11.12.25 06:00 [Herdang der 4ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [33.1.4021]] Wolkenriese [17170] Kategorie: Riesenvölker, Kreaturen und Monster I, Seite 48-58 Größe: Riesig Kritische Treffer riesiger Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 60 modifiziert. Verhalten: Das Verhalten dieser Kreatur variiert in Abhängigkeit der jeweiligen Situation. Intelligenz und Vorwissen der Kreatur beachten. Bewegungsweite: 3,7 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(4fach) 14,8 Es werden 10 Wolkenriese [17170] ausgegeben: 1) Wolkenriese Stufe: 6 Reaktion: 74 (Ini: 88) Intelligenz: 79 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 318 (238/190/159/127/95/63/31)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Schildparade: 16 + 14 [Pool: 110] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kriegsbeil: Balestarius AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 30 W12 + 45 Kritisch: 1-13 KK: 0 GA: 20 BF: 70 Strukturschaden: TP+75% Waffe: Felsenwurf AT: 14 Dauer: 6\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W12 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Beutel, Gürtel (Geld, 25 Steine) (0,075kg) [0,02 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm [0,4 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Eigenschaft senken I (F) aus Physische Erosion (Stufe 2) [Macabre {Grundmagie und Göttermagie} und böse Magier {Grundmagie}] [70 GS] 1 SS, 8 He, 5 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1977 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Wolkenriese Stufe: 10 Reaktion: 81 (Ini: 231) Intelligenz: 86 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 378 (283/226/189/151/113/75/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Schildparade: 18 + 16 [Pool: 130] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Shamshir AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 45 W10 + 75 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 15 BF: 95 Strukturschaden: TP Waffe: Felsenwurf AT: 16 Dauer: 4\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 41x Bolzen, Standard- (0,03kg) [0,01 GS] Anhänger (0,025kg) für leicht untergewichtige Frau, 178cm [0,1 GS] Becher, irden (0,125kg) [0,05 GS] Eisenpfanne, 20cm (1kg) [0,4 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 142cm [0,6 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für normalgewichtige Frau, 173cm [0,75 GS] Ring (Gold) (0,025kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,3 GS] Ring (Silber) (0,025kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Rezept für den Trank "Erinnerungen des Meisters" gefunden [49,13 GS] Brustpanzer, Bronze {RS (9/9/8/3/17)} (5,555kg) für normalgewichtige Zwergin, 145cm [5,5 GS] kleine Keule: Kirasoo (90cm, 0,4kg, Schadensklasse 1), +56 Bonus {+4 Qualitätsbonus, +32 Materialbonus, +20 magischer Bonus} (BW+1, FW+1, TWa+2 und WM+1) [3136,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2067 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Wolkenriese Stufe: 8 Reaktion: 78 (Ini: 115) Intelligenz: 108 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 348 (261/208/174/139/104/69/34)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Schildparade: 17 + 15 [Pool: 120] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Chilanum AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 10 W12 + 15 Kritisch: 1-11 KK: 4 GA: 8 BF: 80 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Felsenwurf AT: 15 Dauer: 5\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 25x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 27x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] 32x Holzkohlestift (0,007kg) [0,001 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 203cm [1,2 GS] Hose, Leder {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Hobbit, 109cm [0,3 GS] Kopfkissen (0,3kg) [0,1 GS] Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [1 GS] Schuhe (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtige Frau, 175cm [0,2 GS] Strickleiter, 5m (1,75kg) [1 GS] Strümpfe (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,05kg) für normalgewichtigen Zwerg, 137cm [1,2 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g), +24 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +15 Materialbonus} mit dreimal täglich dem Zauber Spinnenkontrolle (M) aus Arachnemonie (Stufe 10) [böse Magier {Grundmagie} und böse Priester {Göttermagie}] [980 GS] bezainteder gesteppter Waffenrock (halb) {Typ: XXa [6/5/4/2/7]} (6kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 112cm , +23 Bonus {+23 Qualitätsbonus} (BM:0, RS:[8/7/5/3]) , 20% leichter [754,376 GS] überschw. Armbrust (Munition: 19 Standardbolzen): Heavy Arbalest (Windlass) (80cm, 8,5kg, Schadensklasse 4), +8 Bonus {+8 Qualitätsbonus} (WM+8), x2 Spruchmultiplikator für Erzmagier mit zweimal täglich dem Zauber Wissen über Muskeln (H) aus Gesetz der Muskeln (Stufe 1) [geschlossene Göttermagie] [1682,3 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2022 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Wolkenriese Stufe: 12 Reaktion: 73 (Ini: 159) Intelligenz: 102 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 