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Spezifische Waffenfertigkeiten Ausweichender Sprung Beidhändig Beschleunigter Angriff Beschleunigtes Nachladen Beschleunigtes Zielen Bogenwurf Durchdringung Entwaffnender Schlag Falschhändig Feldkontrolle erweitern Fintieren Flatterwurf/schuss Geführte Waffe Gestandener Sprung Gezielte Attacke Gezielte Körperattacke Kampf gegen Mehrere Kampf nach hinten Konzentration brechen Lähmen / Benommen machen Niederschlagen Rundumschlag Scharfschütze Schildblock Schilddrängler Schildkampf Tödliche Waffe Umwerfen / Beine wegziehen Verbesserte Verteidigung Verbesserter Angriff Verzweiflungsschlag Voraussicht Waffenbrechende Attacke Waffenbrechende Parade Waffenmeister Zurückdrängenpreviousnext
Gestandener Sprung (GS)

Diese Waffenfertigkeit wird zusammen mit dem ausweichenden Sprung angewendet und erlaubt es dem Ausweichenden, nach dem Sprung kampfbereit zu knien (bei einem Fertigkeitswert von 1) bzw. zu stehen (bei einem Fertigkeitswert von 2). Ohne diese Waffenfertigkeit liegt der Charakter nach dem Hechtsprung. Akrobaten sollten beachten, dass diese Waffenfertigkeit automatisch so hoch ist wie der Talentwert von Akrobatik / 30 (abgerundet).

Kosten: 10, Maximalwert: 2
Erlernbar mit der Waffenklasse: Ausweichen

letzte Änderung: Pordang der 4ten Woche im Voltan des Jahres 4014 [36.9.4014] (Freitag, den 1 März 2019) - Maverick