14.07.25 15:44 [Herdang der 1ten Woche im Umdiel des Jahres 4020 [3.8.4020]] Wolkenriese [17170] Kategorie: Riesenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 48-58 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,8 Es werden 10 Wolkenriese [17170] ausgegeben: 1) Wolkenriese Stufe: 12 Reaktion: 70 Intelligenz: 90 RS: 12/8/7/4/16 Lebensenergie: 407 (305/244/203/162/122/81/40)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Schildparade: 19+3 [Pool: 140] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Schwert: Hamidashi AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 16 W10 Kritisch: 1-12 KK: 2 GA: 10 BF: 90 Strukturschaden: TP-2 Waffe: Felsenwurf AT: 17 Dauer: 3\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-17 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 33x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] 120ml Trank der Matrosen (40.0GS) in Oinochoe, Ton, 300ml (0.15kg) 8x Heil aller Schäden [40g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (10He) [Heilt Oberflächen, Heilt Orthopädisch, Heilt Treffer und Heilt Organe] 4 GS, 25 SS, 33 He, 24 Kr, 36GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Wolkenriese Stufe: 2 Reaktion: 52 Intelligenz: 90 RS: 12/8/7/4/16 Lebensenergie: 253 (189/151/126/101/75/50/25)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Schildparade: 14+3 [Pool: 90] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Speer: Jaculum AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Felsenwurf AT: 12 Dauer: 8\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W10 Kritisch: 1-13 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 35x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 114cm [0,1 GS] 17 SS, 15 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1880 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Wolkenriese Stufe: 13 Reaktion: 75 Intelligenz: 118 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 420 (315/252/210/168/126/84/42)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Schildparade: 19+2 [Pool: 145] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Keule: Wakerti AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W8 + 16 Kritisch: 1-10 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Felsenwurf AT: 17 Dauer: 3\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-17 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] MOST POTENT ITEM: CLOTH OF MAGIC BANE, Creature & Treasures II, Seite 84 3 GS, 24 SS, 12 He, 13 Kr, 9GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2130 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Wolkenriese Stufe: 13 Reaktion: 85 Intelligenz: 106 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 422 (316/253/211/168/126/84/42)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Schildparade: 19+3 [Pool: 145] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Irpull AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 + 24 Kritisch: 1-16 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Felsenwurf AT: 17 Dauer: 3\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-17 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 16x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 16x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 32x Binde, Wolle, 1,5m (0,05kg) [0,04 GS] 33x Indigolith {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [2 GS] Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Erste Hilfe Koffer (Nachfüllset) (0,4kg) [0,5 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Hemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,125kg) für übergewichtigen Mann, 178cm [1,2 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 180cm [1,5 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Stirnband (0,1kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,005 GS] Stoffpuppe (0,25kg) [0,05 GS] Talisman (0,1kg) [0,1 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) [0,2 GS] Zauberrute (0,5kg) [0,4 GS] Zelt (Leinen), 2 Mann (15kg), +16 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus} [258 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Geist der Harmonie aus Geister beschwören (Stufe 12) [Schamanen {Göttermagie}] [190 GS] Stofftasche für 10 Bolzen (0,5kg) [0,2 GS] Armreif (75g) für normalgewichtige Elfin, 188cm , +1 Spruchvermehrer für Göttermagier [390 GS] Robe (3,5kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm , +1 Spruchvermehrer für Grundmagier mit einmal täglich dem Zauber Verdampfen (300m³) (F) aus Flüssigkeiten zerstören (Stufe 9) [Zauberer {Grundmagie und Göttermagie}] [489 GS] Stab (30cm, 200g), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier [620 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +2 Spruchvermehrer für Göttermagier, 50% leichter [2104,9 GS] 19 GS, 12 SS, 31 He, 37 Kr, Edelsteine: Kunzit 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2133 