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Heiliger Krieger (Holy Warrior) [RCI (Seite 26)]
L 1) Heilige Attacke (F) (R: S / D: 1 KR)
L 2) Blutfluss stoppen (H * c) (R: B / D: C)
L 3) Schmerzlosigkeit 25% (S * s) (R: S / D: 13min )
L 4) Benommenheit heilen I (S * s) (R: S / D: -)
L 5) Mut (S * s) (R: S / D: -)
L 6) Kleine Heilung I (H * s) (R: B / D: C)
L 7) Heilige Aura I (F) (R: S / D: 13min )
M 8) Schnitte heilen III (H * ) (R: B / D: P)
M 9) Stärke II (P) (R: S / D: 13KR )
M 10) Schmerzlosigkeit 50% (S * s) (R: S / D: 13min )
S 11) Benommenheit heilen III (S * s) (R: S / D: -)
S 12) Heilige Aura II (F) (R: S / D: 13min )
S 13) Stärke III (P) (R: S / D: 13KR )
- 14) Schmerzlosigkeit 75% (S * s) (R: S / D: 13min )
- 15) Heilige Aura III (F) (R: S / D: 13min )
- 16) Wahrer Mut (S * s) (R: S / D: -)
- 17) Selbsterhaltung (S * s) (R: S / D: 13Tag )
- 19) Heilige Aura IV (F) (R: S / D: 13min )
- 20) Schmerzlosigkeit 100% (S * s) (R: S / D: 13min )
- 25) Heilige Aura V (F) (R: S / D: 13min )
- 30) Heilige Waffen (F) (R: S / D: 1KR)
- 50) Wahre Heilige Aura (F) (R: S / D: 13min )
Austreibungen (Exorcism) [RCII (Seite 80)]
L 1) Reinigen (F) (R: B / D: -)
L 2) Dämonen entdecken (I c) (R: 30m / D: 16min (C))
L 3) Dämonen vertreiben I (F M c) (R: 3m / D: C)
L 6) Dämonen bannen I (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
L 8) Dämonen vertreiben II (F M c) (R: 3m / D: C)
L 10) Dämonen bannen II (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
M 12) Dämonen vertreiben III (F M c) (R: 3m / D: C)
S 14) Dämonen bannen III (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
S 16) Dämonen vertreiben IV (F M c) (R: 3m / D: C)
- 18) Dämonen bannen IV (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
- 20) Dämonen vertreiben V (F M c) (R: 3m / D: C)
- 25) Dämonen bannen V (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
- 30) Dämonen vertreiben VI (F M c) (R: 3m / D: C)
- 50) Dämonen bannen VI (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
Zauber brechen (Spell Breaker) [RCI (Seite 27)]
L 1) Untote vertreiben III (F) (R: S / D: 8min )
L 2) Untote entdecken (I * c) (R: 24m / D: 8min (C))
M 3) Magie entdecken (I * c) (R: 15m / D: 8min (C))
M 4) Gegenkanäle (F) (R: 30m / D: -)
M 5) Untote vertreiben V (F) (R: S / D: 8min )
S 6) Fluch neutralisieren (F) (R: B / D: 8min )
S 7) Magie abwehren (F * c) (R: S / D: C)
S 8) Fluch brechen (F) (R: B / D: P)
- 9) Untote vertreiben IX (F) (R: S / D: 8min )
- 10) Magie neutralisieren (F * c) (R: S / D: C)
- 11) Fluch neutralisieren (F) (R: B / D: 8h )
- 13) Untote vertreiben XII (F) (R: S / D: 8min )
- 15) Magie neutralisieren (F * c) (R: S / D: C)
- 17) Untote vertreiben XV (F) (R: S / D: 8min )
- 18) Magie neutralisieren (F * c) (R: S / D: C)
- 19) Fluch neutralisieren (F) (R: B / D: 8Tag )
- 20) Magie blockieren (F) (R: 30m / D: 1Tag)
- 25) Wahres Untote vertreiben (F) (R: S / D: 8min )
- 30) Wahres Fluch brechen (F) (R: B / D: P)
- 50) Große Magieabstoßung (F) (R: 10m / D: -)
Wege des Schutzes (Shielding Ways) [RCII (Seite 80)]
L 1) Schild (F *) (R: S / D: 7min )
M 2) Verschwimmen (F) (R: S / D: 7min )
M 3) Aura (F) (R: S / D: 70min )
M 4) Schutzgebet I (D) (R: S / D: 7min )
S 5) Fernkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: -)
S 6) Luftwall (E) (R: 15m / D: C)
S 7) Nahkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
- 8) Schutzgebet II (D) (R: S / D: 7min )
- 9) Fernkampfablenkung II (F *) (R: 30m / D: -)
- 10) Zielen stören I (F *) (R: 30m / D: -)
- 11) Nahkampfablenkung II (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
- 12) Wahre Aura (F) (R: S / D: 70min )
- 13) Fernkampfablenkung III (F *) (R: 30m / D: -)
- 14) Erdwall (E) (R: 15m / D: 70min )
- 15) Zielen stören II (F *) (R: 30m / D: -)
- 16) Schutzgebet V (D) (R: S / D: 7min )
- 17) Nahkampfablenkung III (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
- 18) Loch (E) (R: 15m / D: P)
