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Diese Waffenfertigkeit erlaubt es einem Kämpfer, seinen Gegner mit einem Schlag niederzustrecken, ohne ihn zu töten. Hierzu muss er eine um (10-Fertigkeitswert) erschwerte Attacke durchführen, wobei sich die Parade des Gegners um denselben Wert erhöht. Trifft diese Attacke und wird sie nicht pariert, so erhält der Gegner einen schweren Treffer. Wenn der Angreifer es nun schafft, mit einem W100, auf den bei einer Wuchtwaffe die Trefferpunkte und bei anderen Waffen 10% der Trefferpunkte addiert werden, mehr als 100 zu erwürfeln, so wurde der Gegner bewusstlos geschlagen. Ansonsten muss er einen normalen Treffer mit den vollen (bei Wuchtwaffen) bzw. mit 10% der üblichen Trefferpunkte hinnehmen.
Kosten: 10, Maximalwert: 5 Erlernbar mit 47 Waffenklassen: Kurzschwerter, Schwerter, Langschwerter, Anderthalbhänder, Bihänder, Dolche, Degen, kleine Keulen, Keulen, Streitkolben, Kriegshämmer, große Keulen, Stielhämmer, 2H Keulen, Handäxte, Streitäxte, Kriegsbeile, Schlachtbeile, Kampfstöcke, Kampfstäbe, verb. Kampfstäbe, Hellebarden, Stoßspeere, Speere, Piken, Lanze vom Pferd, Lanzen, Chakko, kleine Schlagketten, Morgensterne, Schlagketten, Kriegsflegel, große Morgensterne, Peitschen, große Peitschen, kleine Sicheln, Druidensicheln, Sicheln, Unterstützungswaffen, Schläge Faust, Schläge Handkante, Schlaghandschuhe, Tritte, Schlagringe, Sprungtritte, Umrennen und Waffenschilder
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