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Diese Waffenfertigkeit, die nur mit schnellen Waffen (weniger als 3 Trefferwürfel) erlernt werden kann, dient dazu die Verteidigung des Gegners zu öffnen. Statt einer normalen Attacke kann er jederzeit eine Finte ausführen, die jedoch niemals Schaden anrichtet. Wird eine Finte nicht pariert, so steht dem Angreifer danach eine unparierbare AT oder eine automatisch kritische AT zu, wobei der Angriffswert durch den misslungenen Paradewurf begrenzt wird. Normalerweise wird eine Finte durch eine gezielte Attacke oder eine gezielte Körperattacke abgeschlossen.
Kosten: 20, Maximalwert: 1 Erlernbar mit 25 Waffenklassen: Kurzschwerter, Schwerter, Dolche, Degen, kleine Keulen, Keulen, Handäxte, Kampfstöcke, Kampfstäbe, Stoßspeere, Chakko, kleine Schlagketten, Morgensterne, Schlagketten, Peitschen, große Peitschen, kleine Sicheln, Druidensicheln, Unterstützungswaffen, Schläge Faust, Schläge Handkante, Schlaghandschuhe, Tritte, Schlagringe und Waffenschilder
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