Elemente beschwören (Elemental Summons) [RCII (Seite 85)] |
M |
3) |
Elementendiener kontrollieren (M *) (R: 18m / D: C) |
S |
5) |
Elementendiener beschwören (E) (R: 18m / D: 6KR (C)) |
S |
6) |
Elementendiener meistern (E) (R: 1 / D: -) |
|
Gesetz der Erde (Earth Law) [SL (Seite 82)] |
L |
1) |
Seilzauber (F) (R: 30m / D: C) |
L |
2) |
Erde lockern (F) (R: 30m / D: P) |
L |
4) |
Erdwall (E) (R: 30m / D: 10min ) |
M |
5) |
Risse erweitern (F) (R: 30m / D: P) |
M |
7) |
Steinwall (E) (R: 30m / D: 10min ) |
S |
9) |
Stein zu Erde (F) (R: 30m / D: P) |
S |
10) |
Wahrer Erdwall (E) (R: 30m / D: P) |
|
Gesetz des Eises (Ice Law) [SL (Seite 83)] |
L |
1) |
Flüssigkeiten gefrieren (F c) (R: 3m / D: C) |
M |
2) |
Festes abkühlen (F) (R: 3m / D: 24h) |
M |
3) |
Kältewall (F) (R: 30m / D: 7KR ) |
S |
5) |
Festes einfrieren (F) (R: 3m / D: 24h) |
S |
6) |
Eisbolzen (30m) (E) (R: 30m / D: -) |
S |
7) |
Eisball (6m) (E) (R: 30m / D: -) |
|
Gesetz des Feuers (Fire Law) [SL (Seite 82)] |
L |
1) |
Flüssigkeiten kochen (F c) (R: 3m / D: C) |
L |
2) |
Festes erwärmen (F) (R: 3m / D: 24h) |
L |
3) |
Holzfeuer (F) (R: 30cm / D: -) |
L |
4) |
Feuerwall (E) (R: 30m / D: 16KR ) |
L |
5) |
Festes erhitzen (F) (R: 3m / D: 24h) |
L |
6) |
Feuerbolzen (30m) (E) (R: 30m / D: -) |
L |
7) |
Flammen rufen (3m) (E) (R: 3m / D: 16KR ) |
L |
8) |
Feuerball (E) (R: 30m / D: -) |
L |
9) |
Feuerkontrolle (E) (R: 24m / D: P) |
L |
10) |
Feuerkreis (E) (R: 30m / D: 16KR ) |
M |
11) |
Feuerbolzen (100m) (E) (R: 100m / D: -) |
M |
12) |
Flammen rufen (6m) (E) (R: 6m / D: 16KR ) |
M |
13) |
Wartende Flamme (E) (R: 3m / D: 16KR ) |
S |
14) |
Feuersturm (E) (R: 3m / D: 16KR ) |
S |
15) |
Metall verbrennen (F) (R: 30m / D: 16KR ) |
S |
16) |
Triade der Flammen (E) (R: 30m / D: -) |
|
Gesetz des Lichts (Light Law) [SL (Seite 83)] |
L |
1) |
Taschenlampe (F) (R: S / D: 130min ) |
L |
2) |
Schockbolzen (30m) (E) (R: 30m / D: -) |
L |
3) |
Licht (3m) (F) (R: B / D: 130min ) |
L |
4) |
Schatten (F) (R: 30m / D: 130min ) |
L |
5) |
Plötzliches Licht (F) (R: 30m / D: -) |
L |
6) |
Dunkelheit (3m) (F) (R: B / D: 130min ) |
L |
7) |
Licht (15m) (F) (R: B / D: 130min ) |
M |
8) |
Schockbolzen (100m) (E) (R: 100m / D: -) |
M |
9) |
Dunkelheit (15m) (F) (R: B / D: 130min ) |
M |
10) |
Blitz (30m) (E) (R: 30m / D: -) |
S |
11) |
Wartendes Licht (F) (R: 30m / D: V) |
S |
12) |
Schockbolzen (150m) (E) (R: 150m / D: -) |
S |
13) |
Leuchtfeuer (8km) (F) (R: B / D: 13min ) |
|
Gesetz des Wassers (Water Law) [SL (Seite 84)] |
M |
1) |
Kondensieren (F) (R: B / D: P) |
S |
2) |
Nebel (F) (R: 30m / D: P) |
S |
3) |
Wasserwall (E c) (R: 30m / D: C) |
S |
4) |
Wasserbolzen (30m) (E) (R: 30m / D: -) |
|
Gesetz des Windes (Wind Law) [SL (Seite 84)] |
S |
1) |
Brise (F c) (R: 6m / D: C) |
S |
2) |
Luftwall (F c) (R: 30m / D: C) |
|
Wege des Beförderns (Conveying Ways) [RCII (Seite 86)] |
|
Barrieren (Barriers) [SUC (Seite 56)] |
|
Erhabene Brücke (Lofty Bridge) [SL (Seite 79)] |
L |
1) |
Sprung (F *) (R: 30m / D: -) |
L |
2) |
Landen (F *) (R: 30m / D: bis Landung) |
L |
3) |
Distanzloser Schritt (30m) (F) (R: 3m / D: -) |
L |
4) |
Levitation (F) (R: S / D: 10min ) |
M |
5) |
Fliegen (25m/KR) (F) (R: S / D: 10min ) |
M |
6) |
Portal (F) (R: B / D: 10KR ) |
M |
7) |
Fliegen (50m/KR) (F) (R: S / D: 10min ) |
S |
8) |
Tür (30m) (F) (R: 3m / D: -) |
S |
9) |
Distanzloser Schritt (100m) (F) (R: 3m / D: -) |
S |
10) |
Teleport I (F) (R: 3m / D: -) |
