Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Zufallsbegegnungen
ohne Klimaeinschränkung
heiß, feucht & regnerisch
heiß & gemäßigt
heiß & trocken
warm & regnerisch
mild & gemäßigt
warm & trocken
kalt & gemäßigt
nördlich kalt & trocken
frostig & trocken
sehr frostig & dürr
Dämonenbeschwörungen
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

Zufallsbegegnungen ohne Klima für Ruine

1) Grüne Gratar (Stufe: 2) [Seltenheit: 3]
2) Zephirenhunde, Feuer-Hunde (Stufe: 6) [Seltenheit: 5]
3) Wespe (Stufe: 0) [Seltenheit: 2]
4) Nachtschwinge (Stufe: 5) [Seltenheit: 7]
5) Ameise (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
6) Ginchen (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]
7) Geringerer Wertiger (Stufe: 10) [Seltenheit: 7]
8) Schädelpack (III) (Stufe: 8) [Seltenheit: 5]
9) Räuber, erfahren (Stufe: 6) [Seltenheit: 3]
10) Floh (Stufe: 0) [Seltenheit: 1]

Gefunden werden können 243 verschiedene Arten von Begegnungen

Seltenheit: 1
1) Ameise
2) Floh
3) Ginchen

Seltenheit: 2
4) Käfer
5) Wespe

Seltenheit: 3
6) Gargoyl
7) Geringerer Guhl (I)
8) Geringerer Knochenmann (II)
9) Geringerer Werwolf
10) Grüne Gratar
11) Höherer Guhl (II)
12) Höherer Knochenmann (III)
13) Niederer Knochenmann (I)
14) Phantom (I)
15) Räuber, arm
16) Räuber, erfahren
17) Suggram

Seltenheit: 4
18) Arachatze
19) Eiskaltes Händchen (II)
20) Gelbe Gratar
21) Geringere Mumie (III)
22) Gespensterwolf (IV)
23) Höhere Mumie (VI)
24) Kleine Flederspinnen
25) Knochenwurm
26) Leichenlicht (III)
27) Manticor
28) Necros (I)
29) Pantherhai
30) Schädelspinne (I)
31) Trivren
32) Werratte
33) Zephirenhunde, Eis-Hunde
34) Zombie (I)

Seltenheit: 5
35) Ätzender Schleim
36) Dunkle Erscheinung (II)
37) Eisen Knochenmann(III)
38) Elektrischer Flugaal
39) Furtheis
40) Geringerer Unhold (V)
41) Geringerer Werbär
42) Geringeres Gespenst (III)
43) Großes / Riesen-Wildschwein
44) Himmelsmanta
45) Hoher Schwingenschädel (fliegt) (III)
46) Hoher Unhold (VI)
47) Höherer Schwingenschädel (fliegt) (II)
48) Höheres Gespenst (V)
49) Ihlwolf
50) Jaderücken
51) Kraeguth
52) Nachtgeier (fliegt) (III)
53) Niederer Schwingenschädel (fliegt) (I)
54) Niederer Unhold (IV)
55) Niederes Gespenst (II)
56) Normale Frizzm (I)
57) Schädelpack (III)
58) Schwarze Gratar
59) Schwarzschlange
60) Stachelige Riesennacktschnecke
61) Stern der Sümpfe (IV)
62) Verwesender Leichnam (II)
63) Werschakal
64) Zephirenhunde, Feuer-Hunde
65) Zephirenhunde, Sturm-Hunde
66) Zephirenhunde, Wasser-Hunde

Seltenheit: 6
67) Algalon (Zweite Grenzebene)
68) Banshee
69) Dämon (Erste Grenzebene)
70) Dämon (Zweite Grenzebene)
71) Erscheinung (III)
72) Feliss
73) Feuerphantom (III)
74) Geringerer Schatten (II)
75) Guhlkönig (IV)
76) Höherer geflügelter Panther
77) Höherer Schatten (IV)
78) Jinn (Djinn)
79) Knochenfürst(IV)
80) Knochenherrscher
81) Königshirsch
82) Körperloser Kopf (III)
83) Kriegsschnecke
84) Leichenlaterne (IV)
85) Märchendrache
86) Minotaurus
87) Nachtjäger
88) Orgal (Erste Grenzebene)
89) Phantom Roß (II)
90) Quetzelquatl
91) Sbaan (Erste Grenzebene)
92) Schwermutsvogel (I) (fliegt)
93) Vooj (Zweite Grenzebene)
94) Werwildschwein
95) Zephirenhunde, Dampf-Hunde
96) Zephirenhunde, Nacht-Hunde

