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Ein Kämpfer, der einen Gegner mit der Waffe pariert und der diese Waffenfertigkeit beherrscht, kann seine Waffe so führen, dass der Angreifer bei jedem parierten Schlag eine Bruchprobe für seine Waffe durchführen muss. Sollte bei dem Angriff und der Parade der gleiche Würfelwurf fallen (also eine Bruchprobe für beide Waffen nötig werden), so wird auf die Bruchprobe bei der Waffe des Gegners noch der Strukturschaden der eigenen Waffe aufgeschlagen.
Falls der Gegner die waffenbrechende Attacke beherrscht, so neutralisieren sich die beiden Fertigkeiten.
Kosten: 25, Maximalwert: ∞ Erlernbar mit 50 Waffenklassen: Kurzschwerter, Schwerter, Langschwerter, Anderthalbhänder, Bihänder, Dolche, Degen, kleine Keulen, Keulen, Streitkolben, Kriegshämmer, große Keulen, Stielhämmer, 2H Keulen, Handäxte, Streitäxte, Kriegsbeile, Schlachtbeile, Kampfstöcke, Kampfstäbe, verb. Kampfstäbe, Hellebarden, Stoßspeere, Speere, Piken, Lanze vom Pferd, Lanzen, Chakko, kleine Schlagketten, Morgensterne, Schlagketten, Kriegsflegel, große Morgensterne, Peitschen, große Peitschen, kleine Sicheln, Druidensicheln, Sicheln, Schläge Faust, Schläge Handkante, Schlaghandschuhe, Tritte, Schlagringe, Sprungtritte, Umrennen, Waffenschilder, Buckler, Schilder, große Schilder und Mann-Schilder
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