PDF-Detailansicht
Wege der Organe (Organ Ways) [SL (Seite 53)]
L 1) Nase behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 2) Kleinere Nervenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 3) Kleinere Ohrenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 4) Kleinere Augenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 5) Größere Nervenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 6) Größere Ohrenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 7) Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 8) Größere Augenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 9) Wahre Nervenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 10) Organbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 12) Lähmung heilen (H S) (R: S / D: P)
L 13) Große Nervenregeneration (H S) (R: S / D: P)
L 15) Wahres Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 20) Gehirnbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 25) Organe regenerieren (H S) (R: S / D: P)
L 30) Wahres Lähmung heilen (H S) (R: S / D: P)
S 50) Wiedervereinigung (H S) (R: S / D: P)
Wege der Knochen (Bone Ways) [SL (Seite 52)]
L 1) Kleinere Brüche behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 2) Knorpel behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 3) Größere Brüche behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 4) Schädelbruch behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 5) Gelenk behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 6) Wahres kleinere Brüche behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 7) Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 8) Wahres Knorpel behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 9) Wahres größere Brüche behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 10) Wahres Schädelbruch behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 11) Wahres Gelenk behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 12) Splitterbruch behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 13) Knorpel regenerieren (H S) (R: S / D: P)
L 14) Knochen regenerieren (H S) (R: S / D: P)
L 15) Wahres Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 20) Wahres Splitterbruch behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 25) Wahres Knorpel regenerieren (H S) (R: S / D: P)
L 30) Wahres Knochen regenerieren (H S) (R: S / D: P)
S 50) Wahres Skelett regenerieren (H S) (R: S / D: P)
Wege des Blutes (Blood Ways) [SL (Seite 51)]
L 1) Blutung stillen I (H S) (R: S / D: -)
L 2) Schnitte heilen I (H S) (R: S / D: P)
L 3) Kleinere Adern heilen (H S) (R: S / D: P)
L 4) Blutung stillen V (H S) (R: S / D: -)
L 5) Schnitte heilen III (H S) (R: S / D: P)
L 6) Größere Adern heilen I (H S) (R: S / D: P)
L 7) Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 9) Großes Blutungen stillen (H S) (R: S / D: -)
L 10) Großes Schnitte heilen (H S) (R: S / D: P)
L 11) Blutgerinnsel entfernen (H S) (R: S / D: P)
L 13) Größere Adern heilen III (H S) (R: S / D: P)
L 15) Wahres Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 20) Blutflussregulation (H S) (R: S / D: P)
M 25) Neues Blut (H S) (R: S / D: P)
S 30) Blutkrankheiten heilen (H S) (R: S / D: P)
- 50) Wahres Blut heilen (H S) (R: S / D: 30KR )
Wege der Muskeln (Muscle Ways) [SL (Seite 52)]
L 1) Zerrung behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 2) Muskel behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 3) Sehne behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 4) Muskel behandeln III (H S) (R: S / D: P)
L 5) Sehne behandeln III (H S) (R: S / D: P)