- 19) Steinwall (E) (R: 15m / D: 70min )
- 20) Wahrer Spruchschild (D * c) (R: S / D: C)
- 22) Unverwundbarkeit (F) (R: 3m / D: 7KR )
- 25) Schutzgebet X (D) (R: S / D: 7min )
- 30) Wahres Schutzgebet (D) (R: S / D: 7min )
- 32) Heldenmut (FH)* (R: 10m / D: 3 KR)
- 50) Wege des Schutzes meistern (F) (R: V / D: 7KR )
Inspiration/Eingebung (Inspirations) [RCII (Seite 82)]
L 1) Tiere bezaubern (M) (R: 30m / D: 11h )
L 2) Eingebungen I (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
L 3) Art bezaubern (M) (R: 30m / D: 11h )
L 4) Eingebungen II (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
L 5) Suggestion (M) (R: 30m / D: V)
M 6) Vertrauter (M) (R: B / D: P)
M 7) Eingebungen IV (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
M 8) Art halten I (M c) (R: 33m / D: C)
S 9) Eingebungen V (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
S 10) Art beherrschen I (M) (R: 15m / D: 11min )
S 11) Reitgelegenheit beschwören (M) (R: 1 / D: P)
- 12) Eingebungen VI (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
- 13) Art halten II (M c) (R: 33m / D: C)
- 14) Art beherrschen II (M) (R: 30m / D: 110min )
- 15) Eingebungen VII (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
- 17) Eingebungen VIII (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
- 19) Eingebungen IX (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
- 20) Aufgabe (M) (R: 3m / D: V)
- 25) Eingebungen X (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
- 30) Wahre Aufgabe (M) (R: 3m / D: V)
- 50) Eingebungen meistern (M) (R: V / D: 11KR )
Antworten (Communal Ways) [SL (Seite 50)]
L 1) Raten (I) (R: S / D: -)
M 3) Eingebung I (I) (R: S / D: -)
M 4) Träume I (I) (R: S / D: eine normale Schlafperiode)
S 5) Eingebung III (I) (R: S / D: -)
S 6) Geschichte des Todes (I) (R: S / D: -)
S 7) Kanal öffnen (1500m/St) (F) (R: 10500m / D: C)
- 8) Eingebung V (I) (R: S / D: -)
- 9) Traumbassin (I) (R: 1,5m / D: 1-6min)
- 10) Träume III (I) (R: S / D: s.o.)
- 11) Eingebung X (I) (R: S / D: -)
- 12) Antwort I (I c) (R: S / D: C)
- 15) Kanal öffnen (15km/St) (F c) (R: 105km / D: C)
- 19) Wahre Geschichte des Todes (I) (R: S / D: -)
- 20) Wahre Antwort (I c) (R: S / D: C)
- 25) Wahre Eingebung (I) (R: S / D: -)
- 30) Wahres Kanal öffnen (I c) (R: 10,5km / D: C)
- 50) Hochgebet (I c) (R: S / D: C)
Wege der Waffen (Arm's Ways) [RCII (Seite 81)]
M 1) Attacke +5 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
M 2) Attacke +10 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
M 3) Attacke +15 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
S 4) Attacke +20 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
S 5) Attacke +25 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
S 6) Attacke +30 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 7) Attacke +35 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 8) Attacke +40 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 9) Attacke +45 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 10) Vergeltungsschlag (F * ) (R: V / D: 1 KR)
- 11) Attacke +50 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 12) Attacke +55 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 13) Attacke +60 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 14) Attacke +65 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 15) Attacke +70 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 16) Attacke +75 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 17) Attacke +80 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 18) Attacke +85 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 19) Attacke +90 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 20) Heiliger Rächer (F * ) (R: S / D: 6 KR )
- 25) Attacke +120 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 30) Attacke +150 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
- 50) Heiliger Rächer (F * ) (R: S / D: 6 KR )
