Der Weise
Erschaffung
Allgemein
Lernen
Abenteuerende
Kampfregeln
kritische Treffer
Patzertabellen
Waffenlisten
Waffenfertigkeiten
Waffenfertigkeiten/Waffenklassen
Rüstungen
Talentsystem
Magiesystem
Zaubersprüche
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Spezifische Waffenfertigkeiten Ausweichender Sprung Beidhändig Beschleunigter Angriff Beschleunigtes Nachladen Beschleunigtes Zielen Bogenwurf Durchdringung Entwaffnender Schlag Falschhändig Feldkontrolle erweitern Fintieren Flatterwurf/schuss Geführte Waffe Gestandener Sprung Gezielte Attacke Gezielte Körperattacke Kampf gegen Mehrere Kampf nach hinten Konzentration brechen Lähmen / Benommen machen Niederschlagen Rundumschlag Scharfschütze Schildblock Schilddrängler Schildkampf Tödliche Waffe Umwerfen / Beine wegziehen Verbesserter Angriff Verbesserte Verteidigung Verzweiflungsschlag Voraussicht Waffenbrechende Attacke Waffenbrechende Parade Waffenmeister Zurückdrängenpreviousnext
Falschhändig (FH)

Kämpfer, die über diese Waffenfertigkeit verfügen, können eine Waffe mit der falschen Hand einfacher führen. Der Attacke- und Parademalus von 10 für die Verwendung der falschen Hand wird um den Fertigkeitswert verringert.

Kosten: 2, Maximalwert: 10
Erlernbar mit 27 Waffenklassen: Kurzschwerter, Schwerter, Langschwerter, Dolche, Degen, kleine Keulen, Keulen, Streitkolben, Kriegshämmer, Handäxte, Streitäxte, Kampfstöcke, Lanze vom Pferd, Chakko, kleine Schlagketten, Morgensterne, große Morgensterne, Peitschen, große Peitschen, kleine Sicheln, Druidensicheln, Sicheln, Unterstützungswaffen, Schläge Faust, Schläge Handkante, Schlaghandschuhe und Schlagringe

letzte Änderung: Dudang der 4ten Woche im Jebohl des Jahres 4015 [35.3.4015] (Mittwoch, den 7 August 2019) - Maverick