20.04.24 06:03 [Herdang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [33.6.4019]] Zephirenhunde, Eis-Hunde [16888] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 4,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 21 Es werden 9 Zephirenhunde, Eis-Hunde [16888] ausgegeben: 1) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 13 Reaktion: 114 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 179 (134/107/89/71/53/35/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 11 [Pool: 65] Angriff: Biß AT: 18 PA: 15 Pool: 105 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W12 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 85 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 42 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Flasche, Ton, 450ml (0,8kg) [0,08 GS] Jacke (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Mann, 173cm [0,4 GS] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Pickhacke (5kg) [2 GS] Schultergurt (0,5kg) für leicht untergewichtige Orkfrau, 175cm [0,6 GS] Rezept für den Trank "Schutzpaste" gefunden [2,16 GS] Hartholzschuppenpanzer (halb) {Typ: XXIIIa [6/5/4/1/9]} (6kg) für mäßig untergewichtige Elfin, 196cm , 30% leichter mit einmal täglich dem Zauber Klettern (F) aus Wege des Entkommens (Stufe 5) [Nachtklingen {Mentalmagie}] [144,38 GS] 1 SS, 8 He, 13 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 389 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 7 Reaktion: 94 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 104 (78/62/52/41/31/20/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 55 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 27 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Cape {RS (2/0/0/0/-)} (1,25kg) für übergewichtigen Mann, 170cm [2 GS] Schuhe (Holz) {RS (2/0/0/0-), Sohle (6/5/4/1)} (1,25kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,08 GS] MOST POTENT ITEM: STAFF OF ICE, Creature & Treasures II, Seite 86 Abenteuerpunkte fürs überwinden: 314 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 7 Reaktion: 117 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 105 (78/63/52/42/31/21/10)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 35] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 75 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 55 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 27 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] 34x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] 45x Binde, Leinen, 1,5m (0,1kg) [0,02 GS] 4x Topas {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,25 GS] Eßbesteck, Silber (0,25kg) [2 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Holzköcher für 10 Bolzen (1,25kg) [1,5 GS] Mieder {RS (2/0/0/0/-)} (0,625kg) für normalgewichtige Elfin, 198cm [0,2 GS] Stundenglas (0,25kg) [2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Eingebung VII (I) aus Eingebungen der tiefen Erde (Stufe 12) [Kristallmagier {Grundmagie und Göttermagie}] [190 GS] 10x Esper [50g Blätter] in Amphoriskos, Ton, 50ml (0.2kg) (5 He) [Kommunikationsmittel und Nahrung] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +2 Spruchvermehrer für Hybridmagier (Grund- & Mentalmagie), +36 Bonus {+16 Qualitätsbonus, +20 magischer Bonus} [1897,4 GS] 10 GS, 3 SS, 8 He, 11 Kr, 16GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 9Kt, Verdelith 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 315 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 102 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 40 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 20 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] 7 GS, 5 SS, 5 He, 12 Kr, 19GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 278 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 14 Reaktion: 152 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 188 (141/112/94/75/56/37/18)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Biß AT: 19 PA: 16 Pool: 110 Schlagdauer: 1 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 6 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 90 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 45 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Lekythos, Ton, 70ml (0,035kg) [0,004 GS] Schachspiel {Brett ist gleichzeitig die Aufbewahrungsbox} (1,36kg) [2,5 GS] Wolldecke (1,2kg) für leicht untergewichtige Frau, 201cm [0,2 GS] Zauberstab (1,5m, 1,4kg), +1 Spruchvermehrer für Grundmagier mit dreimal täglich dem Zauber Nadel (F) aus Kleidung meistern (Stufe 1) [prosaische Magie] [431,4 GS] 1 GS, 9 SS, 2 He, 23 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 398 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 3 Reaktion: 82 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 59 (44/35/29/23/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 55 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 35 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 17 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] Amulett (0,3kg) [0,2 GS] Beinschienen (Metall) {RS (6/4/6/1/B)} (1,5kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 178cm [1,2 GS] Diadem (0,075kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,4 GS] Handschuhe, leicht (Leder) {RS (2/1/1/1/-)} (0,15kg) für normalgewichtige Zwergin, 140cm [0,3 GS] Talisman (0,1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 196cm [0,1 GS] Vollhelm, Metall {RS (11/11/11/1/-)} (2,5kg) für leicht untergewichtige Elfin, 193cm [2 GS] 29x Sehne, Ersatz- (0,05kg), +5 Bonus {+5 magischer Bonus} [25,2 GS] 47x Bolzen,improvisiert (0,04kg), 40% leichter [0,003 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 269 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 1 Reaktion: 108 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 25 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 12 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] 35x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 41x Morganit {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [1,5 GS] 8x Pfeil, improvisiert (0,04kg) [0,001 GS] Flasche, Glas, 1000ml (0,5kg) [2 GS] Kerze, 40cm (4h) (0,1kg) [0,02 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für Hobbit mit Adipositas Grad I, 109cm [0,4 GS] Kleidung, dünn (voll) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,7kg) für Mann mit Adipositas Grad III, 178cm [0,4 GS] Nachtmütze {RS (1/0/0/0/-)} (0,1kg) für leicht untergewichtigen Elf, 196cm [0,02 GS] Rezept für den Trank "Trank des glühenden Zorns" gefunden [2,16 GS] Robe (3,5kg) für übergewichtigen Zwerg, 137cm , +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, +5 Bonus {+5 Qualitätsbonus} [329 GS] Zauberrute (75cm, 500g), +1 Spruchvermehrer für Mentalmagier, 60% leichter [1426 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 240 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 113 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 71 (53/42/35/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 60 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 40 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 20 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] 38x Feueropal {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,3 GS] Kerzenständer, Zinn (1,5kg) [0,8 GS] 11 GS, 26 SS, 20 He, 29 Kr, 8GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 281 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zephirenhunde, Eis-Hunde Stufe: 6 Reaktion: 103 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 95 (71/57/47/38/28/19/9)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 15 PA: 12 Pool: 70 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Eisatem: Eisbolzen mit OB 50 [Angriffstabelle Eis] oder Eisball (R:15m, Ø:15m) mit OB 25 [Angriffstabelle Eisball] Kälteatem: R:15m, Ø:15m [Eisballangriffstabelle mit Elektrizitätskritischen] 39x Ametrin {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,015 GS] Pyxis, Holz, 2000ml (1kg) [0,1 GS] Stiefel, Leder, halbhoch, weich {RS (2/1/1/1/-)} (1,375kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm verflucht durch den Zauber Fluch des Geizes (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 11) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,3 GS] Tasche, Lederranzen (10kg) (0,75kg) verflucht durch den Zauber Familienfluch III (F) aus Gesetz der Rache (Stufe 17) [Chaos Magier {Mentalmagie und Göttermagie}] [0,2 GS] Runenpapier (30g) mit dem Zauber Wahres Schnitte heilen (H) aus Blut beherrschen (Stufe 15) [Wundheiler {Mentalmagie}] [250 GS] Helm, Leder {RS (3/2/3/1/-)} (1kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 112cm , +37 Bonus {+7 Qualitätsbonus, +30 magischer Bonus} [1369,75 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 305