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Ritter`s Waffen (Noble Weapon) [RCIII (Seite 57)]
L 1) Anmutige Waffe (F) (R: B / D: 16KR )
L 2) Waffenparade (F) (R: B / D: 16KR )
L 3) Versteckter Treffer (F) (R: B / D: 16KR )
L 4) Singender Schlag (F) (R: B / D: 16KR )
L 5) Mehrfache Schläge II (F) (R: B / D: 16KR )
L 6) Kleiner Schlag (F) (R: B / D: 16KR )
L 7) Kleiner Hammerschlag (F) (R: B / D: 16KR )
L 8) Kleine Elementenwaffe (E) (R: B / D: 16KR )
L 9) Mehrfache Schläge III (F) (R: B / D: 16KR )
L 10) Kleine Ritterwaffe (F) (R: B / D: 16KR )
M 11) Großer Hammerschlag (F) (R: B / D: 16KR )
M 12) Elementengift (E) (R: B / D: 16KR )
M 13) Großer Schlag (F) (R: B / D: 16KR )
S 14) Mehrfache Schläge IV (F) (R: B / D: 16KR )
S 15) Große Elementenwaffe (E) (R: B / D: 16KR )
S 16) Tanzende Waffe (F) (R: B / D: 16KR )
- 17) Waffe der Angst (F) (R: B / D: 16KR )
- 18) Waffe des ersten Schlags (F *) (R: B / D: 16KR )
- 19) Wahre mehrfache Schläge (F) (R: B / D: 16KR )
- 20) Große Ritterwaffe (F) (R: B / D: 16KR )
- 25) Schildbrecher (F) (R: B / D: 16KR )
- 30) Wahre Elementenwaffe (E) (R: B / D: 16KR )
- 50) Wahre Ritterwaffe (F) (R: B / D: 16KR )
Ritter`s Rüstung (Noble Armor) [RCIII (Seite 56)]
L 1) Schild (F *) (R: S / D: 8min )
L 2) Stoff verstärken (F) (R: B / D: 8min )
M 4) Leder verstärken (F) (R: B / D: 8min )
M 5) Schildtreffer I (F) (R: S / D: 8min )
S 6) Kettenrüstung verstärken (F) (R: B / D: 8min )
S 8) Plattenrüstung verstärken (F) (R: B / D: 8min )
- 10) Schildtreffer II (F) (R: S / D: 8min )
- 11) Mythischer Stoff (F) (R: B / D: 8min )
- 12) Kleidung verstärken (F) (R: B / D: 8min )
- 14) Mythisches Leder (F) (R: B / D: 8min )
- 15) Schildtreffer III (F) (R: S / D: 8min )
- 17) Mythische Kettenrüstung (F) (R: B / D: 8min )
- 19) Schildtreffer IV (F) (R: S / D: 8min )
- 20) Mythische Plattenrüstung (F) (R: B / D: 8min )
- 25) Wahrer Schildtreffer (F) (R: S / D: 8min )
- 30) Mythische Rüstung (F) (R: B / D: 8min )
- 50) Wahre Mythische Rüstung (F) (R: B / D: 8min )
Kampf verbessern (Combat Enhancement) [RCII (Seite 72)]
L 1) Kampf I (U *) (R: S / D: 14KR )
L 2) Verschwimmen (F *) (R: S / D: 14min )
L 3) Schild (F *) (R: S / D: 14min )
L 4) Kampf II (U *) (R: S / D: 14KR )
L 5) Fernkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: -)
L 6) Schnelligkeit I (F *) (R: S / D: 1KR)
L 7) Kampf III (U *) (R: S / D: 14KR )
L 8) Nahkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
M 9) Schild II (F *) (R: S / D: 14min )
M 10) Zielen stören I (F *) (R: 30m / D: -)
M 11) Fernkampfablenkung II (F *) (R: 30m / D: -)
S 12) Schnelligkeit II (F *) (R: S / D: 2KR)
S 13) Kampf IV (U *) (R: S / D: 14KR )
S 14) Nahkampfablenkung II (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
- 15) Zielen stören II (F *) (R: 30m / D: -)
- 16) Fernkampfablenkung III (F *) (R: 30m / D: -)
- 17) Schnelligkeit III (F *) (R: S / D: 3KR)
- 18) Kampf V (U *) (R: S / D: 14KR )
- 19) Nahkampfablenkung III (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
- 20) Zielen stören III (F *) (R: 30m / D: -)
- 25) Große Fernkampfablenkung (F *) (R: 30m / D: -)