Seltenheit: 7
97) Acarva (III) (schwimmt)
98) Androsphinx
99) Corvox (I)
100) Culraug (II) (Elfen-Dämon)
101) Daedhel (I) (Elfen-Dämon)
102) Daerauk (II) (Menschen-Dämon)
103) Dämon (Dritte Grenzebene)
104) Dämon (Vierte Grenzebene)
105) Dämonen der Speere (Kriegsdämon) (III)
106) Dämonenhund (II)
107) Doppelgänger
108) Dorndämon(II)
109) Eis Knochenmann (II)
110) Geisterhunde (I)
111) Geringere Blutbestie (III)
112) Geringerer Vampir (V)
113) Geringerer geflügelter Panther
114) Geringerer Grabsänger (III)
115) Geringerer Spuk (III)
116) Geringerer Werlöwe
117) Geringerer Wertiger
118) Geryon
119) Gorgon (Medusa)
120) Graue Orks
121) Grauer Ehrenmann
122) Große Flederspinnen
123) Große Frizzm (II)
124) Grumoz (I)
125) Hoher Grabsänger (V)
126) Hoher Spuk (V)
127) Hoher Vampir (VI)
128) Höhere Blutbestie (IV)
129) Höherer Grabsänger (IV)
130) Höherer Vampir
131) Hothrog (I) (Menschen-Dämon)
132) Ifrit (Djinn)
133) Lebender Guhl
134) Leorgon
135) Morl (Dritte Grenzebene)
136) Mrem
137) Nachtschwinge
138) Nebelmonster
139) Neng (IV)
140) Niedere Kampftiger
141) Niederer Grabsänger (II)
142) Niederer Spuk (II)
143) Niederer Vampir (IV)
144) Quishad
145) Rashtar (II)
146) Rauchdämon (II)
147) Revenant (II)
148) Riesenschädel (IV)
149) Schläger (Kriegsdämon) (II)
150) Schreckensschwinge
151) Schwarzer Paladin (VI)
152) Shaitan (Djinn)
153) Skrug Ork
154) Succubus/Incubus (II)
155) Tlaque (I) (fliegt)
156) Traag
157) Untote Masse (V)
158) Urki (Dritte Grenzebene)
159) Vampir-Häschen (III)
160) Vard Ork
161) Wächter (Kriegsdämon) (IV)

Seltenheit: 8
162) Ag-Ak (Fünfte Grenzebene)
163) Alter Gasdrachen
164) Alter Kältedrache
165) Alter Plasmadrache
166) Aufsauger
167) Celebdel (V) (Elfen-Dämon)
168) Dämon (Fünfte Grenzebene)
169) Dämon (Sechste Grenzebene)
170) Dämon des Dunkels (IV)
171) Dämonen der Schwerter (IV)
172) Dämonisches Protoplasma (III)
173) Dictic
174) Eisdämon(III)
175) Eraditor(IV)
176) Fleischfressender Flugaffen
177) Geistesfresser (Diener der Agothu)
178) Geringerer Assassine des Schattens (IV)
179) Geringerer böser Geist (IV)
180) Glaar (Diener der Agothu)
181) Gogonaur (III) (Menschen-Dämon)
182) Hodhedhel(III) (Elfen-Dämon)
183) Hoher Assassine des Schattens (VI)
184) Höherer Assassine des Schattens (V)
185) Höherer böser Geist (V)
186) Huntaar (IV)
187) Junger Gasdrachen
188) Junger Kältedrache
189) Junger Plasmadrache
190) Karax (Sechste Grenzebene)
191) Knochengolem (III)
192) Mara (II)
193) Marid (Djinn)
194) Murg (Sechste Grenzebene)
195) Narauk (IV) (Menschen-Dämon)
196) Noh-Kef (Diener der Agothu)
197) Ophul (Fünfte Grenzebene)
198) Pestdämon (III)
199) Rapp-Raben
200) Reifer Gasdrachen
201) Reifer Kältedrache
202) Reifer Plasmadrache
203) Riesige Frizzm (III)
204) Säure Dämon (II)
205) Schatten-Dämon (VI)
206) Schwarze Jäger (IV)
207) Sturmdämon (V)
208) Thauredhel (IV) (Elfen-Dämon)
209) Untoter Drache (VI)
210) Urloc
211) Vampirischer Zentaur (V)
212) Xuun (Fünfte Grenzebene)
213) Xyr (Diener der Agothu)
214) Yathlu (Diener der Agothu)

Seltenheit: 9
215) Alter Lichtdrache
216) Althoi (Agothu)
217) Dämon (Jenseits der letzten Grenzebenen)
218) Dämonendrache (V)
219) Dämonische Geißel (VI)
220) Geringerer Zorn (IV)
221) Große Kampftiger
222) Hoher Zorn (VI)
223) Höherer Zorn (V)
224) Junger Lichtdrache
225) Klassischer Lich (VI)
226) Maleskari (VI+)
227) Moglath (Agothu)
228) Moloch (VI+) (Dämonen der Macht)
229) Monastischer Lich (VI)
230) Normaler Lich (VI)
231) Raukamar (VI) (Dämonen der Macht)
232) Reifer Lichtdrache
233) Rhodintor (V)
234) Sith (VI+)
235) Spajlen (VI) (fliegt)
236) Terrorisierer (VI) (fliegt)
237) Tracha
238) Tresh (Agothu)
239) Uthuro (Agothu)
240) Vampirischer Gorgon (VI)
241) Vampirischer Werwolf (VI)
242) Veyrr (VI)
243) Yrrigav (VI+)
in der Nähe von Dörfern, Städten oder Burgen kultiviertes Land, Äcker Friedhof / Begräbnisstätte Ruine Schlachtfeld Mischwald Nadelwald Dschungel Heide kurze Gräser, Tundra lange Gräser, Savanne Berge Alpin Gletscher vulkanisches Gebiet Wüste Oase Höhleneingänge, Überhänge Unterirdische Bereiche Höhlenkomplexe Fluß, See (Süßwasser) Fluß-, Seeufer Tümpel Ried, Sumpf, Marsch Salzwasserküste Ozean Insel Ödland verzauberte, magische Orte Kreuzungspunkte zwischen den Dimensionen ohne Geländeeinschränkungpreviousnext

letzte Änderung: Tekdang der 4ten Woche im Maresch des Jahres 4020 [38.2.4020] (2024-12-21) - Maverick