Einführung
Einführung
Home
Im Dunkeln der Nacht
Spielercharaktere
Crew
Maverick
Orden
Orden666
Orden888 und Orden999
News aus 2008
News aus 2008
News aus 2007
News aus 2006
News aus 2005
ältere News
News aus 2004
News aus 2003
News aus 2002
News aus 2001
News aus 2000
Download
Download
allgemeine Downloads
1-geschützte Downloads
Zauberspruchlisten
alte Downloads
1-Downloadbereich
Glossar
1-Glossar-Popup
Tools
1-Tools start
Entfernungsbestimmung
1-Entfernung - klein
1-Entfernung start
Namensgenerator
1-Namensgenerator
Kaufverhandlungen
1-verkaufshilfe
Impressum
1-impressum
Erschaffung
Erschaffung
angeborene Talente
Berufe
Besitztümer
Geschichte
Größen & Gewichte Tabelle
Lernpunkte
Zauberpunkte
Eigenschaften
eigenschaften
Rassen
Elfen
Halbelfen
Halblinge
Menschen
Zwerge
Hintergrundoptionen
hintergrundoptionen_beschreibung
schlechte Eigenschaften
Angst vor Dunkelheit
Angst vor Feuer
Eitelkeit
Feigheit
Fresssucht
Goldgier
Höhenangst
Hydrophobie
Jähzorn
Klaustrophobie
Kleptomanie
Neugier
Spielsucht
Totenangst
Trunkenheit
Allgemein
Aktionsdauern
Bewegungsweite
Die Würfel
Erschöpfung
Fernkampf-Wettbewerbe
Gegenstände mit Boni
Gifte
Heiltrank
Heilung
Schicksalspunkte
Stürze
Verletzungen
Währungssystem
Kräutersuche
Allgemeine Wirkungen
Einleitung Kräuter
Flachland
Heilwirkungen
Sumpf
Wüste
Tränke
Tränkeübersicht
traenkebeschreibungen
Lernen
Eigenschaften
Mechanismen des Lernens
Talente
Waffen
Zauber
Abenteuerende
Magieresistenzwert / Magieangriffswert
Kampfregeln
Angriffe ignorieren
Angriffe nicht von vorne
besondere Fernkampfgeschosse
Bewegung und Gegner
Boni / Mali
Dauer eines Kampfes
erhöhte Position
Fernkampf
Figuren
gezielte Attacken
Grundregeln
Kampfabfolge
Kampfkoordination
Konditionskosten
kritischeTreffer
Parademöglichkeiten
Patzer
schwere Lasten
Stangenwaffen
Trefferpunktemodifikationstabelle
Treffer und Bewegung
Waffenbruch
Tabelle der Waffenklassen
waffenloser Kampf
Zurückweichen
kritische Treffer
Patzertabellen
Fernkampfwaffen mit Sehnen
Fernkampfwaffen ohne Sehnen
Nahkampfwaffen
Waffenlos
Waffenlisten
Einleitung
Waffenliste_1
Schwerter
Anderthalbhänder
Kurzschwerter
Langschwerter
Schwerter
Zweihänder
Stichwaffen
Degen
Dolche
stumpfe Wuchtwaffen
große Keulen
Keulen
kleine Keulen
Kriegshämmer
Stielhämmer
Streitkolben
Zweihandkeulen
Äxte
Handäxte
Kriegsbeile
Schlachtbeile
Streitäxte
Stangenwaffen
Hellebarden
Kampfstäbe
Kampfstöcke
Speere
Lanzen
Lanze vom Pferd
Piken
Speere
Kettenwaffen
Chakko
große Morgensterne
kleine Schlagketten
Kriegsflegel
Morgensterne
Peitschen
große Peitschen
Peitschen
Sicheln
Druidensicheln
kleine Sicheln
Sicheln
waffenloser Kampf
Schlaghandschuhe
Schlagringe
Unterstützungswaffen
Waffenloser Kampf
Fernkampfwaffen
Armbrüste
Blasrohre
Bolas
Bumerang
Kurzbögen
Langbögen
Lasso
leichte Armbrüste
Schleudern
schwere Armbrüste
Speerschleudern
überschwere Armbrüste
Wurfpfeile
Wurfsterne
Wurfmesser
Wurfkeulen
Wurfhämmer
Wurfäxte
Wurfspeere
Zwillen
Schilder
Buckler
große Schilder
Mannschilder
Schilder
Waffenschilder
Erklärungen
Erklärungen
Bilderlisten-Nahkampfwaffen
0 TW
1 TW
2 TW
3 TW
4 TW
5 TW
Bilderlisten-Fernkampfwaffen
0 TW
1 TW
2 TW
3 TW
4 TW
5 TW
Waffenfertigkeiten
Spezifische Waffenfertigkeiten
waffenfertigkeiten
Rüstungen
Einleitung
Erklärungen zur Tabelle
kombinierte
Rüstungstabelle
Talentsystem
angeborene Talente
angeborene_talente
angeborene Talente
steigerbare Talente
steigerbare_talente_detailseiten
Tabelle der Talente
Magiesystem
Angriffszauber
Außerordentliche Zauberpatzer (AZP)
besondere Kreaturen
Elementenangriffszauber
kritische Treffer
Nichtangriffszauber
schwarze Magie
Magiearten
Alte Magie
Göttermagie
Grundmagie
Hybridmagie
Mentalmagie
Urenergie
prosaische Magie
allgemeine Listen
allgemeine Listen
Zünfte
Zünfteübersicht
Zünfteliste
Zaubertabellen
Angriffsspruchtabelle
Angriffstabelle Plasmaball
Angriffstabelle Schock
Konzentrationsdauer
