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Diese, unter den Begleitern von Fernkämpfern sehr geschätzte Waffenfertigkeit, erlaubt es einem Fernkämpfer, die Bewegungen aller sich vor dem Ziel befindlichen Personen abzuschätzen und seinen Schuss entsprechend anzusetzen. Dies führt dazu, dass die Wahrscheinlichkeit, ein sich im Weg befindliches Hindernis (z.B. einen befreundeten Kämpfer) zu treffen, um (Fertigkeitswert x 5) Prozentpunkte sinkt.
Wenn also die Standardwahrscheinlichkeit von 25% besteht, dass das falsche Ziel getroffen wird, so sinkt diese bei einem Fertigkeitswert von 2 auf 15%
Kosten: 10, Maximalwert: 4 Erlernbar mit 20 Waffenklassen: Wurfsterne, Wurfmesser, Wurfpfeile, Wurfkeulen, Wurfhämmer, Wurfäxte, Wurfspeere, Kurzbögen, leichte Armbrüste, Langbögen, Armbrüste, schwere Armbrüste, überschwere Armbrüste, Lasso, Blasrohr, Bolas, Schleuder, Zwillen, Bumerang und Speerschleudern
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