Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Flora
Fauna
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum
Die Tier- und Pflanzenwelt Kandars

In diesem Bereich der Welt beschreibe ich alle Pflanzen und Tiere, welche sich auf der Oberfläche Kandars tummeln.

Da es sich hierbei um eine sehr grosse Aufgabe handelt, werden ich in langsamen Schritte vorgehen. Beginnen werde ich mit der Beschreibung der verschiedenen Heilkräuter und Gifte, die ein aufmerksamer Sucher finden kann.

Weiterhin habe ich die Tiere und Monster hinzugefügt, denen man an den verschiedenen Stellen begegnet. Damit man sich drauf vorbereiten kann, finden sich hier keine Beschreibungen, sondern täglich wechselnd die Werte einzelner Lebewesen der verschiedenen Arten und Listen von zufälligen, möglichen Begegnungen.

letzte Änderung: Tekdang der 2ten Woche im Daschdar des Jahres 4013 [18.1.4013] (Dienstag, den 21 Februar 2017) - Maverick