- 30) Schnelligkeit X (F *) (R: S / D: 10KR)
- 35) Kampf VIII (U *) (R: S / D: 14KR )
- 40) Große Nahkampfablenkung (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
- 45) Großes Zielen stören (F *) (R: 30m / D: -)
- 50) Wahrer Kampf (F *) (R: V / D: 14KR )
Bewegungen verbessern (Movement Enhancement) [RCII (Seite 72)]
M 1) Laufen I (F *) (R: S / D: 40min )
S 2) Weitsprung I (F *) (R: S / D: -)
S 3) Landen (F *) (R: S / D: -)
S 4) Lautlose Bewegungen (F *) (R: S / D: 40min )
- 5) Rennen I (F *) (R: S / D: 40min )
- 6) Balance I (F *) (R: S / D: 4KR )
- 7) Schwimmen I (F *) (R: S / D: 40min )
- 8) Weitsprung II (F *) (R: S / D: -)
- 9) Klettern I (F *) (R: S / D: 4min )
- 10) Schweben (F *) (R: S / D: 4min )
- 11) Schnelles Rennen I (F *) (R: S / D: 40min )
- 12) Balance II (F *) (R: S / D: 4KR )
- 13) Schwimmen II (F *) (R: S / D: 40min )
- 14) Weitsprung III (F *) (R: S / D: -)
- 15) Levitation (F *) (R: S / D: 4min )
- 16) Sprinten I (F *) (R: S / D: 40min )
- 17) Balance III (F *) (R: S / D: 4KR )
- 18) Schwimmen III (F *) (R: S / D: 40min )
- 19) Weitsprung IV (F *) (R: S / D: -)
- 20) Fliegen (F *) (R: S / D: 40min )
- 25) Großes Laufen (F *) (R: 30m / D: 40min )
- 30) Große Balance (F *) (R: 30m / D: 40min )
- 50) Bewegungen meistern (F *) (R: S / D: 40min )
Körpererneuerung (Body Renewal) [SL (Seite 92)]
M 1) Blutfluss stoppen I (H c *) (R: S / D: C)
S 2) Blutung stillen (H S c *) (R: S / D: C)
S 3) Benommenheit heilen I (H S *) (R: S / D: -)
S 4) Kleine Wunden heilen I (H S c *) (R: S / D: P (C))
- 5) Schnitte heilen I (H c) (R: S / D: C)
- 6) Brüche behandeln (H c) (R: S / D: P (C))
- 7) Muskeln / Sehnen heilen (H c) (R: S / D: P (C))
- 8) Blutung stillen III (H S c *) (R: S / D: C)
- 9) Benommenheit heilen III (H S *) (R: S / D: -)
- 10) Gift widerstehen (H S c *) (R: S / D: C)
- 11) Kleine Wunden heilen II (H S c *) (R: S / D: P (C))
- 12) Venen / Arterien heilen (H c) (R: S / D: P (C))
- 13) Schnitte heilen III (H c) (R: S / D: C)
- 14) Wahres Brüche behandeln (H c) (R: S / D: P (C))
- 15) Wahres Muskeln / Sehnen heilen (H c) (R: S / D: P (C))
- 20) Gifte neutralisieren (H S c *) (R: S / D: P (C))
- 25) Wahres Blutung stillen (H S c *) (R: S / D: C)
- 30) Wahres Gift neutralisieren (H S c *) (R: S / D: P (C))
- 50) Wahre Erneuerung (H S) (R: S / D: V)
Ausweichen / Flucht (Evasions) [SL (Seite 91)]
S 1) Schwingen I (F *) (R: S / D: 1KR)
- 2) Schnelligkeit I (F *) (R: S / D: 1KR)
- 3) Ausweichen I (F *) (R: S / D: 1KR)
- 4) Schwingen III (F *) (R: S / D: 1KR)
- 5) Salto I (F *) (R: S / D: 1KR)
- 6) Geschwindigkeit I (F *) (R: S / D: 1KR)
- 7) Schnelligkeit III (F *) (R: S / D: 3KR)
- 8) Ausweichen III (F *) (R: S / D: 1KR)
- 9) Schwingen V (F *) (R: S / D: 1KR)
- 10) Schnelligkeit V (F *) (R: S / D: 5KR)
- 11) Salto III (F *) (R: S / D: 1KR)
- 12) Geschwindigkeit III (F *) (R: S / D: 3KR)
- 13) Ausweichen V (F *) (R: S / D: 1KR)
- 15) Schnelligkeit X (F *) (R: S / D: 10KR)
- 20) Geschwindigkeit V (F *) (R: S / D: 5KR)
- 25) Wahres Ausweichen (F *) (R: S / D: 1KR)
- 30) Geschwindigkeit X (F *) (R: S / D: 10KR)
- 50) Wahre Bewegung der Mönche (F) (R: S / D: 1KR )