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Wolkenriese Stufe: 4 Reaktion: 71 Intelligenz: 99 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 277 (207/166/138/110/83/55/27)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 15+2 [Pool: 100] ( Waffenschild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Dolch: Pahua AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-11 KK: 4 GA: 6 BF: 65 Strukturschaden: 5 Waffe: Felsenwurf AT: 13 Dauer: 7\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-13 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 13x Pfeil, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] 16x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] 26x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 31x Schleuder, Standardsteine- (0,02kg) [0,001 GS] Bluse, Wolle {RS (2/1/1/1/-)} (0,375kg) für leicht untergewichtigen Elf, 203cm [0,08 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Flasche, Ton, 700ml (1,1kg) [0,11 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Zwerg, 137cm [0,75 GS] Kette, 5m (2kg) [2 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 112cm [0,4 GS] Pfeife (0,1kg) [0,1 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Schiene, Holz, 50cm (0,05kg) [0,003 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für normalgewichtigen Elf, 185cm [1 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtige Elfin, 191cm [0,08 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,2 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtigen Elf, 198cm [0,03 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 165cm [1,5 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für übergewichtigen Mann, 185cm [0,75 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Rezept für den Trank "Trank des Narzissmus" gefunden [2,16 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm , +5 Bonus {+5 Materialbonus} mit einmal dem Zauber Wahres Gift neutralisieren (S c *) aus Gift meistern (Stufe 15) [Nachtklingen {Mentalmagie} und Voodoo-Priester {Grundmagie und Göttermagie}] [251,2 GS] Metallschuppenpanzer (halb) {Typ: XXVa [9/8/8/1/17]} (12kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm , 40% leichter, +10 Bonus {+5 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BM:9, RS:[10/9/9/1]) [149,608 GS] Ringpanzer auf weicher Lederkleidung (voll) {Typ: XIa [4/3/3/1/7]} (7,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm , +10 Bonus {+10 magischer Bonus} (BM:0, Ausweichen+2) mit dreimal täglich dem Zauber Gesetz der Geräusche (3m) (F c) aus Geräusche kontrollieren (Stufe 5) [Barden {Mentalmagie}] [363,3 GS] 1x Verdorrendes Leben [5g Blätter] in Askos, Ton, 60ml (0.25kg) (5 He) [Gifte] Streitaxt: Veecharoval (40cm, 1,8kg, Schadensklasse 3), 30% leichter mit zweimal täglich dem Zauber Traum II aus Heilige Vision (Stufe 6) [Astrologen {Mentalmagie und Göttermagie}] [217,22 GS] Speer: Ja-Mandehi (210cm, 1,7kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1) [25,5 GS] Streitaxt: Franzisca (50cm, 1,4kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Materialbonus} (BW+1) [30,1 GS] überschw. Armbrust (Munition: 12 Standardbolzen): Siege Arbalest (Windlass) (100cm, 10,2kg, Schadensklasse 5), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (WM+5) [157 GS] Krone (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 130cm , x2 Spruchmultiplikator für Göttermagier, 40% leichter [4030 GS] 2 SS, 19 He, 20 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1916 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Wolkenriese Stufe: 18 Reaktion: 96 Intelligenz: 108 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 498 (373/298/249/199/149/99/49)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 [Pool: 100] Schildparade: 22+2 [Pool: 170] ( Buckler [Struktur: 300] ) Waffe: Dolch: Kira AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 10 W10 + 10 Kritisch: 1-12 KK: 4 GA: 6 BF: 60 Strukturschaden: 5 Waffe: Felsenwurf AT: 20 Dauer: 1\9 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16W10 Kritisch: 1-18 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 1x Schleuder, aufgesammelte Kiesel (0,03kg) Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Kleidung, normal (voll) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (2,5kg) für normalgewichtigen Zwerg, 130cm [1,5 GS] Plane (1,5x2,5m) (2kg) [0,05 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm [0,1 GS] Schiene, Holz, 30cm (0,03kg) [0,002 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +60 Bonus {+26 Materialbonus, +34 magischer Bonus} [3604 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Knochen / Knorpel heilen (H) aus Alte Heilung (Stufe 17) [Erzmagier {alte Magie}] [290 GS] 45g Pulver der Sättigung (225.0GS) in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) 3 SS, 2 He, 17 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2247 