407 (305/244/203/162/122/81/40)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 + 7 [Pool: 70] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Pike: Nerau AT: 22 PA: 19 Pool: 140 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 60 W10 + 100 Kritisch: 1-19 KK: -4 GA: 12 BF: 75 Strukturschaden: 15 Waffe: Felsenwurf AT: 17 Dauer: 3\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 + 32 Kritisch: 1-20 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtige(n) Uruk-Hai, 163cm [0,2 GS] 3 GS, 24 SS, 18 He, 45 Kr, 26GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2110 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Wolkenriese Stufe: 10 Reaktion: 66 (Ini: 227) Intelligenz: 112 RS: 13/8/7/4/16 Lebensenergie: 377 (282/226/188/150/113/75/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Schildparade: 18 + 16 [Pool: 130] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Bi-Händer: Claymore AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Scharf/Stich Trefferpunkte: 40 W12 + 60 Kritisch: 1-18 KK: -4 GA: 35 BF: 95 Strukturschaden: TP+25% Waffe: Felsenwurf AT: 16 Dauer: 4\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Kette, 5m (2kg) [2 GS] Zauberrute (75cm, 500g), x3 Spruchmultiplikator für Mentalmagier, 50% leichter, +6 Bonus {+6 Qualitätsbonus} [10571 GS] 19 GS, 26 SS, 24 He, 19 Kr, 11GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Iolith 4Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2066 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Wolkenriese Stufe: 10 Reaktion: 79 (Ini: 79) Intelligenz: 86 RS: 13/8/7/4/16 Lebensenergie: 377 (282/226/188/150/113/75/37)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Schildparade: 18 + 16 [Pool: 130] ( großer Schild [Struktur: 1000] {KK:-2} ) Waffe: Speer: Golo AT: 21 PA: 18 Pool: 130 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 30 W12 + 45 Kritisch: 1-18 KK: 0 GA: 9 BF: 70 Strukturschaden: 10 Waffe: Felsenwurf AT: 16 Dauer: 4\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 20x Citrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] 35x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 49x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schaufel (2kg) [1 GS] Skalpell in Kästchen (0,2kg) [1,5 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Standort bestimmen aus Arkanes Tor (Stufe 4) [Erzmagier {alte Magie}] [90 GS] Stab (30cm, 200g), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier mit zweimal täglich dem Zauber Untersuchungen entdecken (I) aus Wächter der Hellsicht (Stufe 3) [Seher {Mentalmagie}] [462,5 GS] 4 SS, 9 He, 14 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2066 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Wolkenriese Stufe: 8 Reaktion: 73 (Ini: 81) Intelligenz: 86 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 353 (264/211/176/141/105/70/35)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 + 5 [Pool: 50] Schildparade: ( gedeckt gegen Angriffe von vorne durch Mann-Schild (2H) [Struktur: 1500] {KK:-4} ) Waffe: Handaxt: Tongia AT: 20 PA: 17 Pool: 120 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Scharf Trefferpunkte: 20 W12 + 30 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 15 BF: 80 Strukturschaden: TP Waffe: Felsenwurf AT: 15 Dauer: 5\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 26x Bolzen,improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Armband (0,25kg) für normalgewichtige Frau, 188cm [0,5 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Flasche, Glas, 500ml (0,25kg) [1 GS] Handschuhe, Stulpen- {RS (3/1/1/1/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Elf, 206cm [0,6 GS] Holznägel, 50Stück (0,5kg) [0,1 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für übergewichtige Zwergin, 140cm , +6 Bonus {+1 Qualitätsbonus, +5 magischer Bonus}, 30% leichter [69,54 GS] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 198cm [0,1 GS] Kreuzer {Eisenstück} (0,004kg) [0,001 GS] Krug, irden (0,75kg) [0,2 GS] Rock (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,375kg) für normalgewichtige Zwergin, 137cm [1 GS] Satteltaschen, Paar (1,875kg) [0,5 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Zauberbuch mit den Zaubern 6 bis 19 der Spruchliste Leuchten [offene Mentalmagie / Mondmagier, weiße {Göttermagie}] [2060 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +2 Spruchvermehrer für Grundmagier mit einmal dem Zauber Studieren (I c) aus Phantomgesicht (Stufe 1) [Mondmagier, graue {Göttermagie}, Nachtklingen {Mentalmagie} und magischer Detektiv {Göttermagie}] [636,4 GS] MOST POTENT ITEM: Eye agate, Creature & Treasures III, Seite 92 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2030 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Wolkenriese Stufe: 11 Reaktion: 85 (Ini: 156) Intelligenz: 118 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 393 (294/235/196/157/117/78/39)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 65] Schildparade: 18 + 16 [Pool: 135] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Kurzschwert: Kummya AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Schnitt/Stich Trefferpunkte: 15 W10 + 