Der Weise
Götter
Fauna und Flora
Geschichte
Geographie
Nationen
Sprachen
Städte und Orte
Fahrzeuge
Kampagne
Abenteuer
Charaktere
Alte Daten
Handelsgüter
Würfel

HomeNewsRegelnWelt
DownloadGlossarSitemapToolsImpressum

In diesem Abschnitt von Muini Mula kann man die Erlebnisse der aktuellen Heldengruppe aus Sicht der einzelnen Helden nachlesen. Bisher hat allerdings nur Trolly Trondheim ihr Tagebuch veröffentlicht. Ich hoffe, dass weitere Helden sich ihr bald anschließen werden. Leider muss ich an dieser Stelle bekannt geben, dass Trolly Trondheim und ihre Mitstreiter bereits seit längerem vermisst werden. Ich habe leider keinerlei Hoffnung mehr, dass wir nochmals von Ihnen hören werden.

Aber ich konnte eine neue Quelle für interessante Erlebnisberichte finden. Nun kann man auch die Abenteuer von Philyra Quivera auf diesen Seiten finden.

Außerdem kann man hier noch eine kurze Beschreibung der Helden lesen, die in dieser neuen Kampagne mitspielen (und mitgespielt haben).

letzte Änderung: Sadang der 1ten Woche im Jebohl des Jahres 4016 [4.3.4016] (Montag, den 10 August 2020) - Maverick