Die Brücke des Mönchs (Monk's Bridge) [SL (Seite 93)]
S 1) Sprung (F *) (R: S / D: -)
- 2) Landen (F *) (R: S / D: bis zur Landung)
- 3) Haftung (P) (R: S / D: 10 min )
- 4) Steglaufen (P) (R: S / D: 1 min )
- 5) Sprung III (F *) (R: S / D: -)
- 6) Richtungsänderung I (P *) (R: S / D: -)
- 7) Levitation (F *) (R: S / D: 1 min )
- 8) Wahres Landen (F *) (R: S / D: bis zur Landung)
- 9) Über Wände gehen (F c) (R: S / D: 1 min )
- 10) Großes Springen (F *) (R: S / D: 1 KR)
- 11) Richtungsänderung III (P *) (R: S / D: -)
- 12) Wandsalto (F *) (R: S / D: -)
- 13) Über Wände rennen (F c) (R: S / D: 1 min )
- 14) Distanzloser Schritt (F) (R: S / D: -)
- 15) Windlaufen (F) (R: S / D: 1min )
- 20) Über Decken gehen (F c) (R: S / D: C)
- 25) Über Decken Laufen (F c) (R: S / D: C)
- 30) Wahres Laufen (F) (R: S / D: 1 KR )
- 50) Die Brücke des Mönchs (F) (R: S / D: 1 KR )
Körperfähigkeiten (Body Reins) [SL (Seite 92)]
S 1) Balance (U *) (R: S / D: V)
- 2) Muskelkontrolle (U c) (R: S / D: C)
- 3) Konzentration I (U *) (R: S / D: V)
- 4) Schmerzlosigkeit 25% (S *) (R: S / D: 1min )
- 5) Gesicht verändern (P *) (R: S / D: 1 h)
- 6) Wasserlunge (P *) (R: S / D: 1min )
- 7) Konzentration II (U *) (R: S / D: V)
- 8) Stärke II (P *) (R: S / D: 1min)
- 9) Schmerzlosigkeit 50% (S *) (R: S / D: 1min )
- 10) Körper verändern (P) (R: S / D: 1 h)
- 11) Konzentration III (U *) (R: S / D: V)
- 12) Stärke III (P *) (R: S / D: 1min)
- 13) Erwachen (S *) (R: S / D: -)
- 15) Schmerzlosigkeit 75% (S *) (R: S / D: 1min )
- 20) Selbsterhaltung (H S *) (R: S / D: V)
- 25) Konzentration V (U *) (R: S / D: V)
- 30) Stärke IV (P *) (R: S / D: 1min)
- 33) Heldenmut (FH)* (R: 10m / D: 3 KR)
- 50) Wahre Schmerzlosigkeit (S *) (R: S / D: 1min )
Entdecken (Detections) [SL (Seite 109)]
S 1) Prosaische Magie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
S 1) Mentalmagie entdecken P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 2) Grundmagie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 3) Göttermagie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 4) Alte Magie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 4) Haß entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 5) Unsichtbares entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 6) Böses entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 7) Fallen entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 8) Macht einschätzen (15m) (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 10) Macht einordnen (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 11) Macht einschätzen (30m) (P c) (R: 30m / D: 1min (C))
- 13) Unsichtbares sehen (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 15) Zauber entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 16) Macht einschätzen (150m) (P c) (R: 150m / D: 1min (C))
- 18) Zauber einordnen (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 20) Macht einschätzen (1,5 km) (P c) (R: 1,5km / D: 1min (C))
- 25) Lokalisieren (P c) (R: 150m / D: 1min (C))
- 30) Wahres Entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 50) Großes Entdecken (P c) (R: 3m / D: 1min (C))