01.07.25 06:01 [Kodusch der 3ten Woche im Komal des Jahres 4020 [30.7.4020]] Zebra [16719] Kategorie: Pflanzenfresser und andere passive Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 12-14 Größe: Groß Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 17 Es werden 15 Zebra [16719] ausgegeben: 1) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 119 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 103 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 120 (90/72/60/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 121 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 92 Intelligenz: 1 RS: 10/3/5/5/3 Lebensenergie: 127 (95/76/63/50/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zebra Stufe: 0 Reaktion: 116 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 82 (61/49/41/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 102 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zebra Stufe: 5 Reaktion: 128 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 146 (109/87/73/58/43/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Zebra Stufe: 5 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 142 (106/85/71/56/42/28/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Zebra Stufe: 0 Reaktion: 89 Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Zebra Stufe: 1 Reaktion: 86 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 101 (75/60/50/40/30/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Zebra Stufe: 4 Reaktion: 95 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Zebra Stufe: 5 Reaktion: 120 Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 151 (113/90/75/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 40] Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 15