Der Weise
News aus 2008
News aus 2007
News aus 2006
News aus 2005
ältere News
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Neuigkeiten im Jahre 2006
Dudang der 3ten Woche im Jebohl des Jahres 4004 [25.3.4004] (11.07.2007)
  torch

Wie das Leben so spielt - da habe ich einen Newsletter hinzugefügt, diesen schön ausgearbeitet und niemals abgeschickt und mich nicht drum gekümmert. Dummerweise ist dann die Lizenz abgelaufen, so dass er nun auch nicht mehr benutzt werden kann.

Aus Zeitgründen werde ich mich auch in nächster Zeit nicht darum kümmern können, so dass ich ihn nun wieder rausgenommen habe ;)

Da auch schlechte Neuigkeiten Neuigkeiten sind, gibt es somit mal wieder etwas Neues aus Muini Mula (auf das ich aber lieber verzichtet hätte)

Ich hoffe, dass es irgendwann dieses Jahr auch mal wieder etwas gibt, dass ich gerne berichten werde ;)


letzte Änderung: Tekdang der 1ten Woche im Voltan des Jahres 4014 [8.9.4014] (Freitag, den 1 Februar 2019) - Maverick