05.12.25 12:55 [Oydang der 3ten Woche im Daschdar des Jahres 4021 [27.1.4021]] Zebra [16719] Kategorie: Pflanzenfresser und andere passive Tiere, Kreaturen und Monster I, Seite 12-14 Größe: Groß Verhalten: Ist anderen Wesen gegenüber auf der Hut und greift nur manchmal an, wenn es hungrig ist. Bewegungsweite: 3,4 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 17 Es werden 16 Zebra [16719] ausgegeben: 1) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 106 (Ini: 189) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zebra Stufe: 5 Reaktion: 110 (Ini: 158) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 151 (113/90/75/60/45/30/15)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W12 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 15 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 109 (Ini: 127) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 128 (96/76/64/51/38/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 111 (Ini: 125) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 122 (91/73/61/48/36/24/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 122 (Ini: 145) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zebra Stufe: 4 Reaktion: 104 (Ini: 155) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 137 (102/82/68/54/41/27/13)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 35] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 + 6 Kritisch: 1-7 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 13 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zebra Stufe: 1 Reaktion: 108 (Ini: 91) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 98 (73/58/49/39/29/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 20] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zebra Stufe: 3 Reaktion: 113 (Ini: 120) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 125 (93/75/62/50/37/25/12)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 + 3 [Pool: 30] Angriff: Erdrücken AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W8 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 12 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zebra Stufe: 5 Reaktion: 115 (Ini: 180) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 147 (110/88/73/58/44/29/14)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 + 4 [Pool: 40] Angriff: Erdrücken AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-7 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W10 + 6 Kritisch: 1-8 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 14 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Zebra Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 107 (Ini: 165) Intelligenz: 1 RS: 7/3/4/3/3 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Zebra Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 114 (Ini: 204) Intelligenz: 1 RS: 6/2/3/2/3 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Zebra Stufe: 0 Reaktion: 95 (Ini: 161) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 94 (70/56/47/37/28/18/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 9 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Zebra Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 106 (Ini: 70) Intelligenz: 1 RS: 7/3/4/3/3 Lebensenergie: 81 (60/48/40/32/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Zebra Stufe: 2 Reaktion: 87 (Ini: 95) Intelligenz: 1 RS: 8/3/5/5/3 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Zebra Stufe: 2 Reaktion: 115 (Ini: 188) Intelligenz: 1 RS: 5/2/3/2/3 Lebensenergie: 115 (86/69/57/46/34/23/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 + 2 [Pool: 25] Angriff: Erdrücken AT: 11 PA: 8 Pool: 35 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 + 6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 11 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Zebra Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 85 (Ini: 133) Intelligenz: 1 RS: 7/3/4/3/3 Lebensenergie: 89 (66/53/44/35/26/17/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 + 1 [Pool: 15] Angriff: Erdrücken AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Rammen AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Wahrscheinlichkeit für diese Attacke 50% Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 9 PA: 6 Pool: 15 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W10 Kritisch: 1-6 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Wenn der vorhergehende Angriff nicht pariert wurde, so erfolgt dieser in der nächsten Sekunde. Abenteuerpunkte für erlegen: 8