19.04.24 06:02 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Zephirenhunde, Wasser-Hunde [16998] Kategorie: Landmonster, Kreaturen und Monster II, Seite 12-30 Größe: Normal Verhalten: Greift häufig ohne Provokation an. Bewegungsweite: 4,2 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(5fach) 21 Es werden 9 Zephirenhunde, Wasser-Hunde [16998] ausgegeben: 1) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 3 Reaktion: 110 Intelligenz: 1 RS: 6/ 2/ 3/ 2/ 4 Lebensenergie: 61 (45/36/30/24/18/12/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 45 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 55, [Angriffstabelle Wasser] 38x Bolzen, Brand- (0,08kg) [0,06 GS] Umhang {RS (2/1/1/1/-)} (1kg) für leicht untergewichtige Elfin, 188cm [0,16 GS] 3 GS, 6 SS, 10 He, 10 Kr, 12GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 161 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 2 Reaktion: 90 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 20] Angriff: Biß AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 50, [Angriffstabelle Wasser] Seil, 15m (3kg) [0,65 GS] 19 GS, 27 SS, 47 He, 80 Kr, 21GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Ametrin 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 148 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 7 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 113 (84/67/56/45/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 75, [Angriffstabelle Wasser] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 213 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 108 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 83 (62/49/41/33/24/16/8)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 60, [Angriffstabelle Wasser] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 183 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 7 Reaktion: 105 Intelligenz: 1 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 111 (83/66/55/44/33/22/11)___________________________________________________________ Ausweichen: 9 [Pool: 45] Angriff: Biß AT: 14 PA: 11 Pool: 65 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W8 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 75, [Angriffstabelle Wasser] Tasche, Lederrucksack (20kg) (1,25kg) [0,4 GS] 14 GS, 13 SS, 25 He, 30 Kr, 12GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Turmalin 2Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 211 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 112 Intelligenz: 1 RS: 3/ 1/ 1/ 1/ 4 Lebensenergie: 75 (56/45/37/30/22/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 60, [Angriffstabelle Wasser] 13 GS, 3 SS, 4 He, 23 Kr, 28GS in Geldedelsteinen, Edelsteine: Edelopal 7Kt, Peridot 3Kt Abenteuerpunkte fürs überwinden: 175 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 104 Intelligenz: 1 RS: 5/ 3/ 3/ 1/ 4 Lebensenergie: 77 (57/46/38/30/23/15/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 60, [Angriffstabelle Wasser] Kleid (Leinen) {RS (2/0/0/0/-)} (1kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,1 GS] Pfeilhüftköcher (Leder) (20 Pfeile) (0,8kg) [1,8 GS] 1 GS, 10 SS, 25 He, 11 Kr, 17GS in Geldedelsteinen Abenteuerpunkte fürs überwinden: 177 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 12 Reaktion: 138 Intelligenz: 1 RS: 8/ 5/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 171 (128/102/85/68/51/34/17)___________________________________________________________ Ausweichen: 12 [Pool: 70] Angriff: Biß AT: 17 PA: 14 Pool: 90 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W10 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 100, [Angriffstabelle Wasser] 14x Bindfaden (0,1kg) [0,02 GS] Brustpanzer, Bronze {RS (9/9/8/3/17)} (5,555kg) für stark untergewichtigen Elf, 196cm [5,5 GS] Glockenspiel (1,1kg) [0,65 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für Ork mit Adipositas Grad I, 173cm [0,5 GS] 5 SS, 16 He, 16 Kr Abenteuerpunkte fürs überwinden: 271 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zephirenhunde, Wasser-Hunde Stufe: 4 Reaktion: 113 Intelligenz: 1 RS: 7/ 3/ 4/ 2/ 4 Lebensenergie: 72 (54/43/36/28/21/14/7)___________________________________________________________ Ausweichen: 8 [Pool: 30] Angriff: Biß AT: 13 PA: 10 Pool: 50 Schlagdauer: 2 Sekunde Typ: Stich Trefferpunkte: 3 W6 + 3 Kritisch: 1-6 KK: 4 Strukturschaden: TP Wasserbolzen OB 60, [Angriffstabelle Wasser] Nähfaden, 50m (0,05kg) [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs überwinden: 172