Handauflegen (Laying on Hands) [RCII (Seite 81)]
L 1) Handauflegen I (H) (R: B / D: P)
L 2) Erfrierungen heilen I (H) (R: B / D: P)
L 3) Verbrennungen heilen I (H) (R: B / D: P)
L 4) Kleinere Brüche heilen (H) (R: B / D: P)
M 5) Benommenheit heilen I (H * ) (R: B / D: P)
M 6) Handauflegen II (H) (R: B / D: P)
M 7) Größere Brüche heilen (H) (R: B / D: P)
S 8) Krankheit widerstehen (H) (R: B / D: P)
S 9) Gift widerstehen (H) (R: B / D: P)
S 10) Erwachen (H) (R: B / D: P)
- 11) Handauflegen III (H) (R: B / D: P)
- 12) Erfrierungen heilen II (H) (R: B / D: P)
- 13) Verbrennungen heilen II (H) (R: B / D: P)
- 14) Benommenheit heilen II (H * ) (R: B / D: P)
- 15) Splitterbrüche heilen (H) (R: B / D: P)
- 16) Handauflegen IV (H) (R: B / D: P)
- 17) Verbrennungen heilen III (H) (R: B / D: P)
- 18) Krankheit heilen (H) (R: B / D: P)
- 19) Vergiftung heilen (H) (R: 3m / D: P)
- 20) Wahres Benommenheit heilen (H * ) (R: B / D: P)
- 25) Handauflegen V (H) (R: B / D: P)
- 30) Körper reinigen (H) (R: B / D: P)
- 50) Wahres Handauflegen (H) (R: B / D: P)
Wege der Heilung (Concussion's Ways) [SL (Seite 42)]
M 1) Heilung (1-10) (H) (R: T / D: P)
S 2) Verbrennung/Erfrierung heilen (H) (R: T / D: P)
S 3) Leichte Schmerzen heilen (H) (R: T / D: P)
S 4) Heilung (3-30) (H) (R: T / D: P)
- 5) Benommenheit heilen (B) (H s *) (R: T / D: P)
- 6) Verbrennung/Erfrierung heilen II (H) (R: T / D: P)
- 7) Regeneration I (H c s *) (R: T / D: C)
- 8) Heilung (5-50) (H) (R: T / D: P)
- 9) Verbrennung/Erfrierung heilen III (H) (R: T / D: P)
- 10) Erwachen (H) (R: 30m / D: -)
- 11) Heilung (7-70) (H) (R: T / D: P)
- 12) Regeneration II (H c *) (R: T / D: C)
- 13) Verbrennung/Erfrierung heilen IV (H) (R: T / D: P)
- 15) Heilung (10-100) (H) (R: T / D: P)
- 17) Benommenheit heilen (30m) (H s *) (R: T / D: P)
- 18) Regeneration III (H c *) (R: T / D: C)
- 20) Heilung (15-150) (H) (R: T / D: P)
- 25) Regeneration V (H c *) (R: T / D: C)
- 30) Wahre Heilung (H) (R: T / D: P)
- 50) Große Wahre Heilung (H) (R: 30m / D: P)
Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [SL (Seite 39)]
M 1) Krankheiten stoppen (H) (R: 3m / D: P)
M 1) Nahrung konservieren (F) (R: B / D: 1 Woche)
S 2) Nahrungsreinigung (F) (R: B / D: P)
S 3) Gifte neutralisieren (H) (R: 3m / D: P)
S 3) Nahrungsmittel dehydrieren (F) (R: B / D: P)
S 4) Krankheiten widerstehen I (H) (R: 3m / D: 4min )
- 5) Giften widerstehen I (H) (R: 3m / D: 4min )
- 8) Krankheiten widerstehen II (H) (R: 3m / D: 4min )
- 9) Giften widerstehen II (H) (R: 3m / D: 4min )
- 10) Geisteskrankheit heilen (H) (R: 3m / D: P)
- 11) Krankheiten widerstehen III (H) (R: 3m / D: 4min )
- 12) Giften widerstehen III (H) (R: 3m / D: 4min )
- 14) Krankheit heilen (H) (R: 3m / D: P)
- 15) Vergiftung heilen (H) (R: 3m / D: P)
- 18) Großes Krankheiten heilen (H) (R: 30m / D: P)
- 19) Großes Vergiftungen heilen (H) (R: 30m / D: P)
- 20) Wahres Geisteskrankheit heilen (H) (R: 3m / D: P)
- 25) Großes Stoppen von Krankheit (H) (R: 30m / D: P)
- 30) Großes Neutralisieren von Gift (H) (R: 30m / D: P)
- 50) Wahres Heilen (H) (R: 120m / D: P)
Wege des Lichts (Light's Ways) [SL (Seite 41)]
M 1) Projiziertes Licht (F) (R: 6m / D: 50min )
M 2) Licht I (F) (R: T / D: 50min )
S 3) Aura (F) (R: 3m / D: 50min )
S 4) Licht II (F) (R: 15m / D: 50min )
S 5) Plötzliches Licht (F) (R: 30m / D: -)
- 6) Licht (3m) (F) (R: B / D: 50min )
- 7) Schockbolzen (E) (R: 30m / D: -)
- 8) Licht III (F) (R: 15m / D: 50min )
- 9) Magisches Licht I (F) (R: T / D: 5min )
- 10) Wartendes Licht (F) (R: 15m / D: 50min )
- 11) Leuchtkugel (E) (R: 30m / D: 5KR )
- 13) Licht V (F) (R: 15m / D: 50min )
- 15) Licht X (F) (R: 15m / D: 50min )
- 17) Magisches Licht V(F) (R: 15m / D: 50min )
- 18) Großes Licht(F) (R: 15m / D: 50min )
- 20) Große Aura (F) (R: 3m / D: 50min )
- 25) Blitz rufen (E) (R: 30m / D: -)
- 30) Alkar (F) (R: 3m / D: 50min )
- 50) Großes magisches Licht (F) (R: T / D: 5min )