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Ritter`s Waffen (Noble Weapon) [RCIII (Seite 57)]
L 1) Anmutige Waffe (F) (R: B / D: 16KR )
L 2) Waffenparade (F) (R: B / D: 16KR )
L 3) Versteckter Treffer (F) (R: B / D: 16KR )
L 4) Singender Schlag (F) (R: B / D: 16KR )
L 5) Mehrfache Schläge II (F) (R: B / D: 16KR )
L 6) Kleiner Schlag (F) (R: B / D: 16KR )
L 7) Kleiner Hammerschlag (F) (R: B / D: 16KR )
L 8) Kleine Elementenwaffe (E) (R: B / D: 16KR )
L 9) Mehrfache Schläge III (F) (R: B / D: 16KR )
L 10) Kleine Ritterwaffe (F) (R: B / D: 16KR )
M 11) Großer Hammerschlag (F) (R: B / D: 16KR )
M 12) Elementengift (E) (R: B / D: 16KR )
M 13) Großer Schlag (F) (R: B / D: 16KR )
S 14) Mehrfache Schläge IV (F) (R: B / D: 16KR )
S 15) Große Elementenwaffe (E) (R: B / D: 16KR )
S 16) Tanzende Waffe (F) (R: B / D: 16KR )
Ritter`s Rüstung (Noble Armor) [RCIII (Seite 56)]
L 1) Schild (F *) (R: S / D: 8min )
L 2) Stoff verstärken (F) (R: B / D: 8min )
M 4) Leder verstärken (F) (R: B / D: 8min )
M 5) Schildtreffer I (F) (R: S / D: 8min )
S 6) Kettenrüstung verstärken (F) (R: B / D: 8min )
S 8) Plattenrüstung verstärken (F) (R: B / D: 8min )
Kampf verbessern (Combat Enhancement) [RCII (Seite 72)]
L 1) Kampf I (U *) (R: S / D: 14KR )
L 2) Verschwimmen (F *) (R: S / D: 14min )
L 3) Schild (F *) (R: S / D: 14min )
L 4) Kampf II (U *) (R: S / D: 14KR )
L 5) Fernkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: -)
L 6) Schnelligkeit I (F *) (R: S / D: 1KR)
L 7) Kampf III (U *) (R: S / D: 14KR )
L 8) Nahkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
M 9) Schild II (F *) (R: S / D: 14min )
M 10) Zielen stören I (F *) (R: 30m / D: -)
M 11) Fernkampfablenkung II (F *) (R: 30m / D: -)
S 12) Schnelligkeit II (F *) (R: S / D: 2KR)
S 13) Kampf IV (U *) (R: S / D: 14KR )
S 14) Nahkampfablenkung II (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
Bewegungen verbessern (Movement Enhancement) [RCII (Seite 72)]
M 1) Laufen I (F *) (R: S / D: 40min )
S 2) Weitsprung I (F *) (R: S / D: -)
S 3) Landen (F *) (R: S / D: -)
S 4) Lautlose Bewegungen (F *) (R: S / D: 40min )
Körpererneuerung (Body Renewal) [SL (Seite 92)]
M 1) Blutfluss stoppen I (H c *) (R: S / D: C)
S 2) Blutung stillen (H S c *) (R: S / D: C)
S 3) Benommenheit heilen I (H S *) (R: S / D: -)
S 4) Kleine Wunden heilen I (H S c *) (R: S / D: P (C))
Ausweichen / Flucht (Evasions) [SL (Seite 91)]
S 1) Schwingen I (F *) (R: S / D: 1KR)
Die Brücke des Mönchs (Monk's Bridge) [SL (Seite 93)]
S 1) Sprung (F *) (R: S / D: -)
Körperfähigkeiten (Body Reins) [SL (Seite 92)]
S 1) Balance (U *) (R: S / D: V)
Entdecken (Detections) [SL (Seite 109)]
S 1) Prosaische Magie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
S 1) Mentalmagie entdecken P c) (R: 15m / D: 1min (C))