|
Jeder Kämpfer, der über diese Waffenfertigkeit verfügt, kann seinen Attackewert um die Waffenfertigkeit erhöhen, wobei er seinen Maximalwert nicht überschreiten darf. Interessant ist diese Fertigkeit also erst ab der zweiten Attacke.
Kosten: 10, Maximalwert: ∞ Erlernbar mit 47 Waffenklassen: Kurzschwerter, Schwerter, Langschwerter, Anderthalbhänder, Bihänder, Dolche, Degen, kleine Keulen, Keulen, Streitkolben, Kriegshämmer, große Keulen, Stielhämmer, 2H Keulen, Handäxte, Streitäxte, Kriegsbeile, Schlachtbeile, Kampfstöcke, Kampfstäbe, verb. Kampfstäbe, Hellebarden, Stoßspeere, Speere, Piken, Lanze vom Pferd, Lanzen, Chakko, kleine Schlagketten, Morgensterne, Schlagketten, Kriegsflegel, große Morgensterne, Peitschen, große Peitschen, kleine Sicheln, Druidensicheln, Sicheln, Unterstützungswaffen, Schläge Faust, Schläge Handkante, Schlaghandschuhe, Tritte, Schlagringe, Sprungtritte, Umrennen und Waffenschilder
|
|