26.04.24 06:03 [Lidang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [39.6.4019]] Weißes Einhorn [16941] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Groß Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 4,8 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 24 Es wird 1 Weißes Einhorn [16941] ausgegeben: 1) Weißes Einhorn Stufe: 6 Reaktion: 137 Intelligenz: 119 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Horn/Hauer AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W6 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 1 Strukturschaden: TP Angriff: Rammen AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der selben Sekunde. Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,08 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Zusätzlichen Spruch speichern (U) aus Zauber speichern (Stufe 11) [Erzmagier {alte Magie}] [170 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 877