25 Kritisch: 1-12 KK: 4 GA: 8 BF: 85 Strukturschaden: TP-50% Waffe: Felsenwurf AT: 16 Dauer: 4\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W6 Kritisch: 1-19 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Schlafsack, wetterfest (4kg) für leicht untergewichtige Hobbitfrau, 102cm [1 GS] Stiefel, Reit-, schwer {RS (3/2/3/1/-)} (2,5kg) für übergewichtige Elfin, 193cm [2 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2090 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Wolkenriese Stufe: 18 Reaktion: 90 (Ini: 176) Intelligenz: 128 RS: 10/7/5/1/16 Lebensenergie: 497 (372/298/248/198/149/99/49)___________________________________________________________ Ausweichen: 15 + 10 [Pool: 100] Schildparade: 22 + 20 [Pool: 170] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Langschwert: Pala AT: 25 PA: 22 Pool: 170 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Schnitt Trefferpunkte: 45 W12 + 150 Kritisch: 1-14 KK: 0 GA: 15 BF: 90 Strukturschaden: TP Waffe: Felsenwurf AT: 20 Dauer: 1\9 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 32 W8 Kritisch: 1-21 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 10x Kunzit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,7 GS] 25x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) verflucht durch den Zauber Familienfluch II (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 12) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,02 GS] 32x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] Armband (0,25kg) für normalgewichtige Elfin, 203cm [0,5 GS] Eisentopf, 10l (3kg) [1 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Hammer (1kg) [0,8 GS] Handschuhe (Leder) {RS (2/1/0/1/-)} (0,5kg) für Frau mit Adipositas Grad II, 178cm [0,5 GS] Jacke (Wolle), gefüttert {RS (3/1/1/2/-)} (1,35kg) für leicht untergewichtigen Elf, 193cm [0,6 GS] Kartenspiel (0,1kg) [0,3 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,4 GS] Nachthemd (Seide) {RS (0/0/0/0/-)} (0,1kg) für stark untergewichtige Frau, 188cm [1,2 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Rüstungspflegeset (0,625kg) [0,8 GS] Spiegel, Hand- (0,5kg) [1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für normalgewichtige Hobbitfrau, 102cm [1,5 GS] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] Trinkglas (0,1kg) [0,6 GS] Rezept für den Trank "Fingertrank" gefunden [2,16 GS] 90ml Wolfsopfer (15.0GS) in Glasfläschchen, 100ml (0.1kg) Schwert: Dha (80cm, 1,3kg, Schadensklasse 2), +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} (KnH+1), 40% leichter [65,78 GS] Schlachtbeil: Pole Axe (210cm, 2,9kg, Schadensklasse 4), +24 Bonus {+9 Qualitätsbonus, +5 Materialbonus, +10 magischer Bonus} (TWa+1 und WM+4) [578,3 GS] Kurzbogen (Munition: 17 Jagdpfeile): Assyrian Bow (110cm, 0,7kg, Schadensklasse 1), +2 Bonus {+2 Qualitätsbonus} (WM+2), 20% leichter [5,6 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg), +27 Bonus {+17 Qualitätsbonus, +10 magischer Bonus}, 50% leichter [2557,8 GS] Stirnband (100g) für normalgewichtigen Zwerg, 127cm , +3 Spruchvermehrer für Göttermagier, 20% leichter mit einmal täglich dem Zauber Blutung stillen III (H) aus Blut beherrschen (Stufe 4) [Wundheiler {Mentalmagie}] [1930 GS] 23 GS, 12 SS, 36 He, 35 Kr, 17GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Turmalin 8Kt, Demantoid 7Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 2246 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Wolkenriese Stufe: 4 Reaktion: 64 (Ini: 102) Intelligenz: 82 RS: 13/8/7/4/16 Lebensenergie: 288 (216/172/144/115/86/57/28)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Schildparade: 15 + 13 [Pool: 100] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Wairbi AT: 18 PA: 15 Pool: 100 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 20 W10 + 20 Kritisch: 1-11 KK: 2 GA: 20 BF: 75 Strukturschaden: TP-25% Waffe: Felsenwurf AT: 13 Dauer: 7\10 Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W10 + 16 Kritisch: 1-18 KK: -5 GA: - BF: 85 Strukturschaden: TP Ein kritischer Treffer durch diesen Angriff verursacht einen zusätzlichen kritischen Treffer durch Aufprall {bis 40->A, bis 60->B, bis 80->C, bis 100->D, ab 100->E} Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). 25x Schleuder, Stahlkugeln (0,065kg) [0,05 GS] Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Eisennägel, 50Stück (0,75kg) [1 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Figur, Bronze, 30cm (2,5kg) [0,6 GS] Gebetsteppich (3kg), 20% leichter, +1 Spruchvermehrer für Göttermagier mit einmal täglich dem Zauber Geist binden I aus Geister meistern (Stufe 3) [Beschwörer {Grundmagie} und Schamanen {Göttermagie}] [409 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für Mann mit Adipositas Grad I, 175cm [0,75 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] Waffenpflegeset Schußwaffen (0,625kg) [0,8 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für stark untergewichtige(n) Uruk-Hai, 160cm , +40 Bonus {+20 Materialbonus, +20 magischer Bonus} [1602 GS] 45ml Trank der Geschmeidigkeit (225.0GS) in Phiole, Glas, 50ml (0.05kg) 3 GS, 5 SS, 7 He, 21 Kr, 9GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 1932