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Wolkenriese Stufe: 13 Reaktion: 75 Intelligenz: 130 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 413 (309/247/206/165/123/82/41)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 75] Schildparade: 19+3 [Pool: 145] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Ahlspiess AT: 22 PA: 19 Pool: 145 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 24 W8 + 24 Kritisch: 1-16 KK: 0 GA: 9 BF: 90 Strukturschaden: 10 Waffe: Felsenwurf AT: 17 Dauer: 3\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-17 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 37x Bolzen, Kriegs- (0,05kg) [0,02 GS] 42x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] Gürtel (Leinen) (0,1kg) für normalgewichtigen Mann, 163cm [0,01 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für normalgewichtigen Elf, 196cm [0,3 GS] Ohrring (Paar) (0,03kg) [0,3 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für übergewichtigen Hobbit, 104cm [1 GS] Stiefel (Leder) {RS (3/2/3/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,8 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wissen über Magie aus Visionen der Vergangenheit (Stufe 4) [Seher {Mentalmagie}] [90 GS] Kriegshammer: Martel de Fer (80cm, 2kg, Schadensklasse 3), +38 Bonus {+18 Qualitätsbonus, +10 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (FH+1, KgM+1 und ZD+1) [1445,6 GS] 20x Pfeil, Brand- (0,08kg), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus}, 50% leichter [87,675 GS] 4 GS, 6 SS, 11 He, 31 Kr, 12GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2120 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Wolkenriese Stufe: 4 Reaktion: 73 Intelligenz: 111 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 285 (213/171/142/114/85/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: verb. Kampfstab: Lochaber Axe AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-14 KK: -4 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Felsenwurf AT: 13 Dauer: 7\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-13 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Fischnetz, klein (0,875kg) [0,2 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Hydria, Ton, 3900ml (1,4kg) [0,14 GS] Ski (4,5kg) [0,5 GS] Stiefel, leicht {RS (2/1/1/1/-)} (1,875kg) für übergewichtigen Zwerg, 132cm [0,9 GS] Zaumzeug (1kg) [0,6 GS] Zepter (1,5kg) [2 GS] Zunderkästchen (20x) (0,125kg) [0,2 GS] 600ml Die Klingen der Natur (300.0GS) in Flasche, Ton, 700ml (1.1kg) Langschwert: Longsword (80cm, 1,5kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1) [30,5 GS] POTENT ITEM: EARRINGS OF TRUTH, Creature & Treasures II, Seite 78 37 GS, 13 SS, 22 He, 40 Kr, 154GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Kunzit 3Kt, Iolith 8Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1928 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Wolkenriese Stufe: 4 Reaktion: 61 Intelligenz: 74 RS: 12/8/7/4/16 Lebensenergie: 285 (213/171/142/114/85/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Schildparade: 15+3 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Sapara AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 24 W6 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Felsenwurf AT: 13 Dauer: 7\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 4 W12 Kritisch: 1-13 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für stark untergewichtige Elfin, 196cm [2 GS] Handschuhe (Eisen) {RS (5/2/2/1/-)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 102cm [0,7 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 109cm [0,6 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtige Elfin, 201cm [0,3 GS] Strümpfe, wattiert {RS (4/1/2/3/-)} (0,5kg) für Frau mit Adipositas Grad I, 180cm [0,4 GS] 200ml Schwerelosigkeit (80.0GS) in Flasche, Ton, 450ml (0.8kg) Langschwert: Firangi (110cm, 1,3kg, Schadensklasse 3), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1), 40% leichter [70,2 GS] 5 SS, 7 He, 6 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1928 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Wolkenriese Stufe: 12 Reaktion: 76 Intelligenz: 126 RS: 12/8/7/4/16 Lebensenergie: 407 (305/244/203/162/122/81/40)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Schildparade: 19+3 [Pool: 140] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Streitkolben: Schestopjor AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 24 W8 Kritisch: 1-11 KK: 0 GA: 25 BF: 80 Strukturschaden: TP-10% Waffe: Felsenwurf AT: 17 Dauer: 3\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 Kritisch: 1-17 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für Hobbit mit Adipositas Grad III, 94cm [0,6 GS] Kette, 5m (2kg), +26 Bonus {+6 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus} [678 GS] Waffenpflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2110