Magieinteraktionen
kritische Treffer
Körperveränderung
Vibration
Patzertabellen
Angriffspatzer
Nichtangriffspatzer
Zaubersprüche
Abkürzungen
Gewichtsbegrenzungen
Grundmagie
Zauber Grundmagie
Göttermagie
Zauber Göttermagie
Mentalmagie
Zauber Mentalmagie
alte Magie
alte Magie
prosaische Magie
prosaische Magie_1
Spruchlisten
A-D
Spruchlisten
E-G
Spruchlisten
Gesetze
Spruchlisten
H-K
Spruchlisten
L-P
Spruchlisten
Q-V
Spruchlisten
Wege
Spruchlisten
W-Z
Spruchlisten
Zauberlisten
Listenzuordnung
Sortiert nach deutschen Namen
Sortiert nach Originalnamen
Götter
Götter
Schöpfungsgeschichte
Die alten Götter
Kalirahs und Dabluhrs Kinder
Die neuen Götter
Die Götter
Fauna und Flora
Einleitung_2
Flora
Kräuter
Kräuterdetail
Übersichtsliste Kräuter
Fauna
Einleitung
gruppenausgabe
textausgabe_monsterdateien
Zufallsbegegnungen
einleitung_zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
ohne Geländeeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
heiß & gemäßigt
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
heiß & trocken
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
warm & regnerisch
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
mild & gemäßigt
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
warm & trocken
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
kalt & gemäßigt
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
nördlich kalt & trocken
ohne Geländeeinschränkung
zufallsausgabe_monster_1
frostig & trocken
zufallsausgabe_monster_1
ohne Geländeeinschränkung
sehr frostig & dürr
zufallsausgabe_monster_1
ohne Geländeeinschränkung
Geschichte
Vorzeit
keine Informationen verfügbar
bis 3000 vGK
keine Informationen verfügbar
bis 2000 vGK
keine Informationen verfügbar
bis 1000 vGK
keine Informationen verfügbar
bis Gründung Kaiserlager
keine Informationen verfügbar
bis 1000 nGK
keine Informationen verfügbar
ab 1000 nGK
keine Informationen verfügbar
ab 2000 nGK
keine Informationen verfügbar
ab 3000 nGK
keine Informationen verfügbar
ab 4000 nGK
keine Informationen verfügbar
Geographie
Das Friedenswasser
Die Inseln der Rieseneier
Geographie Übersicht
Nationen
Aahella
Das freie Land Bashtahr
BrrGrruh
Chhuuhaahr
Das alte Kaiserreich
Derdahl
Die ganze Welt
dRAKioP
Falah
Felahelah
Fogea
Das Zwergenreich Gandahar
Ganuhal
Gargrruhh
Die Wüste Ged
Heimat
Herzogtümer des alten Kaiserreichs
Hirrschsch
Hochah
Indusch
Jodarg
Knargghrt
Lamesch
Merg
Nndack
Osch
Paschta
Quergohr
Tulamid
Vachhar
Wofert
Wusch
Xohr
Yoshua al Ged
Zedahr
Sprachen
Einleitung
Sprachen_1
Städte und Orte
BrrGrruh
Jodpatuhr
Felahelah
Befestigungen(Elfen)
Blume an den Ufern des blauen Sees
Das Zwergenreich Gandahar
Ganuhal
Calia Wirensa
Leet
Mergelheim
Podova
Das alte Kaiserreich
Derdahl
Befestigungen(Orks)
Norek
Gafaahrel
GH_Havena
Die alte Mithrilmine
Grömitz an der Knatter
Havena
Karawanserei Suhalke
GH_Kaiserlager
Kaiserlager
Muini Mula
Muini Mula
Knargghrt
Befestigungen(Orks)
Gnard Merdank
Quergohr
Oschtak
Tulamid
Durain
Pergome
Fahrzeuge
Kampagne
Abenteuer
Philyra Quivera
Auf der Suche nach Guff
Die Reise nach Norek
Spielball der Götter
Trolly Trondheim
Das goldene Ei
Der Überfall
Die geheimnisvolle Kiste
Die Karawane nach Westen
Die Schatzkarte
Zeitreise in Teernberg
Charaktere
Archibald
Charaktere - Einleitung
Ella Donnerbalken
Laylin'Far
Rachel Marianna Morgan
Savannah
Shaea al'Moonstone
Thorgan
Zumboka
Alte Daten
Abenteuerpunkte
Abenteuerpunkte
Dirk F.
Gunnar H.
Jörg Z.
Sandra H.
Sandra Z.
Sebastian T.
alte Charaktere
Gatos Dalevur
Gerbald von Streitzig
Philyra Quivera
Rahenna Morgenstern
frühere Charaktere
Deliah Magnusen
Eldariel Lichtbringer
Spielercharaktere
Mandragor E. B. Dragur
Kerkridian
Lemuria Feenstein
Osk Eisenfaust
Thorbal
Torlim Eisenfaust
Trolly Trondheim
Fingur Eichenberger
Handelsgüter
Preislisten
allgemeine Gegenstände
Ausrüstung
Nahrungsmittel
Rohstoffe
Übersichtsliste
Rohstoffe Detail