 Bonus {+20 Materialbonus} (RS:[4/1/1/10]) [407,56 GS] 4 GS, 6 SS, 14 He, 18 Kr, 69GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 850