31.10.25 12:35 [Jodang der 4ten Woche im Boham des Jahres 4020 [32.10.4020]] Zebra [16719] Kategorie: Pflanzenfresser und andere passive Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 12-14 Größe: Groß Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 17 Es werden 15 Zebra [16719] ausgegeben: 1) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 122 (Ini: 175) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zebra Stufe: 4 Reaktion: 130 (Ini: 140) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 135 (101/81/67/54/40/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zebra Stufe: 2 Reaktion: 101 (Ini: 193) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zebra Stufe: 1 Reaktion: 117 (Ini: 129) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 104 (78/62/52/41/31/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 10 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zebra Stufe: 6 Reaktion: 109 (Ini: 175) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 163 (122/97/81/65/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 45] Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 16 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zebra Stufe: 9 Reaktion: 130 (Ini: 203) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 204 (153/122/102/81/61/40/20)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 + 6 [Pool: 60] Angriff: Erdrücken AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 12 W8 + 12 Kritisch: 1-9 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 20 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 114 (Ini: 202) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zebra Stufe: 2 Reaktion: 102 (Ini: 181) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 92 (Ini: 34) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 121 (Ini: 196) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 91 (Ini: 135) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 123 (92/73/61/49/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 98 (Ini: 111) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 132 (99/79/66/52/39/26/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 123 (Ini: 130) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 105 (Ini: 150) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Zebra Stufe: 0 Reaktion: 93 (Ini: 187) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8