|
Diese Waffenfertigkeit erlaubt es einem Fernkämpfer, sein Geschoss in eine sehr unruhige Flugbahn zu versetzen, die dazu führt, dass die Flugbahn des Geschosses kaum vorausberechnet werden kann. Zwar muss er, um sein Geschoss in entsprechende Vibrationen zu versetzen, einen Malus auf die Attacke von 10-Fertigkeitswert Punkten hinnehmen. Dafür verringert sich aber auch der Paradewert des Gegners um den Fertigkeitswert des Fernkämpfers.
Kosten: 10, Maximalwert: 7 Erlernbar mit 20 Waffenklassen: Wurfsterne, Wurfmesser, Wurfpfeile, Wurfkeulen, Wurfhämmer, Wurfäxte, Wurfspeere, Kurzbögen, leichte Armbrüste, Langbögen, Armbrüste, schwere Armbrüste, überschwere Armbrüste, Lasso, Blasrohr, Bolas, Schleuder, Zwillen, Bumerang und Speerschleudern
|
|