L 7) Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 8) Wahre Muskelbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 9) Wahre Sehnenbehandlung (H S) (R: S / D: P)
L 11) Großes Muskeln behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 12) Muskeln regenerieren (H S) (R: S / D: P)
L 13) Großes Sehnen behandeln (H S) (R: S / D: P)
L 14) Sehnen regenerieren (H S) (R: S / D: P)
L 15) Wahres Joining (H S ¥ *) (R: S / D: P)
L 20) Wahres regenerieren (H S) (R: S / D: P)
M 25) Totale Muskelregeneration (H S) (R: S / D: P)
S 30) Totale Sehnenregeneration (H S) (R: S / D: P)
- 50) Wahre Behandlungen (H S) (R: S / D: P)
Wege der Oberfläche (Surface Ways) [SL (Seite 53)]
L 1) Heilung (1-10) (H S) (R: S / D: P)
L 2) Verbrennung / Erfrierung heilen I (H S) (R: S / D: P)
L 3) Benommenheit heilen I (H S) (R: S / D: P)
L 4) Regeneration I (H S c *) (R: S / D: C)
L 5) Verbrennung / Erfrierung heilen II (H S) (R: S / D: P)
L 6) Erwachen (U S) (R: S / D: -)
L 7) Heilung (5-50) (H S) (R: S / D: P)
L 8) Verbrennung / Erfrierung heilen III (H S) (R: S / D: P)
L 9) Benommenheit heilen III (H S) (R: S / D: P)
L 10) Regeneration II (H S c *) (R: S / D: C)
L 11) Verbrennung / Erfrierung heilen V (H S) (R: S / D: P)
L 12) Heilung (10-100) (H S) (R: S / D: P)
L 13) Benommenheit heilen V (H S) (R: S / D: P)
M 15) Regeneration III (H S c *) (R: S / D: C)
S 20) Heilung (20-200) (H S) (R: S / D: P)
- 25) Wahre Heilung (H S) (R: S / D: P)
- 30) Wahres Verbrennung / Erfrierung heilen (H S) (R: S / D: P)
- 50) Wahres Benommenheit heilen (H S) (R: S / D: P)
Wege der Übertragung (Transferring Ways) [SL (Seite 51)]
L 1) Übertragung I (R: B / D: P)
L 2) Übertragung II (R: B / D: P)
L 3) Übertragung III (R: B / D: P)
L 4) Übertragung IV (R: B / D: P)
L 5) Übertragung V (R: B / D: P)
L 6) Übertragung VI (R: B / D: P)
L 7) Übertragung VII (R: B / D: P)
L 8) Übertragung VIII (R: B / D: P)
L 9) Übertragung IX (R: B / D: P)
L 10) Übertragung X (R: B / D: P)
L 11) Übertragung XI (R: B / D: P)
L 12) Übertragung XII (R: B / D: P)
L 13) Übertragung XIII (R: B / D: P)
L 14) Übertragung XIV (R: B / D: P)
L 15) Übertragung XV (R: B / D: P)
L 17) Übertragung XVII (R: B / D: P)
L 20) Übertragung XX (R: B / D: P)
M 25) Übertragung XXV (R: B / D: P)
S 30) Übertragung XXX (R: B / D: P)
- 50) Übertragung L (R: B / D: P)
- 60) Neue Heimat (R: B / D: P)
Wege des Lichts (Light's Ways) [SL (Seite 41)]
L 1) Projiziertes Licht (F) (R: 6m / D: 70min )
M 2) Licht I (F) (R: T / D: 70min )
M 3) Aura (F) (R: 3m / D: 70min )
M 4) Licht II (F) (R: 15m / D: 70min )
S 5) Plötzliches Licht (F) (R: 30m / D: -)
S 6) Licht (3m) (F) (R: B / D: 70min )
S 7) Schockbolzen (E) (R: 30m / D: -)
- 8) Licht III (F) (R: 15m / D: 70min )
- 9) Magisches Licht I (F) (R: T / D: 7min )
- 10) Wartendes Licht (F) (R: 15m / D: 70min )
- 11) Leuchtkugel (E) (R: 42m / D: 7KR )
- 13) Licht V (F) (R: 15m / D: 70min )
- 15) Licht X (F) (R: 15m / D: 70min )
- 17) Magisches Licht V(F) (R: 15m / D: 70min )
- 18) Großes Licht(F) (R: 15m / D: 70min )
- 20) Große Aura (F) (R: 3m / D: 70min )
- 25) Blitz rufen (E) (R: 30m / D: -)
- 30) Alkar (F) (R: 3m / D: 70min )
- 50) Großes magisches Licht (F) (R: T / D: 7min )
Entdeckung meistern (Detection Mastery) [SL (Seite 38)]
S 1) Prosaische Magie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
