19.04.24 06:03 [Jodang der 4ten Woche im Tehbar des Jahres 4019 [32.6.4019]] Zombie (I) [16731] Kategorie: Untote, Kreaturen und Monster II, Seite 110-144 Größe: Normal Kritische Treffer werden um 1 Stufe modifiziert. (B -> A, A -> A - 20). Beim Kampf werden kritische Treffer mit - 10 modifiziert. Benommenheit und Treffer pro Runde werden ignoriert. Verhalten: Greift das nächstbeste lebende Wesen an und kämpft bis zum Tod. Bewegungsweite: 1 Maximale Bewegungsweite im Kampf:(2fach) 2 Es werden 18 Zombie (I) [16731] ausgegeben: 1) Zombie (I) Stufe: Junge, hilflose Kreatur Reaktion: 56 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 30 (22/18/15/12/9/6/3)___________________________________________________________ Ausweichen: 5 [Pool: 5] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 20 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Feuerstein & Stahl (500x) (3min) (0,125kg) [0,05 GS] Halskette (0,15kg) für übergewichtigen Zwerg, 142cm [0,07 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 30 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 58 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 57 (42/34/28/22/17/11/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 57 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 3) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 61 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Kleidung, dünn (halb) {Typ: I [1/0/0/0/1]} (0,4kg) für leicht untergewichtige Frau, 185cm [0,2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 4) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 51 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Stiefel, Leder, halbhoch, hart {RS (3/2/3/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtigen Zyklop, 305cm [0,75 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 5) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 62 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Säge (1,2kg) [2 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 6) Zombie (I) Stufe: 1 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 40 (30/24/20/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 10] Angriff: Rammen AT: 10 PA: 7 Pool: 25 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Dolchscheide, einfach (0,3kg) [0,45 GS] Schuhe (Stroh) {RS (1/0/0/0/-)} (0,625kg) für mäßig untergewichtigen Elf, 196cm [0,03 GS] Vollhelm mit Visier, Metall {RS (11/9/8/1/-)} (2kg) für leicht untergewichtige Zwergin, 132cm [3 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 40 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 7) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Anhänger (0,025kg) für normalgewichtigen Zwerg, 132cm [0,1 GS] Stiefel (Eisen) {RS (6/4/6/1/-)} (3kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [1,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 50 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 8) Zombie (I) Stufe: 4 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 68 (51/40/34/27/20/13/6)___________________________________________________________ Ausweichen: 7 [Pool: 25] Angriff: Rammen AT: 12 PA: 9 Pool: 40 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W6 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Dolchscheide, verziert (0,35kg) [1,35 GS] Eisenpfanne, 30cm (2kg) [0,8 GS] Hosenträger (0,075kg) für übergewichtigen Mann, 185cm [0,005 GS] Hut (Filz) {RS (2/1/1/1/-)} (0,1kg) für übergewichtige Frau, 180cm [0,1 GS] Jacke (Teer) {RS (3/1/1/1/-)} (1,5kg) für normalgewichtigen Mann, 183cm [0,5 GS] Pfahl (0,15kg) [0,01 GS] Langschwert: Ninjato (90cm, 1,4kg, Schadensklasse 3) [5,6 GS] Kampfstab: Kumade (160cm, 1,6kg, Schadensklasse 3), 30% leichter [3,23 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 68 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 9) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 50 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Öllampe (0,375kg) [0,3 GS] 4 SS, 4 He, 8 Kr Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 10) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 54 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 37x Bolzen, Kettenbrecher- (0,03kg) [0,02 GS] 9x Feder, Schwung- {Mittelgroße Federn} (0kg) [0,02 GS] Armschienen (Leder) {RS (3/2/3/2/A)} (1kg) für übergewichtige Zwergin, 137cm [0,6 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Einbrecherwerkzeug, leicht (400g) [4 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 11) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 65 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 39x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Balancierstange (1,875kg) [0,5 GS] Glaskaraffe (0,5kg) [2 GS] Gürtel (Leder) (0,15kg) für Uruk-Hai mit Adipositas Grad II, 165cm [0,1 GS] Helm, Metall {RS (6/4/6/1/-)} (1,5kg) für leicht untergewichtigen Hobbit, 107cm [1,2 GS] Hut (Filz) mit Straußenfedern {RS (2/1/1/1/-)} (0,25kg) für Hobbitfrau mit Adipositas Grad III, 104cm [0,3 GS] Mütze (Fell) {RS (2/1/1/2/-)} (0,75kg) für normalgewichtigen Zwerg, 135cm [0,5 GS] Blasrohr/Stoßspeer (Munition: 14 Pfeile): Sopok (120cm, 0,5kg, Schadensklasse 0), 50% leichter, +52 Bonus {+27 Qualitätsbonus, +20 Materialbonus, +5 magischer Bonus} (BN+2, FW+2 und SS+1) [2705,75 GS] Kurzbogen (Munition: 18 Jagdpfeile): Egyptian Bow (120cm, 0,6kg, Schadensklasse 1) Abenteuerpunkte fürs besiegen: 50 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 12) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 67 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 43 (32/25/21/17/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 42x Zirkon {Preis pro Carat (0,2g)} (0kg) [0,5 GS] Eßbesteck, Zinn (0,25kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 43 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 13) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 60 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 14) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 52 (39/31/26/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Pfeilköcher (Holz) (20 Pfeile) (1,5kg) [0,6 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 52 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 15) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 52 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 50 (37/30/25/20/15/10/5)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Angelhaken, Schnur (0,025kg) [0,02 GS] Kleidung, normal (halb) {Typ: II [2/0/0/0/1]} (1,5kg) für normalgewichtige Zwergin, 132cm [0,8 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 50 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 16) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 2/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 28x Pflock (0,1kg) [0,009 GS] Kleid (Wolle) {RS (2/1/1/1/-)} (1,25kg) für normalgewichtigen Elf, 180cm [0,1 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 42 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 17) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 64 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 48 (36/28/24/19/14/9/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). Schiene, Holz, 10cm (0,01kg) [0,001 GS] Wachspuppe (1kg) [0,5 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 48 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 18) Zombie (I) Stufe: 2 Reaktion: 55 Intelligenz: 1 RS: 1/ 0/ 0/ 0/ 1 Lebensenergie: 42 (31/25/21/16/12/8/4)___________________________________________________________ Ausweichen: 6 [Pool: 15] Angriff: Rammen AT: 11 PA: 8 Pool: 30 Schlagdauer: 3 Sekunde Typ: Stumpf Trefferpunkte: 3 W4 + 3 Kritisch: 1-5 KK: 4 Strukturschaden: TP Bei dieser Kreatur ist noch etwas Spezielles zu beachten (siehe Beschreibung). 49x Pechfackel (4h) (0,5kg) [0,05 GS] Abenteuerpunkte fürs besiegen: 42