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Heiliger Krieger (Holy Warrior) [RCI (Seite 26)]
L 1) Heilige Attacke (F) (R: S / D: 1 KR)
L 2) Blutfluss stoppen (H * c) (R: B / D: C)
L 3) Schmerzlosigkeit 25% (S * s) (R: S / D: 13min )
L 4) Benommenheit heilen I (S * s) (R: S / D: -)
L 5) Mut (S * s) (R: S / D: -)
L 6) Kleine Heilung I (H * s) (R: B / D: C)
L 7) Heilige Aura I (F) (R: S / D: 13min )
M 8) Schnitte heilen III (H * ) (R: B / D: P)
M 9) Stärke II (P) (R: S / D: 13KR )
M 10) Schmerzlosigkeit 50% (S * s) (R: S / D: 13min )
S 11) Benommenheit heilen III (S * s) (R: S / D: -)
S 12) Heilige Aura II (F) (R: S / D: 13min )
S 13) Stärke III (P) (R: S / D: 13KR )
Austreibungen (Exorcism) [RCII (Seite 80)]
L 1) Reinigen (F) (R: B / D: -)
L 2) Dämonen entdecken (I c) (R: 30m / D: 16min (C))
L 3) Dämonen vertreiben I (F M c) (R: 3m / D: C)
L 6) Dämonen bannen I (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
L 8) Dämonen vertreiben II (F M c) (R: 3m / D: C)
L 10) Dämonen bannen II (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
M 12) Dämonen vertreiben III (F M c) (R: 3m / D: C)
S 14) Dämonen bannen III (F M) (R: 3m / D: 16Jahr )
S 16) Dämonen vertreiben IV (F M c) (R: 3m / D: C)
Zauber brechen (Spell Breaker) [RCI (Seite 27)]
L 1) Untote vertreiben III (F) (R: S / D: 8min )
L 2) Untote entdecken (I * c) (R: 24m / D: 8min (C))
M 3) Magie entdecken (I * c) (R: 15m / D: 8min (C))
M 4) Gegenkanäle (F) (R: 30m / D: -)
M 5) Untote vertreiben V (F) (R: S / D: 8min )
S 6) Fluch neutralisieren (F) (R: B / D: 8min )
S 7) Magie abwehren (F * c) (R: S / D: C)
S 8) Fluch brechen (F) (R: B / D: P)
Wege des Schutzes (Shielding Ways) [RCII (Seite 80)]
L 1) Schild (F *) (R: S / D: 7min )
M 2) Verschwimmen (F) (R: S / D: 7min )
M 3) Aura (F) (R: S / D: 70min )
M 4) Schutzgebet I (D) (R: S / D: 7min )
S 5) Fernkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: -)
S 6) Luftwall (E) (R: 15m / D: C)
S 7) Nahkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: 1 KR)
Inspiration/Eingebung (Inspirations) [RCII (Seite 82)]
L 1) Tiere bezaubern (M) (R: 30m / D: 11h )
L 2) Eingebungen I (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
L 3) Art bezaubern (M) (R: 30m / D: 11h )
L 4) Eingebungen II (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
L 5) Suggestion (M) (R: 30m / D: V)
M 6) Vertrauter (M) (R: B / D: P)
M 7) Eingebungen IV (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
M 8) Art halten I (M c) (R: 33m / D: C)
S 9) Eingebungen V (M * ) (R: 30m / D: 22KR )
S 10) Art beherrschen I (M) (R: 15m / D: 11min )
S 11) Reitgelegenheit beschwören (M) (R: 1 / D: P)
Antworten (Communal Ways) [SL (Seite 50)]
L 1) Raten (I) (R: S / D: -)
M 3) Eingebung I (I) (R: S / D: -)
M 4) Träume I (I) (R: S / D: eine normale Schlafperiode)
S 5) Eingebung III (I) (R: S / D: -)
S 6) Geschichte des Todes (I) (R: S / D: -)
S 7) Kanal öffnen (1500m/St) (F) (R: 10500m / D: C)
Wege der Waffen (Arm's Ways) [RCII (Seite 81)]
M 1) Attacke +5 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
M 2) Attacke +10 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
M 3) Attacke +15 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
S 4) Attacke +20 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
S 5) Attacke +25 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
S 6) Attacke +30 (F * ) (R: S / D: 1 KR)
Handauflegen (Laying on Hands) [RCII (Seite 81)]
L 1) Handauflegen I (H) (R: B / D: P)
L 2) Erfrierungen heilen I (H) (R: B / D: P)
L 3) Verbrennungen heilen I (H) (R: B / D: P)
L 4) Kleinere Brüche heilen (H) (R: B / D: P)
M 5) Benommenheit heilen I (H * ) (R: B / D: P)
M 6) Handauflegen II (H) (R: B / D: P)
M 7) Größere Brüche heilen (H) (R: B / D: P)
S 8) Krankheit widerstehen (H) (R: B / D: P)
S 9) Gift widerstehen (H) (R: B / D: P)
S 10) Erwachen (H) (R: B / D: P)
Wege der Heilung (Concussion's Ways) [SL (Seite 42)]
M 1) Heilung (1-10) (H) (R: T / D: P)
S 2) Verbrennung/Erfrierung heilen (H) (R: T / D: P)
S 3) Leichte Schmerzen heilen (H) (R: T / D: P)
S 4) Heilung (3-30) (H) (R: T / D: P)
Krankheiten / Gifte heilen (Purifications) [SL (Seite 39)]
M 1) Krankheiten stoppen (H) (R: 3m / D: P)
M 1) Nahrung konservieren (F) (R: B / D: 1 Woche)
S 2) Nahrungsreinigung (F) (R: B / D: P)
S 3) Gifte neutralisieren (H) (R: 3m / D: P)
S 3) Nahrungsmittel dehydrieren (F) (R: B / D: P)
S 4) Krankheiten widerstehen I (H) (R: 3m / D: 4min )
Wege des Lichts (Light's Ways) [SL (Seite 41)]
M 1) Projiziertes Licht (F) (R: 6m / D: 50min )
M 2) Licht I (F) (R: T / D: 50min )
S 3) Aura (F) (R: 3m / D: 50min )
S 4) Licht II (F) (R: 15m / D: 50min )
S 5) Plötzliches Licht (F) (R: 30m / D: -)