Der Weise
Götter
Schöpfungsgeschichte
Die Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Amun´Ra Andrugar Bergur Costehl Dabluhr Diedahr ER Ersion Eschque Espulat Gorbum Hamulah Ibeta Jumilla Kalirah Maleha Mestal Moobtrad Nemei N´Qua´Rit Nurght Serdan Shinari Urle Zehtpreviousnext
ER

ER ist der älteste aller Götter, der Erschaffer aller Grundlagen. SEINE Macht ist unendlich.

Allerdings hat ER sich vor unendlicher Zeit von Kandar zurückgezogen und lebt abgeschieden vom Rest aller Existenzen zusammen mit seiner Tochter und Frau Mestal.

Aufgrund seiner Macht gibt es keinen Kult, der IHN verehrt, da die Gefahr zu groß ist, durch eine unbedachte Tat SEINEN Zorn auf sich zu laden.

letzte Änderung: Jodang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4009 [32.3.4009] (Montag, den 7 Januar 2013) - Maverick