28.03.24 06:03 [Kodusch der 1ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [10.6.4019]] Zentauer Verfechter [16858] Kategorie: Wesen anderer Ebenen, Kreaturen und Monster II, Seite 96-109 Größe: Groß Kritische Treffer großer Kreaturen benutzen. Beim Kampf werden die kritischen Treffer um - 35 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Im Gegensatz zu "bösen" Wesen stehend. Unterstützt alle, die selbst von "guter" Gesinnung sind. Bewegungsweite: 3,9 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 19,5 Es wird 1 Zentauer Verfechter [16858] ausgegeben: 1) Zentauer Verfechter Stufe: 12 Reaktion: 137 Intelligenz: 132 RS: 14/ 9/ 9/ 5/17 Lebensenergie: 161 (120/96/80/64/48/32/16)___________________________________________________________ Ausweichen: 10 [Pool: 55] Schildparade: 20+3 [Pool: 155] ( Schild [Struktur: 750] {KK:-1} ) Waffe: Keule: Ga-Ne-U-Ga-O-Dus-Ha AT: 23 PA: 20 Pool: 155 Schlagdauer: 1/2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 16 W6 + 16 Kritisch: 1-9 KK: 2 GA: 20 BF: 60 Strukturschaden: TP-25% Angriff: Rammen AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-9 KK: 4 Strukturschaden: TP Angriff: Stampfen/Trampeln AT: 21 PA: 18 Pool: 135 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 8 W8 + 8 Kritisch: 1-10 KK: -2 Strukturschaden: TP+50% Die Kreatur kann Magie wirken (siehe Beschreibung). Schwertscheide, einfach (1kg) [0,75 GS] 26 GS, 26 SS, 33 He, 5 Kr, 54GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 561