S 1) Göttermagie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 2) Grundmagie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 3) Mentalmagie entdecken P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 4) Alte Magie entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 4) Leben entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 5) Flüche entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 6) Untote entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 7) Fallen entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 8) Leben einordnen (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 9) Unsichtbares entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 10) Macht einschätzen (15m) (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 11) Gift analysieren (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 13) Macht einordnen (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 15) Zauber entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 17) Macht einschätzen (150m) (P c) (R: 150m / D: 1min (C))
- 18) Lokalisieren (P) (R: 100m / D: 1min )
- 20) Flüche analysieren (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 25) Leben Analysieren (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 30) Wahres Entdecken (P c) (R: 15m / D: 1min (C))
- 50) Wahres Lokalisieren (P) (R: 1,5Km / D: 1min )
Heiliger Krieg (Jihad) [SUC (Seite 39)]
M 1) Kampf (F *) (R: 15m / D: 5KR )
M 2) Feine Ohren (P *) (R: 15m / D: 5min )
S 3) Schutz (D *) (R: 15m / D: 5KR )
S 4) Schwimmen (F *) (R: 15m / D: 5min )
S 5) Schnelligkeit (F *) (R: 15m / D: 1KR/5St)
- 6) Schild (F *) (R: 15m / D: 5KR )
- 7) Verschwimmen (F *) (R: 15m / D: 5KR )
- 8) Schatten (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 9) Levitation (F *) (R: S / D: 5min )
- 10) Nachtsicht (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 11) Schmerzlosigkeit (F *) (R: 15m / D: 5KR )
- 12) Wassersicht (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 13) Fliegen (F *) (R: S / D: 5min )
- 14) Benommenheit lösen (F *) (R: 15m / D: -)
- 15) Geschwindigkeit (F *) (R: 15m / D: 1KR/10 St)
- 16) Wasserlunge (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 17) Stärke (F *) (R: 15m / D: 5KR )
- 18) 360 Grad Sicht (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 19) Gaslunge (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 20) Sehen bei Dunkelheit (F *) (R: 15m / D: 5min )
- 25) Herz (F *) (R: 15m / D: 5KR )
- 30) Gemeinsame Sinne (F *) (R: 15m / D: 5KR )
- 50) Rüstung (F *) (R: 15m / D: 5KR )
Erschaffungen (Creations) [SL (Seite 46)]
M 1) Nahrung konservieren (F) (R: B / D: 1 Woche)
M 2) Nahrungsreinigung (F) (R: B / D: P)
M 2) Selbsterhaltung (F) (R: S / D: 1Tag)
S 3) Nahrungsmittel dehydrieren (F) (R: B / D: P)
S 3) Wasser produzieren I (F) (R: 3m / D: P)
S 4) Essen produzieren I (F) (R: 3m / D: P)
S 5) Reparatur (F) (R: B / D: P)
S 5) Feuer machen (F) (R: 30cm / D: P)
- 6) Nahrung erschaffen I (F) (R: 3m / D: P)
- 7) Wasser produzieren III (F) (R: 3m / D: P)
- 8) Essen produzieren III (F) (R: 3m / D: P)
- 9) Kräuter verbessern (F) (R: B / D: P)
- 10) Wasser produzieren V (F) (R: 3m / D: P)
- 11) Essen produzieren V (F) (R: 3m / D: P)
- 12) Nahrung erschaffen III (F) (R: 3m / D: P)
- 13) Kräuter meistern (F) (R: B / D: P)
- 15) Kleineres Pflanzen erschaffen (F) (R: 3m / D: P)
- 16) Große Wasserproduktion (F) (R: 3m / D: P)
- 17) Wahre Nahrungsproduktion (F) (R: 3m / D: P)
- 18) Bankett (F) (R: 15m / D: 3h)
- 20) Kleineres Tiere erschaffen (F) (R: 3m / D: P)
- 25) Wahres Nahrung erschaffen (F) (R: 3m / D: P)
- 30) Großes Pflanzen erschaffen (F) (R: 3m / D: P)
- 50) Großes Tiere erschaffen (F) (R: 3m / D: P)
- 60) Wahre Erschaffung (F) (R: B / D: P)
- 75) Wahre Massenerschaffung (F) (R: B / D: P)
- 90) Landschaftserschaffung (F) (R: 30m / D: P)