S |
10) |
Teleportationsziel speichern (I) (R: S / D: P (1h C)) |
|
Gegenzauber (Counterspells) [RCIV (Seite 70)] |
|
Gesetz der Spuren (Trace Law) [SUC (Seite 58)] |
|
Gesetz des Vertrauten (Familiar's Law) [RCI (Seite 29)] |
|
Haftung meistern (Friction Mastery) [SUC (Seite 60)] |
|
Körper erhalten (Sustain Body) [SUC (Seite 52)] |
S |
1) |
Luftbedarf unterstützen (F) (R: B / D: 4KR ) |
S |
2) |
Nahrungsbedarf unterstützen (F) (R: B / D: 1 Tag) |
|
Lebendes ändern (Living Change) [SL (Seite 77)] |
|
Materie formen (Matter Shaping) [SUC (Seite 59)] |
|
Schilde beherrschen (Shield Mastery) [SL (Seite 81)] |
M |
2) |
Schild (F *) (R: S / D: 7min ) |
M |
3) |
Verschwimmen (F) (R: 3m / D: 7min ) |
M |
4) |
Mythische Rüstung I (F) (R: 3m / D: 7KR ) |
S |
5) |
Fernkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: -) |
S |
6) |
Mythische Rüstung II (F) (R: 3m / D: 7KR ) |
S |
7) |
Nahkampfablenkung I (F *) (R: 30m / D: 1 KR) |
|
Spruchkontrolle (Spell Reins) [SL (Seite 78)] |
|
Sprüche erweitern (Spell Enhancement) [SL (Seite 79)] |
|
Tore meistern (Gate Mastery) [SL (Seite 80)] |
|
Verstand beherrschen (Spirit Mastery) [SL (Seite 78)] |
S |
1) |
Schlaf V (M) (R: 30m / D: V) |
S |
2) |
Bezaubern (M) (R: 30m / D: 3h ) |
S |
3) |
Schlaf VII (M) (R: 30m / D: V) |
|
Waffen meistern (Weapon Mastery) [SUC (Seite 51)] |
|
Wege der Gegenzauber (Dispelling Ways) [SL (Seite 80)] |
|
Wege der Konstruktionen (Construction Ways) [SUC (Seite 54)] |
|
Wege der Schnelligkeit (Rapid Ways) [SL (Seite 81)] |
M |
1) |
Rennen I (F *) (R: 3m / D: 50min ) |
M |
2) |
Schnelligkeit I (F *) (R: 3m / D: 1KR) |
S |
4) |
Schnelligkeit II (F *) (R: 3m / D: V) |
S |
5) |
Sprint I (F *) (R: 3m / D: 50min ) |
|
Wege der Unsichtbarkeit (Invisible Ways) [SL (Seite 77)] |
S |
2) |
Unsichtbar I (F) (R: 3m / D: 24h / V) |
|
Zauber verbessern II (Spell Enhancement II) [SUC (Seite 55)] |
|
Elementenschild (Elemental Shields) [SL (Seite 76)] |
M |
1) |
Licht widerstehen (1 Ziel) (D) (R: 3m / D: 4min ) |
S |
2) |
Hitze widerstehen (1 Ziel) (D) (R: 3m / D: 4min ) |
S |
3) |
Kälte widerstehen (1 Ziel) (D) (R: 3m / D: 4min ) |
S |
4) |
Licht widerstehen (3m) (D) (R: 3m / D: 4min ) |
|
Fähigkeiten der Grundmagie (Essence Hand) [SL (Seite 72)] |
|
Gesetz der Gefängnisse (Prison Law) [SUC (Seite 49)] |
|
Kleine Illusionen (Lesser Illusions) [SL (Seite 74)] |
|
Klinge des Kriegers (Warrior's Blade) [SUC (Seite 50)] |
S |
1) |
Verzauberung (F) (R: B / D: P) |
S |
2) |
Waffenlicht (F) (R: B / D: 30 min ) |
S |
3) |
Persönliche Bindung (F) (R: B / D: P) |
|
Runen (Rune Mastery) [SL (Seite 73)] |
|
Spruchschutz (Spell Wall) [SL (Seite 73)] |
M |
1) |
Schutz I (D) (R: 3m / D: 5min ) |
S |
3) |
Schutz I (3m) (D) (R: 3m / D: 5min ) |
S |
5) |
Schutz II (D) (R: 3m / D: 5min ) |
|
Verzauberung des Körpers (Physical Enhancement) [SL (Seite 75)] |
|
Wahrnehmung der Grundmagie (Essence's Perceptions) [SL (Seite 72)] |
|
Wege der Entdeckung (Detecting Ways) [SL (Seite 74)] |
M |
1) |
Prosaische Magie entdecken (P c) (R: 30m / D: 4min (C)) |
M |
1) |
Grundmagie entdecken (P c) (R: 30m / D: 4min (C)) |
S |
2) |
Mentalmagie entdecken (P c) (R: 30m / D: 4min (C)) |
S |
3) |
Göttermagie entdecken (P c) (R: 30m / D: 4min (C)) |
S |
4) |
Alte Magie entdecken (P c) (R: 30m / D: 4min (C)) |
|
Wege der Erforschung (Delving Ways) [SL (Seite 76)] |
|
Wege der Öffnung (Unbarring Ways) [SL (Seite 75)] |
|
Wohltaten (Pleasures) [RCIV (Seite 67)] |
|
|